Seite 110 von 668 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210610 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 10006

Thema: DotA 2

Medivac Benutzerbild von Ave2
    Zitat Zitat von Reservepenner37 Beitrag anzeigen
    Nö woher auch, darf ja nicht spielen

Aber ob offensichtlich oder nicht, Stats ruinieren die Com. Es gibt genug Spastis die ihre Penislänge über eine K/D oder W/L Ratio definieren und Games ruinieren weil sie Ihre Stats nicht versauen wollen.

Ich würde auch gern sehen wieviel ich gewinnen und verliere, aber wenn es hilft die Com von solchen E-Peengeilen zu reinigen verzichte ich mit allergrößten Freuden auf Stats.

K/D ist scheiße, aber was ist schlecht an ner W/L Statistik für die einzelnen Helden?

Das führt eher dazu, dass sich Spieler anstrengen und ordentlich spielen.

Und aufgeilen kann man sich immer noch, es gibt ja jetz die "Performance Balken" für jeden Hero.

Pseudostats halt, nur dass sie völliger Müll sind, weil sie sich nicht an W/L + Gegnerrating, sondern an irgendwelchen obskuren GPM oder sonstwas Werten orientieren.

Kanns mir nicht anders erklären warum meine Supports Heroes mit denen ich mehr als doppelt so viel Spiele gewonnen als verloren hab, niedriger bewertet werden als irgendwelche Failcarry Spiele.

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Valhalla
    ich hab schon bei lol (lol lol) an der w/l ratio meine performance bei einzelnen heroes gemessen. wieso sie das bei dota jetzt rausgenommen haben ist mir ein absolutes rätsel.

Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.

Zerebrat Benutzerbild von Btah
    Zitat Zitat von Reservepenner37 Beitrag anzeigen
    Aber ob offensichtlich oder nicht, Stats ruinieren die Com.
    und das verbessert man mit einem Bizzarobalken, den die gleichen Leute dann probieren zu pushen?

Ich glaube sie habens rausgenommen, damit sich die Leute mehr auf die tollen neuen Performance Balken konzentrieren.

Stats-Methadon.

Dann können sie hingehn und sagen: schaut mal wir sind die Guten, bei uns gibts gar keine bösen stats die die Community kaputtmachen wie bei LoL und HoN, wir haben dafür die Performance Bars!

Wenn die Performance Bars nur auf deinen Wins,vLosses + dem MMR deiner Gegner basieren würden, hätte ich kein Problem damit.

Wäre trotzdem toll seine W/L nebendran sehen zu können, schadet doch niemandem und man freut sich mehr über ne 10-0 als so nen bekackten Balken, der scheinbar auf irgendwelchen Stats basiert.

Guter Post von nem Dota Pro (Merlini)

With 5 members on a team, it is immensely difficult to evaluate each player’s worth/skill on a team because it’s all about how you play together, not individually. Will a player make sacrifices for the good of the team? Will a player think about how the team can win the game? Too many players focus on irrelevant stats, like gold per minute, k/d ratio, etc. Those stats are useless. All that matters is did the opposing team’s frozen throne or world tree die and how much you contributed to make that happen.

Atomrakete Benutzerbild von Misfit
    vorallem verhält sich der performance graph auch etwas seltsam, habe das gefühl das verlorene spiele in denen man halbwegs gute stats hatte den balken extrem pushen.

hab mit viper glaube 4-10 stats aber trotzdem immer vollen balken.

mit invoker/prophet bei beiden deutlich mehr als 2/3 wins und der balken geht öfters mal auch nach spielen mit guten stats unter die 5.

für richtige support heroes kann man die anzeige sowieso vergessen, aber wie will man da auch die performance messen?

vorallem frag ich mich warum der balken so schnell auf "voll" geht, wirklich aussagekräftig ist das ja nicht.
    sowas wie bei sc2ranks fand ich ganz gut da konnte man sehen das man zb. der 534634 beste zerg spieler der welt ist

Zitat Zitat von Misfit Beitrag anzeigen
    für richtige support heroes kann man die anzeige sowieso vergessen, aber wie will man da auch die performance messen?
    Bei allen Heroes einzig und allein an der W/L ratio und der Stärke deiner Gegner bzw. deiner Allies.

Alles andere macht keinen Sinn, dafür ist das Spiel zu komplex.

Da W/L das einzig sinnvolle Kriterium für so nen Balken ist, kann mans auch gleich wieder mit reinnehmen.

man kann jede performance nur an W/L messen. völlig egal wie du denkst du spielst oder wie deine stats/gpm/warding/sonstwas ist, wenn du das spiel verloren hast, haste scheiße gespielt.

edit: einfach raute an ave

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.

Zerebrat Benutzerbild von Btah
    Zitat Zitat von Ave2 Beitrag anzeigen
    Da W/L das einzig sinnvolle Kriterium für so nen Balken ist, kann mans auch gleich wieder mit reinnehmen.
    tja aber ganz offensichtlich wird ja irgendwas anderes rangezogen, auch wenn es noch so sinnfrei sein mag

Zitat Zitat von Btah Beitrag anzeigen
    tja aber ganz offensichtlich wird ja irgendwas anderes rangezogen, auch wenn es noch so sinnfrei sein mag
    Stimmt, aber dann brauch man umso mehr die W/L ratio, wenn man nen halbwegs stimmigen Skill-Indikator will. Hab auch schon ordentlich im Dev Forum rumgeheult, hoffentlich ändern sies wieder.

guckt eigentlich grade wer das atod- reverse pick turnier?

first ban: syllabear

ach das ist reverse pick, hab nur so mit halben ohr hingehört beim kochen und mich gewundert was die aufeinmal für heroes picken und bannen.

und da stirbt der bloodseeker am creep im jungle

wenn alle spiele so ein getrolle werden könnte das echt lustig werden

edit: der neue random draft mode ist auch eher sinnlos, kann man auch direkt bei ap bleiben.
    Geändert von Misfit (14. April 2012 um 23:15 Uhr)

Ultralisk Benutzerbild von waah11
    Random Draft war neben SD wohl der meistgespielte Modus in Dota 1 pubs?
    Zumindest in halbwegs "ernsten" ;).

Macht halt erst richtig Sinn wenn wirklich viele Helden drin sind. Sorgt halt für "erzwungene" Abwechslung, ist halt SD "light".
    Geändert von waah11 (16. April 2012 um 12:59 Uhr)
    Stop Rape, Say yes.

Starcraft2-Forum

Staff
    GerTeam
    Benutzerbild von chrZ^
    Sd ist halt mit Abstand der dümmste Modus, da zu random, macht halt irgendwie keinen Spass wenn man nur moron Helden hat und die Gegner n gutes Lineup bekommen, da is RD schon viel angenehmer
    Zitat Zitat von HerterZ Beitrag anzeigen
    was zum teufel ist ein schänder? klingt als wären wir hier bei den anonymen vergewaltigern

Seite 110 von 668 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210610 ... LetzteLetzte