Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wiki Benutzerbild von Skoot
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    937
    Likes
    0

    Upgrades und Besondere Fähigkeiten

    Es sind bisher noch (fast) keine Upgrades/Forschungen beschrieben worden. Ich seh zwei Varianten, dies zu tun:
    Entweder jedes Upgrade bekommt einen eigenen Artikel, oder die Upgrades werden sowohl in den jeweiligen Gebäudeartikeln als auch in den Einheitenartikeln, zu denen die Upgrades gehören, beschrieben.

    Ich wär ja für zweiteres, da die meisten Gebäude und Einheitenartikel eh recht kurz sind, und man die Upgrades auch gleich da findet, wo sie hingehören; eigene weitere sehr kurze Artikel zu den Upgrades fänd ich da weniger sinnvoll. Damit man über die Suche Upgrade-Beschreibungen trotzdem findet, kann man ja Weiterleitungen zu den Gebäude-Artikeln, in denen die Upgrades beschrieben werden, machen.


    Wenn ich Zeit und Lust hab, kann ich sicher einige Upgrade-Beschreibungen machen, wollte nur mal fragen, für welche Variante "ihr" seid.
    > Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

    Starcraft 2 - Mapping
    > Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
    IRC-Channel: #starcraft-mapping

  2. #2
    Das Thema ist leider völlig untergegangen, Skoot.
    Manchmal ist es aber einfach besser etwas zu tun, als nach einer Bestätigung zu warten. Und da es von StarCraft schon vorgegeben ist, macht es natürlich mehr als Sinn dem bisherigen Standard zu folgen.

    Ich bin also ebenfalls für die zweitere Variante.
    Geändert von Eredalis (27. Februar 2010 um 16:23 Uhr)
    http://www.eredalis.de
    StarCraft: Brood War | StarCraft II: Wings of Liberty | WarCraft III: The Frozen Throne

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •