Seite 334 von 846 ErsteErste ... 234284324332333334335336344384434834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.996 bis 5.010 von 12683
  1. #4996
    Tippspielmeister 2006
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    18.576
    Likes
    139
    Da haben es die Grünen also mit Ach und Krach in den Landtag geschafft.
    Zitat Zitat von Je suis Charlie Beitrag anzeigen
    dieser sabel ist nahezu gefährlich intelligent.
    So ist das.

  2. #4997
    Korsar Benutzerbild von mikano
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    3.605
    Likes
    5
    Geändert von Tür (26. März 2012 um 10:50 Uhr)
    Original geschrieben von pcwarriorx
    deutschland am abgrund würde eine sportart wie eSports das gleichgewicht wider herstellen.
    Zitat Zitat von pepe456 Beitrag anzeigen
    Und nachdem er mit dem Lesen des Posts fertig war kaufte Sabel sich eine LWK-Ladung Chicken McNuggets und fraß und fraß unter Tränen, bis sein fetter Wanst aufriss und seine traurige Existenz ein Ende nahm. Zur Beerdigung erschienen lediglich ein paar Antifa und Asylanten um auf sein Grab zu urinieren.
    ††††††††††††
    ††††††††††††
    ††††††††††††

  3. #4998
    Erzlaster Benutzerbild von Ancient
    Registriert seit
    Dez 2004
    Beiträge
    9.180
    Likes
    4
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...823831,00.html
    "Wer sich mit den Details des Saarlandes befasst hat, weiß, dass das Saarland das Saarland ist."
    Zitat Zitat von Myta Beitrag anzeigen
    Könnte es tatsächlich sein das Intelligenz was mit dem Gehirn zu tun hat? Und dass dessen Leistungsfähigkeit möglicherweise was mit Genetik zu tun hat? Dass es keinen magischen Schalter im Genom gibt der sagt "Menschliche Intelligenz 1/0"? Dass es wie im gesamten restlichen Körper auch genetisch bedingte Unterschiede gibt? Dass die Biologie tatsächlich nicht auf political correctness hört?
    Ach du meine Güte ich bin schockiert.

  4. #4999
    Vergifter Benutzerbild von Schl3mIL
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Baden/Berlin
    Beiträge
    14.718
    Likes
    59
    Zitat Zitat von Ancient Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...823831,00.html
    "Wer sich mit den Details des Saarlandes befasst hat, weiß, dass das Saarland das Saarland ist."
    Jo die FDP geht immens auf dem Zahnfleisch. Wenn die nicht langsam neue Köpfe + klare Inhalte präsentieren können sie sich 2013 vom Spielbetrieb abmelden.

    Witzig auch der Siegeszug der Piraten. Ich glaub nie war es für Schwachmaten einfacher relativ viel Kohle abzugreifen. Einfach in die Piratenpartei gehen, bisschen sich engagieren, auf der Liste auftauchen und im Zuge des Hypes in einen Landtag einziehen.

    Finde es aber gut. Die PP zeigt dass eine kommende Generation Fragen beantwortet haben will, die die etablierten Parteien bisher vernachlässigt haben. Das ist auch die (einzige) Berechtigung der Linkspartei. Sie wirft soziale Brocken in den Ring mit denen sich die Regierungen befassen müssen.

    Als 15 Jahre Tristesse ein Ende fand...

    Einmal Borusse, immer Borusse

    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schlemil sollte hier Admin sein.
    Zitat Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
    GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    jau, jeder verzicht auf hirntraumata ist ein beweis für die verweichlichung unserer generation.

  5. #5000
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Albstein
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    2.419
    Likes
    4
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...823255,00.html

    "..jede Menge Pornobilder - nicht wenige mit halbtoten Oktopoden."

    Meine Formulierung des Tages.
    "The power of accurate observation is frequently called cynicism by those who don't have it." - George Bernard Shaw

    "In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on." - Robert Frost

  6. #5001
    Psi-Disruptor Benutzerbild von Kuma
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    KÖLN-CITY
    Beiträge
    31.697
    Likes
    38
    Polizisten dürfen Reisende aufgrund ihrer Hautfarbe kontrollieren

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...824066,00.html


    Der selbsternannte Zentralrat der Facebook-Gutmenschen-Freunde ist empört. Vermutlich weil sie nur die Überschrift gelesen haben, denn die Begründung im Artikel macht natürlich absolut Sinn. Auch wenn die politisch korrekte Mate-Tee-aufsetzen-und-Diskussionskerze-auf-den-Tisch-stellen-Kuschelgruppe das natürlich nicht nachvollziehen können möchte
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

  7. #5002
    Atomrakete Benutzerbild von Misfit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.422
    Likes
    3
    ob sie es dürfen oder nicht, das ausländer ständig kontrolliert werden ist doch nichts neues.
    die begründung mit dem verstoß gegen das aufenthaltsgesetz kann man ja immer und überall nehmen.

    ich geh erstmal mate tee aufsetzen

  8. #5003
    Banned Benutzerbild von Lurchie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    879
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Jo die FDP geht immens auf dem Zahnfleisch. Wenn die nicht langsam neue Köpfe + klare Inhalte präsentieren können sie sich 2013 vom Spielbetrieb abmelden.

    Witzig auch der Siegeszug der Piraten. Ich glaub nie war es für Schwachmaten einfacher relativ viel Kohle abzugreifen. Einfach in die Piratenpartei gehen, bisschen sich engagieren, auf der Liste auftauchen und im Zuge des Hypes in einen Landtag einziehen.

    Finde es aber gut. Die PP zeigt dass eine kommende Generation Fragen beantwortet haben will, die die etablierten Parteien bisher vernachlässigt haben. Das ist auch die (einzige) Berechtigung der Linkspartei. Sie wirft soziale Brocken in den Ring mit denen sich die Regierungen befassen müssen.
    Die Tatsache, das diese Chaostruppe "Piratenpartei" gewählt wird, zeigt was für ein unwählbares, gleichgeschaltetes Lügnerpack wir da bei den "etablierten Parteien" mittlerweile haben:

    1) Wenn ich CDU wähle, dann nicht, um die linkste Politik in der Geschichte der BRD zu beobachten, in der das Geld links und rechts verballert wird.
    2) Wenn ich SPD wähle, muss ich damit rechnen, einen "Lakai der Wirtschaft" zum Kanzler zu machen (unsere links-gleichgeschaltete Presse spricht verniedlichend vom "Genossen der Bosse"). Nie zuvor wurde der kleine Sparer so verarscht wie unter Rot-Grün.
    3) Wenn ich FDP wähle, will ich aber nach Strich und Faden verarscht werden, oder ist es bei diesen Backstreet Boys nicht angegkommen, dass über 30% der Deutschen die Atomenergie stark befürworten. Wer nur unsere links-gleichgeschaltete Presse (die nicht mal zum Arsch abwischen geeignet ist) liest, weiß das natürlich nicht. Die Backstreet Boys können sich gerne gegenseitig tief in den Anus ballern, aber nicht öffentlich.
    4) Und nicht zuletzt unseren lieben "Grünen", diese absolute Friedenspartei, die direkt nach Amtsantritt "Friedenserhaltungsmaßnahmen" beschlossen hat. Leider in anderen Ländern...
    5) Unsere links-gleichgeschaltete Presse versucht auch die Linke zur etablierten, demokratischen Partei hochzuhieven. Hier zeigt unser "Qualitätsjournalismus", dass Zeitungen nur ein Abfallprodukt der Papier verarbeitenden Industrie ist. Die Müllpressen produzieren vergleichbare Qualität, daher wohl auch der Name.

    Dann haben wir jede Menge Parteien, die unter "Spass und sonstiges" fallen, Homosexuelle, Renter, Antiislam, da sammelt sich das ganze Pack, wird aber ignoriert. Außer jetzt die "Piraten", eine kranke Abart der Grünen.
    Dann gibts noch die "nie wieder"-Parteien. Ihr wißßt, wen ich meine. Das sind die, die so gut deutsch können.

    Wen also soll Klein Fritzchen wählen?

  9. #5004
    Postmaniac Gold Benutzerbild von Peeping Tom
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    17.284
    Likes
    30
    Piraten.
    Zitat Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
    lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch

  10. #5005
    Raven Benutzerbild von freesta
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.056
    Likes
    196
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Polizisten dürfen Reisende aufgrund ihrer Hautfarbe kontrollieren

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...824066,00.html


    Der selbsternannte Zentralrat der Facebook-Gutmenschen-Freunde ist empört. Vermutlich weil sie nur die Überschrift gelesen haben, denn die Begründung im Artikel macht natürlich absolut Sinn. Auch wenn die politisch korrekte Mate-Tee-aufsetzen-und-Diskussionskerze-auf-den-Tisch-stellen-Kuschelgruppe das natürlich nicht nachvollziehen können möchte
    Seh ich auch so. Er wollte seinen Pass nicht rausrücken bzw hatte ihn nicht dabei. Seine Papiere vorzuzeigen kann man auch von Negern verlangen.

