Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Redakteur Benutzerbild von Eredalis
    Nein, StarCraft braucht dafür nicht deinstalliert zu werden. Einfach nur die Exe-Datei "The Outworld-Saga" löschen reicht völlig aus...
    http://www.eredalis.de
    Embrace Your Inner Geek

Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich durch Zufall gesehen habe, dass heute ein Update auf die Version 1.03 für diese wirklich tolle Kampagne erschienen ist: Link

Hehe, für die coole Signalrakete, Wetterfrosch!
    Es hat zudem noch mal einen wichtigen Bugfix (siehe Infokasten) gegeben: Wer sich also 1.03 schon heruntergeladen hat, sollte die neue Version gleich nochmal updaten...
    Embrace Your Inner Geek

Benutzerbild von diebart
    Ich hab ein Problem mit der Zergkampagne. Wenn ich die 8. Mission starten will passiert nichts. Die 5. Mission wird in der Missionsliste 2 mal angezeigt. Ich hab Starcraft schon komplett neuinstalliert und auch die Outworld-Saga neu runtergeladen. Neuester Patch ist drauf. Ich spiele unter Windows 7. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?

Besten Dank für die wichtige Rückmeldung, diebart.

Zu 1.) Die fünfte Mission wird zweimal angezeigt, weil an diesen Slots eigentlich die beiden Wahlmissionen der Terranerkampagne von Brood War stehen. Namentlich sind das "Der Fall des Imperators (Krieg)" und "Der Fall des Imperators (Inferno)". Bei der Outworld-Saga gibt es aber keine Wahlmission an dieser Stelle, deswegen steht die fünfte Mission zweimal da, die Alternative wäre eine Lücke gewesen, die unschön aussieht...

Zu 2.) Das Problem hat sich sogar schon bei Version 1.02 letztes Jahr im Dezember eingeschlichen, und kein Mensch hat's bislang bemerkt.
    Es ist gefixt, bei der Importierung der rohen Szenario-Datei in das Firegraft-Archiv gab es ein Problem, wodurch Starcraft sich geweigert hat das achte Zerglevel vom Missionsmenü heraus zu starten.

http://www.eredalis.de/CMS/index.php...ice-actor.html

Nochmals
    Embrace Your Inner Geek

Benutzerbild von diebart
    Danke für die schnelle Fehlerbehebung. Super Kampagne übrigens, hab sie schon bei Release gespielt und hatte jetzt mal wieder Lust auf Starcraft. Dann kann ich morgen ja weiter spielen.

Benutzerbild von -Nas-
    Ke, wird mal angetestet.
    Sanity is for the weak!

Benutzerbild von SFJunky
    Muss/kann/darf man im Zuge des Releases von SC: Remastered mit einem Update in naher Zukunft rechnen?

(Nicht, dass ich denke, es wäre nötig, aber fragen kostet ja nix.)
    "We don't know what causes recessions. Now, I'm not a macro-economist, and I don't feel badly about that." - Eugene Fama

Technisch nicht machbar. Hier ein Blogeintrag dazu: http://www.eredalis.de/wordpress/ind...luch-zugleich/
    Embrace Your Inner Geek

Benutzerbild von SFJunky
    Ach so, die Chose läuft gleich gar nicht mehr. Aber gut, dass sie alle möglichen hippen Esports-Features eingebaut haben.
    "We don't know what causes recessions. Now, I'm not a macro-economist, and I don't feel badly about that." - Eugene Fama

Community-Forum Benutzerbild von ReVenger
    Das war nun wirklich zu erwarten, nachdem für die Umstellung des Battle.nets einiges Verändert werden musste. Zumindest arbeitet jemand bereits an einer neuen SCMDraft-Version. Da kann es nicht so lange dauern, bis Mods auch wieder funktionieren.
    Zitat Zitat von Zsasor
    In 2017 Com-Mod werden, das ist wie '46 nochmal NSDAP wählen, weil man überzeugt ist, dass sie es doch noch schaffen.
    For the Overmind!

Hey, fühlt sich irgendwie an, als wäre die alte Band wieder vereint. REUNION!!!

SCMDraft allein wird aber leider nicht reichen.
    Was gefixt werden muss, ist in erster Linie Firegraft, und natürlich auch alle anderen damals verwendeten Tools. Aber für den völlig unwahrscheinlichen Fall, dass das passiert, mit der besagten neuen Datenstruktur des Battle.net 2.0 ist es so gut wie unmöglich da noch zu 100 % Kompatibilität reinzubringen, weil eben die zugängliche MPQ-Technologie entfernt worden ist und Blizzard jetzt lieber mit Staatssicherheits-Komponenten arbeitet, die für uns Sterbliche wie unantastbare Server aussehen. (Was sie ja auch sind... )
    Embrace Your Inner Geek

Das klingt ja, als wäre Modding damit mehr oder weniger tot, falls man die Leute nicht gerade zwingt eine zweite, alte Version zu installieren. Und das ist wohl eher unwahrscheinlich. Eigentlich hatte ich auf ein Upgrade des editors gehofft, sodass man auch die Bonusgebäude aus dem Vorverkauf verwenden kann. Damit könnte man noch etwas optischen Schliff in manche Missionen bringen.
    Zitat Zitat von Zsasor
    In 2017 Com-Mod werden, das ist wie '46 nochmal NSDAP wählen, weil man überzeugt ist, dass sie es doch noch schaffen.
    For the Overmind!

Benutzerbild von SFJunky
    Zitat Zitat von ReVenger Beitrag anzeigen
    Das klingt ja, als wäre Modding damit mehr oder weniger tot, falls man die Leute nicht gerade zwingt eine zweite, alte Version zu installieren.
    Ich verfolge das ja nicht so mordsmäßig, aber ich habe beim "modernen" (aka post Frozen Throne) Blizzard stark den Eindruck, dass sie auf Singleplayer koten und sich exklusiv um ihre Esports-Gemeinde kümmern. Insofern passt das alles total ins Bild.

Zitat Zitat von SFJunky Beitrag anzeigen
    Ich verfolge das ja nicht so mordsmäßig, aber ich habe beim "modernen" (aka post Frozen Throne) Blizzard stark den Eindruck, dass sie auf Singleplayer koten und sich exklusiv um ihre Esports-Gemeinde kümmern. Insofern passt das alles total ins Bild.
    Das würde ich so auch nicht sehen. Sie haben versucht alles auf Casuals maßzuschneidern und dabei vergessen was die Community eigentlich trägt. Darum ist SC2 auch relativ gescheitert. Es ist weit weniger als es sein könnte. Mittlerweile haben sie aus einigen Fehlern gelernt. Ich glaube aber auch, dass Moding und das neue Battle.net nicht so leicht unter einen Hut zu bringen sind. Darum kann ich den Schritt verstehen. SC:R ist meiner Meinung nach das erste wirklich gute Blizzardprodukt seit The Frozen Throne. Sie haben wichtige neue Sachen implementiert und sind viel auf die Bedürfnisse des harten Kerns eingegangen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte