Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 89
    Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von RipperRoo
    Natürlich "when its done"
    biste es anders gewohnt von diablo entwicklern ?

und finds ehrlich gesagt schön dass es etwas schneller ist im gesamten, denn es ist ja auch nur ne mod und kein eigenständiges spiel =)
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:19] kennt andi ueberhaupt eine bo?
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:25] niemand is schlechter als andi
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:31] nichtmal ripper

Maps Benutzerbild von Ahli
    Hab Klausuren, Projektseminar, Vertiefungsmodulesachen. Also gibt es quasi keine Semesterferien für mich dieses Semester und das meiste habe ich bisher in meinen Ferien gemacht.

In den Catacombden kann der Dungeon schon aufgebaut werden und es gibt auch Monster, die einen angreifen. Alllerdings fehlen noch die restlichen Quests bis auf Magic Rock, Models/Doodads, ein spezieller Questdungeon, ...
    meine Diablo1 map
    Ahli: hab nie wc3 gemappt :S bin glatt von scbw zu sc2
    Tomura: oh
    muzzel: OH

Werbung hält Fanpages am Leben. Bitte deaktiviert Adblock auf den Seiten, die ihr unterstützen wollt.

Hellion Benutzerbild von OutsiderXE
    Zitat Zitat von Ahli Beitrag anzeigen
    ...

Das Leveln ist an sich gleich (= gleiche XP). Allerdings ist der Dungeon kleiner als in D1 und die Monster schneller und laufen direkt auf einen zu, sodass es gefährlicher ist.

Wirts Position ist gewollt, um Laufwege nicht superlang zu machen. Dasselbe gilt für Adria, die ja auch nicht mehr an ihrer Originalposition wohnt.

"Pathing" kann man nicht einfach so abändern, aber ich könnte evtl. den Radius in denen die neutralen Einheiten rumlaufen verkleinern.

Was würdest du am Trefferfeedback ändern um das zu verbessern?
    Wenn die Kamera näher dran wär würde man an den Animationen dei Schläge besser erkennen können. In D1 sind die Gegner bei Treffern wohl noch kurz nach hinten gewichen, das gibts hier nicht. Evtl könnte man stattdessen eien kleien Blutanimation einspielen. Wenn die Kamera näher wäre sollten die Monster und der eigene Charakter auch etwas langsamer laufen (vll nicht unbedingt in der Stadt.)

Ich weiß jetzt nicht wie die Stadt vom Editor her erstellt wurde, aber könnte man nich einfach neues Pathing dazuzeichnen? