Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?

Teilnehmer
113. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Breaking Bad

48 42,48%
  • How I met your mother

54 47,79%
  • Wer sich enthält, ist doof.

11 9,73%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 83 von 83
    Zamara / R.M. Dahl Benutzerbild von ferdi1337
    wieso wurde mtv home eigentlich nicht nominiert
    Original geschrieben von [mogeln]ist_gut
    jeder bumst jeden in den arsch. so sind die spielregeln.

Räuber Benutzerbild von TriloByte
    Cool, unlustiger Möchtegerncomedy Scheißdreck hat gewonnen. Ihr seid echt solche Geschmackskrüppel.
    Warum überhaupt Firefox? Sämtliche Funktionen, die beim Firefox nur schlecht abgekupfert zu bekommen sind gibt es beim Orginal - dem guten Internet Explorer auch ohne lästige Bugs und Sicherheitslücken. Dazu ist der Premiumbrowser des Weltmarktführers rechtlich absolut unbedenklich und bietet als einziger eine blitzschnelle und perfekte Darstellung aller Websites!

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von chiemsee
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl nicht ganz Unrecht - die richtig guten Serien, bei denen sich sogar die Mehrheit der Leute einig ist, dass sie gut sind, haben alle schon gewonnen. Viele sehr gute Serien (u.a. Breaking Bad, Sopranos, o.a. Rome) kennen nur ne Minderheit, wodurch es darauf rausläuft, dass die Sachen weit kommen, die a) viele kennen und b) "nebenher" verfolgt werden können. Unter den ersten 4 ist mit BB nur eine einzige Dramaserie, der Rest ist seichte Comedy / Stangenware.

Ich hatte meinen Spaß und hab mir sogar an manchen Tagen Mühe gegeben.

Wenn keine Einwände kommen, mach ich hier heut Abend zu.
    is ja nich deine schuld das die user hier hymmy zum sieger wählen.. auch wenn furys texte afair ein wenig detaillierter waren haste deinen job doch ganz gut gemacht
    aber ja mach hier ma schnell zu, auf das die topics schnellstmöglich in den tiefen des forums verschwinden und nie wieder auftauchen. peinliche nummer, ganz ganz peinliche nummer!
    Original geschrieben von maziques

solche leute wie dich trifft man nur bei den burschenschaften-nachfolger. wenn überhaupt. ihr macht alles kaputt.

fick dich ( von ganzem herzen ).

Psi-Disruptor Benutzerbild von Kuma
    Also Rach, Stromberg oder DS9 wären zwar als Sieger cooler gewesen, aber direkt danach ist HIMYM wirklich noch das beste zur Auswahl stehende.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Banshee Benutzerbild von SuKo
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl nicht ganz Unrecht - die richtig guten Serien, bei denen sich sogar die Mehrheit der Leute einig ist, dass sie gut sind, haben alle schon gewonnen. Viele sehr gute Serien (u.a. Breaking Bad, Sopranos, o.a. Rome) kennen nur ne Minderheit, wodurch es darauf rausläuft, dass die Sachen weit kommen, die a) viele kennen und b) "nebenher" verfolgt werden können. Unter den ersten 4 ist mit BB nur eine einzige Dramaserie, der Rest ist seichte Comedy / Stangenware.

Ich hatte meinen Spaß und hab mir sogar an manchen Tagen Mühe gegeben.

Wenn keine Einwände kommen, mach ich hier heut Abend zu.
    was du redest? rome + sopranos sind beide absoluter mist. bb hat es ins finale geschafft und knapp verloren (und ist ebenfalls mist).
    Zitat Zitat von 0815User Beitrag anzeigen
    immer wieder köstlich zu sehen, wie männer eingeschüchtert werden und ungläubig daher schwafeln wenn ihnen eine sexuell aggressive frau übern weg läuft.

ich bin kein fake. und ich bin geil. und ich ficke oft und gerne. so wie eure mütter als sie noch jung waren! deal with it!

Atomrakete Benutzerbild von Starfury
    Zitat Zitat von hArTirni Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt fand ich diese tv-meisterschaft zur abwechslung mal von etwas niveau durchsetzt.
    Jahre der Arbeit... zerstört!
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von OgerTob
    unfassbar
    allein die folge mit der fliege bei breaking bad > alles von himym

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von piko!
    Zitat Zitat von SuKo Beitrag anzeigen
    was du redest? rome + sopranos sind beide absoluter mist. bb hat es ins finale geschafft und knapp verloren (und ist ebenfalls mist).
    weisse bescheid, geschmack und so. lässt sich trefflich drüber streiten. ich finde die 3 comedyserien, die 1., 3. und 4. wurden z.b. unlustig.

ich mach nen deckel drauf, für noch anfallende bemerkungen zur meisterschaft bitte den diskussionsthread benutzen (befindet sich irgendwo in den tiefen des forums)

herzlichen glückwunsch, himyminmymmym...wie auch immer.

ich mach urlaub.
    beer gives power

Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    du bist für diese welt nicht geschaffen und solltest der Evolution ihren lauf nehmen lassen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456