    Ginge es um Durchsuchung (die ja stattgefunden hat, aber nachdem er sich nicht ausgewiesen hat ja kein Wunder) wäre die Sache allerdings schwieriger zu beurteilen.

  11. #5006
    Raven Benutzerbild von LamaMitHut
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    Der Gehirn-Chip

    Er könnte Netzhautimplantate mit Gehirn verbinden

    Ein neuer Chip kann mit seinen Transistoren unterschiedliche Stärken simulieren - er ist ähnlich plastisch wie das Gehirn. Irgendwann soll er als Gehirnimplantat dienen
    .
    Ein Team um Guy Rachmuth vom "Massachusetts Institute of Technology" (MIT) hat den Chip so konstruiert, dass er die Aktivität verschiedener Ionenkanäle imitieren kann. Im Gegensatz zu anderen Chips, die nach einem binären An/aus-Modus arbeiten, fließt der Strom durch den Chip vom MIT auf analoge Weise.

    Mit 400 Transistoren kann der Silikonchip die Arbeitsweise einer Synapse nachbilden – einer Verbindung zwischen zwei Neuronen, die den Austausch von Informationen möglich macht. Das präsynaptische Neuron entlässt Neurotransmitter, die an die Zellmembran des postsynaptischen Neurons binden und so Ionenkanäle aktivieren. Wenn sich diese Kanäle öffnen oder schließen, können negativ oder positiv geladene Ionen ein- oder ausströmen - das elektrische Potential der Zelle ändert sich. Verändert sich dieses Potential besonders stark, feuert das Neuron einen elektrischen Impuls – das Aktionspotential.

    "Wir haben einen Weg gefunden, jeden einzelnen ionischen Prozess zu erfassen, der in einem Neuron vorgeht", sagt Chi-Sang Poon, ein Mitautor der Studie. Der Chip sei ein bedeutender Fortschritt auf dem Weg, Siliziumchips ähnlich plastisch wie Neuronen von Lebewesen zu konstruieren, so der Neurobiologe Dean Buonomano von der Universität von Kalifornien in Los Angeles. Plastizität ist die Fähigkeit eines Neurons, sich neuen Informationen anzupassen. Hirnforscher nehmen sie als die Grundlage vieler Hirnfunktionen wie Lernen und Gedächtnis an.

    Die Forscher planen, mit dem Chip bestimmte neuronale Funktionen wie das Sehzentrum zu modellieren. Solche Systeme könnten weitaus schneller als digitale Computer sein, möglicherweise auch schneller als das biologische System selbst.

    Der Chip könnte zukünftig als Schnittstelle zu biologischen Systemen dienen. So könnte er etwa bestimmten Implantaten dabei helfen, mit dem Gehirn zu kommunizieren, etwa einer künstlichen Netzhaut. Poon sieht in der Erfindung auch einen möglichen Baustein für die künstliche Intelligenz.
    http://www.3sat.de/page/?source=/nan...406/index.html

    könnte man uns damit theoretisch auch wlan ins hirn einbauen?
    Geändert von LamaMitHut (28. März 2012 um 05:16 Uhr)

  12. #5007
    Psi-Disruptor Benutzerbild von Kuma
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    KÖLN-CITY
    Beiträge
    31.697
    Likes
    38
    SHUT UP AND TAKE MY MONEY!
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

  13. #5008
    Phönix Benutzerbild von zYkLuS
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    3.449
    Likes
    0
    Ich bin sowiso schon lange für einen Gedanken USB-Adapter.
    Damit könnte ich dann auch mal während des Ausdauertrainings effektiv arbeiten, oder auch beim Scheissen.
    Tastaturen, wie altmodisch.

  14. #5009
    Vergifter Benutzerbild von Schl3mIL
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Baden/Berlin
    Beiträge
    14.718
    Likes
    59
    Ich wäre für ne festplatte im kopf. Würde Schule zunichte machen, da man das ganze wissen binnen sekunden in die birne laden kann.

    Als 15 Jahre Tristesse ein Ende fand...

    Einmal Borusse, immer Borusse

    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schlemil sollte hier Admin sein.
    Zitat Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
    GLADBACH IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    jau, jeder verzicht auf hirntraumata ist ein beweis für die verweichlichung unserer generation.

  15. #5010
    Raven Benutzerbild von LamaMitHut
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    dann geht es in der schule eben nur noch darum, wie wir unsere kapazitäten richtig nutzen können.

    das problem ist aber: wenn es sowas irgenwann geben sollte, dann wird es wohl relativ schnell zum zwang. jeder ohne hirnchip, der den iq auf über 200 bringt, ist dann ein untermensch.

Seite 334 von 846 ErsteErste ... 234284324332333334335336344384434834 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •