Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 63
    Hellion Benutzerbild von Kagain
    very hard ging mit der taktik allerdings first try in 2min irgendwas

Rächer Benutzerbild von BenWyldeZX
    Ich hab's grad mal auf Mittel geschafft, alles darüber, da kann ich entweder nicht mithalten oder hab einfach nur kein Glück - für's erste geb ich's auf, nur gut dass es für Extrem nichts besonderes gibt wie ein Portrait oder Decal.

Space-Marine Benutzerbild von Silverflame
    Ich habs auch gestern nach 42 Versuchen geschafft. Hier das Replay

Rächer Benutzerbild von BenWyldeZX
    Sehr nice der Run, man muss also nicht zwingend schneller als die CPU sein, nur halt so schnell das man die Units pumpen kann - vllt sollte ich's doch nochmal versuchen

Banshee Benutzerbild von Phoenix3
    ich habe imemr das Problem, das die Juwelen zurückspringen und ich daher keine 3er Kette bilden kann, was mache ich falsch??

Also kann es nicht sein, dass man manchmal überhaupt keine 3er Kette bilden kann? Ist bei mri immer so, die ersten 5-1ß mal gehts, und dann kann ich keine 3er mehr bilden!!!!!!!!!!
    Geändert von Phoenix3 (09. April 2011 um 17:54 Uhr)

Taurenmarine Benutzerbild von Btah
    du darfst nur da tauschen, wo durch das tauschen dann ne 3er Kette entsteht...du kannst dir die Juwelen nicht erst "zurechtlegen"

kann es nicht theoretisch sein, dass es konstellationen gibt, wo das garnicht möglich ist?

natürlich kann das sein, aber dann "zerspringt" dein Feld und es baut sich ein neues auf

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    Bzw du kannst auch jederzeit dein feld refreshen, das brauch dann aber einen moment ehe es sich neu aufgebaut hat.
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Schwerer Kreuzer Benutzerbild von mercy
    Bei mir ist das Problem, dass ich meist einen guten Lauf habe und Tanks pushe und die Gegnerbase meist zur Hälfte down ist, aber dann finde ich oft kaum noch Möglichkeiten Energie zu gewinnen. Dann suche ich teilweise 10-15 Sekunden nach einer Kombination und das ist dann mein Ende. Sollte man, wenn man ~5 Sekunden nichts mehr findet, gleich das Feld refreshen?
    [13:49] <Komi|dS> und gibs zu. du kapierst akte-x auch nicht!

Wie refresht man das Feld?

Im 2v2 bin ich ganz gut, gewinnen öfters, aber gegen CPU schaffe ich es nichtmal gegen mittlere. Wie soll das bitte gehen gegen CPU extrem?

Rächer Benutzerbild von MrGracy
    @Phoenix3: unten links bei den Abilities ist ein Feld mit einem Pfeil (shortcut bei Grid ist Z). Da drauf klicken dann zerspringen alle deine Felder und du bekommst neue. Dauert glaube ich 10 Spielsekunden, in denen du keine Energie dazu gewinnen kannst.

Bike Benutzerbild von I3lackmagic
    Zitat Zitat von mercy Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Problem, dass ich meist einen guten Lauf habe und Tanks pushe und die Gegnerbase meist zur Hälfte down ist, aber dann finde ich oft kaum noch Möglichkeiten Energie zu gewinnen. Dann suche ich teilweise 10-15 Sekunden nach einer Kombination und das ist dann mein Ende. Sollte man, wenn man ~5 Sekunden nichts mehr findet, gleich das Feld refreshen?
    wenn nach 3-5 sec nichts gefunden hast, solltest du das feld refreshen.
    Hab es heute endlich geschafft nach vielen versuchen.
    Hatte ~6 tanks geholt und dann mass ghost's.

Schwerer Kreuzer Benutzerbild von mercy
    Verdammt, ich war kurz davor. Seine Base war fast down, aber irgendwie hat er es noch geschafft, zu kontern.

Dafür habe ich es auf "Hard" erstmal geschafft. Auch so mit 6-8 Tanks und dann non-stop Ghosts. Nachdem meine Base halb down war, hat das sehr gut geklappt. Fehlen halt jetzt nur noch die 2 Achievements.
    [13:49] <Komi|dS> und gibs zu. du kapierst akte-x auch nicht!

das mit den Ghosts war ne gute Idee...denn Ghosts brauchen im Vergleich zum stormen keine Aufmerksamkeit, so dass man besser Energie durchpumpen kann......habs damit jetzt auch auf Brutal geschafft, bei 6k vs 9k Energie der KI...weiß nicht, ob es nen dummer Zufall war oder ne Reaktion der KI auf die regelmäßig gesetzten Ghosts (die tlw auch hinter meinen 5-6 Tanks festhingen und somit überlebt haben, da sie sich nicht selbst verheizt haben xD), aber die KI hat nur 2 oder 3 Wellen Air gebaut und dann komplett damit aufgehört, wie ich im Replay festgestellt hab

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte