Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Zeige Ergebnis 106 bis 119 von 119
  1. #106
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    s-town
    Beiträge
    3.187
    Likes
    13
    und ban was war denn das bitte?
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

    DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION


  2. #107
    Beobachter Benutzerbild von cReAtiVee
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.423
    Likes
    51


    Morgen um 18 Uhr gibt es das Grand Final der D Ranks Allkill Teamleague auf LMaster's Account zu sehen.

    Stream: http://www.teamliquid.net/video/streams/L_Master
    Grandfinals Thread auf TL mit allen wichtigen Infos: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=392735
    Thread zur Liga: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=374624
    Wiki mit Zusammenfassung der Liga: http://wiki.teamliquid.net/starcraft...ill_Teamleague

    Würd mich freuen wenn ihr morgen einschaltet, auch wenn es nur D+/C- Level ist. Sind aber dennoch immer recht ansehnliche Games dabei und LMaster ist imho einer der besseren noch aktiven Caster.
    Zitat Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
    Wer sich auf sailor moon keinen runtergeholt hat ist kein echter mann

  3. #108
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von piko!
    Registriert seit
    Okt 2008
    Beiträge
    7.602
    Likes
    225
    Jangbi streamt BW http://www.teamliquid.net/video/streams/snipealot2

    Er hat vorhin gegen Pusan gewonnen und spielt immer noch verdammt gut. Gerade chattet er nur und hört schlechten K-Pop.
    beer gives power

    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    du bist für diese welt nicht geschaffen und solltest der Evolution ihren lauf nehmen lassen.

  4. #109
    GeckoVOD
    Guest
    Ganz im ernst: Wurst. Interessiert momentan recht wenig. Gleiches würde für jeden KeSPA pro außer Jae/Flash gelten. Abwarten, was er in einem SRT oder einer SSL spielen würde. Bis dahin hätte ich mich über mehr Amateure gefreut, als einem austauschbaren ex-pro.

  5. #110
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von piko!
    Registriert seit
    Okt 2008
    Beiträge
    7.602
    Likes
    225
    naja gegen hiya schlägt er sich gerade auch ganz gut. der dürfte locker noch das niveau haben, um im nem SRT mithalten zu können. und "austauschbar" ist jangbi sicher nicht.

    hab aber auch keinen plan von der aktuellen koreanischen amateurszene, ich verfolge eigentlich nur die SRTs und die SSL.
    beer gives power

    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    du bist für diese welt nicht geschaffen und solltest der Evolution ihren lauf nehmen lassen.

  6. #111
    GeckoVOD
    Guest
    Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen
    naja gegen hiya schlägt er sich gerade auch ganz gut. der dürfte locker noch das niveau haben, um im nem SRT mithalten zu können. und "austauschbar" ist jangbi sicher nicht.

    hab aber auch keinen plan von der aktuellen koreanischen amateurszene, ich verfolge eigentlich nur die SRTs und die SSL.
    Was wäre denn an ihm so besonders? Killer/Sea/Hiya/Movie sind schon auf einem ordentlichen Level. Jangbi wird da nicht besser werden / was anderes zeigen. Ergo, austauschbar.

    Stattdessen wird jetzt von den ganzen sc2 Leuten rumgehypt, wie toll BW wäre und wie gerne man es lieber spielen würde, wenn man denn die Gelegenheit hätte (die sie haben aber nicht wahrnehmen). Also wieder n+1 Monate generve von ex-BW-nun-SCII Zockern oder SCII-Newbs, ohne Motivation BW zu spielen, plus 2 Wochen Streamfokus auf Jangbi, der mehr Labern und Chatten wird (für die Ballons yeyey) als spielen. Interessantere Projekte werden weggespammt, oder nicht beachtet. Von den restlichen Pros sieht man dann nur noch in der SRT was. Meine Freude hält sich in Grenzen. Absolute Randnotiz, waren mir NaDa / Yellow / Reach-einlagen hundertmal lieber.

  7. #112
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von piko!
    Registriert seit
    Okt 2008
    Beiträge
    7.602
    Likes
    225
    ich denke, dass jede aufmerksamkeit für bw gut ist, egal woher sie kommt.

    wobei es tatsächlich hart für casuals ist, derzeit noch wirklich spaß an bw zu finden. ich hab kürzlich mal versucht, auf iccup zu zocken und es war grausam. kaum leute on, kaum games, keine gegner auf meinem nooblevel. die paar games, die ich dann gemacht habe, waren natürlich äußerst einseitig, was ich auch erwartet hatte. bw ist mittlerweile ein hobby für leute geworden, die das spiel seit vielen jahren spielen. für lowbobs wie mich bleiben halt wirklich nur noch lans mit kumpels. nicht schlimm, da ich sowieso nur noch wenig zeit zum zocken habe, aber schon etwas schade.
    beer gives power

    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    du bist für diese welt nicht geschaffen und solltest der Evolution ihren lauf nehmen lassen.

  8. #113
    StarCraft: Brood War Benutzerbild von Celetuiw
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    726
    Likes
    4
    Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen
    ich denke, dass jede aufmerksamkeit für bw gut ist, egal woher sie kommt.

    wobei es tatsächlich hart für casuals ist, derzeit noch wirklich spaß an bw zu finden. ich hab kürzlich mal versucht, auf iccup zu zocken und es war grausam. kaum leute on, kaum games, keine gegner auf meinem nooblevel. die paar games, die ich dann gemacht habe, waren natürlich äußerst einseitig, was ich auch erwartet hatte. bw ist mittlerweile ein hobby für leute geworden, die das spiel seit vielen jahren spielen. für lowbobs wie mich bleiben halt wirklich nur noch lans mit kumpels. nicht schlimm, da ich sowieso nur noch wenig zeit zum zocken habe, aber schon etwas schade.
    wie ist denn dein level so? ich kenne durchaus noch aktive bis low D niveau :>
    vllt findest du ja hier jemanden: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=427026
    An sonsten schreib mich mal an, ich bin Aop)Cele( /Cantdothat auf icc und spiele selber so ~D+ Protoss

  9. #114
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von piko!
    Registriert seit
    Okt 2008
    Beiträge
    7.602
    Likes
    225
    ich war mal d+/c- um 2010 rum, seitdem hab ich insgesamt vielleicht 50 bw games gemacht. keinerlei mechanics mehr, d.h. ich würd mich derzeit irgendwo zwischen e und d- einordnen.
    aber danke.
    beer gives power

    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    du bist für diese welt nicht geschaffen und solltest der Evolution ihren lauf nehmen lassen.

  10. #115
    Schleicher Benutzerbild von ReVenger
    Registriert seit
    Mär 2007
    Beiträge
    1.415
    Likes
    7
    Ich finde es geht schon noch, es kommt halt immer mehr auf die Zeiten drauf an. Am besten ist man sucht sich halt Leute im Skype oder ähnliches, da findet man am schnellsten dann noch jemand der zockt. Würde an deiner Stelle mal Clan BaD anschreiben, da da noch einige Spieler aktiv sind (so wie ich). Insgesamt hat es aber natürlich stark abgenommen, aber wenn nicht jeder denken würde, dass nichts mehr geht wäre die Szene wohl um ein vielfaches größer.

    Btw: Bei Interesse nach Games kannste mich auf iccup anschreiben oder im skype. Austausch dann über PNs.

  11. #116
    GeckoVOD
    Guest
    Zitat Zitat von Nano Beitrag anzeigen
    ich denke, dass jede aufmerksamkeit für bw gut ist, egal woher sie kommt.

    wobei es tatsächlich hart für casuals ist, derzeit noch wirklich spaß an bw zu finden. ich hab kürzlich mal versucht, auf iccup zu zocken und es war grausam. kaum leute on, kaum games, keine gegner auf meinem nooblevel. die paar games, die ich dann gemacht habe, waren natürlich äußerst einseitig, was ich auch erwartet hatte. bw ist mittlerweile ein hobby für leute geworden, die das spiel seit vielen jahren spielen. für lowbobs wie mich bleiben halt wirklich nur noch lans mit kumpels. nicht schlimm, da ich sowieso nur noch wenig zeit zum zocken habe, aber schon etwas schade.
    Ach. Es ist ja nicht so, als ob ich dich irgendwie anpflaumen will, daher richtet sich mein """"Hass"""" (in sehr vielen Anführungszeichen) gegen die ganze Population, die einmal reinschaut und rumeimert. Denn SCII macht mit dem Matchmaking doch sehr vieles einfacher als sonst. Wenn man allerdings bei BW Standards geblieben ist, dann ist es jetzt für newbs und casuals einfacher denn je. Eingeschlossen 2002 bis jetzt. Es ist halt so, dass jeder seine Meinung rumtönt und das der allgemeine Konsens wird. Und der bleibt es auch, egal wie anders die Realität ist. Und das stört mich extrem. Ich vergleiche immer wieder wie hart es war überhaupt irgendjemand für die AFH zu überzeugen, wie extrem gut Zerush' Hilfe ankam, und wie viel sich bewegt hat - gemessen an der Arbeit die Shi, Toad und sonstige in das Projekt reingesteckt hatten. Auf zehn Stunden Arbeit kam ein User. Heute sind es eine Stunde Arbeit und zehn User, aber gefühlte Tausend, die es anders sehen wollen. Es geht. Definitiv.

    Dann kommt irgendwer an, in diesem Fall Jangbi, und alle sind wieder pro-BW. Doch keine Sau spielt es. Alle hypen BW, vergaßen es 3+ Jahre und schauen mit Dackelblick auf die Szene, die ohne Blizz, ohne TL, ohne alles auskam und immer noch lebt und newb-freundlicher denn je war. Kein Dank an die, die es überhaupt möglich machen, dass was geht. Wenn dann kriegt es Snip2 ab (der es mehr als nur verdient), aber keine Sau kennt ArvHero, kwjcj, Epoxide oder all die anderen, die ihr Herzblut reingesteckt haben, damit man als 0815 User einen Stream bekam, oder IRGENDEINE Information. Und das wäre nur Korea. Das macht einen eben bitter.

    Wie gesagt, richtet sich wieder nicht an Piko (der selbst geholfen hat und gespielt hat), sondern an all die anderen pseudo-Hippies, die auf eine Welle aufspringen: Versucht es einmal selbst. Jetzt. Heute. Ihr werdet sehen, es geht, BW hat sich nicht verändert. Es macht immer noch Spaß. Aber heult nicht rum, glaubt nicht so Dreck wie reddit oder dem Teamliquid Mainstream der SCII Foren. Man findet Spiele, wenn man sein Hirn für 10 Minuten
    einschaltet. Mehr Guides denn je, egal ob technisch (router) oder mechanisch (Liquipedia, bw.de, gg.net, überall findet man was). Ihr werft uns, den Fans vor, man würde euch den Einstieg erschweren - wir haben euch den Weg bereitet. Sorry, dass ich euch nicht alles vorkotzen kann. Entweder ihr investiert 10 Minuten um ein Universum zu betreten, das ihr gar nicht abschätzen könnt und das euch mit offenen Armen empfängt, oder ihr geht in den (qualitativ!) viel schlechteren Nachfolger zurück, in dem Geheule zur Kultur erhoben wird, oder, noch viel schlimmer, ihr bleibt auf der Schwelle und pisst beide Seiten an. Mir egal. Aber beschwert euch nicht. Nostalgisches Geschwafel gegen echte Selbstintiative.

  12. #117
    StarCraft: Brood War Benutzerbild von Celetuiw
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    726
    Likes
    4
    Zitat Zitat von GeckoVOD Beitrag anzeigen
    Ach. Es ist ja nicht so, als ob ich dich irgendwie anpflaumen will, daher richtet sich mein """"Hass"""" (in sehr vielen Anführungszeichen) gegen die ganze Population, die einmal reinschaut und rumeimert. Denn SCII macht mit dem Matchmaking doch sehr vieles einfacher als sonst. Wenn man allerdings bei BW Standards geblieben ist, dann ist es jetzt für newbs und casuals einfacher denn je. Eingeschlossen 2002 bis jetzt. Es ist halt so, dass jeder seine Meinung rumtönt und das der allgemeine Konsens wird. Und der bleibt es auch, egal wie anders die Realität ist. Und das stört mich extrem. Ich vergleiche immer wieder wie hart es war überhaupt irgendjemand für die AFH zu überzeugen, wie extrem gut Zerush' Hilfe ankam, und wie viel sich bewegt hat - gemessen an der Arbeit die Shi, Toad und sonstige in das Projekt reingesteckt hatten. Auf zehn Stunden Arbeit kam ein User. Heute sind es eine Stunde Arbeit und zehn User, aber gefühlte Tausend, die es anders sehen wollen. Es geht. Definitiv.

    Dann kommt irgendwer an, in diesem Fall Jangbi, und alle sind wieder pro-BW. Doch keine Sau spielt es. Alle hypen BW, vergaßen es 3+ Jahre und schauen mit Dackelblick auf die Szene, die ohne Blizz, ohne TL, ohne alles auskam und immer noch lebt und newb-freundlicher denn je war. Kein Dank an die, die es überhaupt möglich machen, dass was geht. Wenn dann kriegt es Snip2 ab (der es mehr als nur verdient), aber keine Sau kennt ArvHero, kwjcj, Epoxide oder all die anderen, die ihr Herzblut reingesteckt haben, damit man als 0815 User einen Stream bekam, oder IRGENDEINE Information. Und das wäre nur Korea. Das macht einen eben bitter.

    Wie gesagt, richtet sich wieder nicht an Piko (der selbst geholfen hat und gespielt hat), sondern an all die anderen pseudo-Hippies, die auf eine Welle aufspringen: Versucht es einmal selbst. Jetzt. Heute. Ihr werdet sehen, es geht, BW hat sich nicht verändert. Es macht immer noch Spaß. Aber heult nicht rum, glaubt nicht so Dreck wie reddit oder dem Teamliquid Mainstream der SCII Foren. Man findet Spiele, wenn man sein Hirn für 10 Minuten
    einschaltet. Mehr Guides denn je, egal ob technisch (router) oder mechanisch (Liquipedia, bw.de, gg.net, überall findet man was). Ihr werft uns, den Fans vor, man würde euch den Einstieg erschweren - wir haben euch den Weg bereitet. Sorry, dass ich euch nicht alles vorkotzen kann. Entweder ihr investiert 10 Minuten um ein Universum zu betreten, das ihr gar nicht abschätzen könnt und das euch mit offenen Armen empfängt, oder ihr geht in den (qualitativ!) viel schlechteren Nachfolger zurück, in dem Geheule zur Kultur erhoben wird, oder, noch viel schlimmer, ihr bleibt auf der Schwelle und pisst beide Seiten an. Mir egal. Aber beschwert euch nicht. Nostalgisches Geschwafel gegen echte Selbstintiative.
    huck, der Häuptling hat gesprochen. xD

    Nein, aber was ich definitiv mal hier rautieren möchte ist folgendes: Das die BW Szene unzugänglich ist/ es unmöglich ist games zu finden oder zu hosten/ niemand mehr was macht ist wirklich ausgemachter bullshit. Da muss man sich nur mal angucken, was in der Szene geht. Ich meine Gecko hat schon ein paar Sachen gesagt, ich würde da nochmal auf SWBI verweisen. Die Jungs haben in Schweden aus Liebe zum Game son staatlich unterstützten Verein gegründet und schießen eben mal 250 $ zu. Da passiert doch was, genau wie durch Yoda ohne den die Foreigner Szene eh massiv schlechter wär. ( Defiler Tour is eben wichtig, damit Leute nen Anreiz haben kleines Geld in so nem Cup zu gewinnen.

    Und mal zum Thema Leute zum gamen finden? Also ich spiel zur Zeit regelmässig mit Kollegen von früher, die hab ich alle im skype und ich krieg jeden Tag n game wenn ich Bock hab. (Wen's intressiert: sind ich+ Highfish[Bob], YSS[BoB], noob)fischei(, Redwarrior und eher selten paar andere). Sonst hab ich auch noch nen paar aktivere deutsche auf der FL, wenn keiner on ist hab ich ein game in ~3 Minuten. Und Bad] gibs ja wie gesagt auch noch.

    Meiner Meinung nach geht das schon noch. Wenn nicht so viele Leute nur drüber reden würden wie doll früher alles war, wie scheisse sc2 ist und warum es nie wie so sein wird bla bla wärs noch besser. Just play the game :>

  13. #118
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von piko!
    Registriert seit
    Okt 2008
    Beiträge
    7.602
    Likes
    225
    naja, ich bin 08/09 erst eingestiegen, daher beschränken sich die "leute von früher" auf maximal 5 personen, wenn überhaupt. ich stand schon zu meiner aktiven zeit mehr auf unpersönliches laddern als auf rumgechille im channel. aber das ist alles gar kein ding - ich werd in den nächsten wochen einfach weiterhin regelmäßig auf iccup vorbeischauen und mir den arsch versohlen lassen, bis ich keine lust mehr habe.

    selbstverständlich ist bw nicht völlig unzugänglich, das habe ich ja auch nirgends behauptet. für leute wie mich ists aber durchaus nicht mehr so easy gegner auf dem selben level zu finden. gegen noob)fischei( hab ich z.b. schon damals kein land gesehen, das wird heute auch nicht viel besser sein

    nix für ungut, ich liebe bw und ich hab das spiel auch schon vor jangbis rückkehr verfolgt - natürlich nicht so intensiv wie ihr, aber für sachen wie die koreanischen turniere und die ThSL hats allemal gereicht.
    beer gives power

    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    du bist für diese welt nicht geschaffen und solltest der Evolution ihren lauf nehmen lassen.

  14. #119
    StarCraft: Brood War Benutzerbild von Celetuiw
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    726
    Likes
    4
    naja ich hab o7 angefangen (imo?)...aber es war auch nicht auf dich gemünzt eher auf das bezogen was Gecko über manche Leute geschrieben hat, das Problem seh ich nämlich auch. Ich verlier nebenbei auch mehr als dass ich gewinne gegen fischei. Aber wenn du sagst du warst früher D+/C-, da biste skillmässig bei uns richtig. Also wenn du willst meld dich mal. Ich überlegen grade eh ob man hier mal ne skype gruppe an den start bringen sollte für deutsche Spieler, das wär doch was :>

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •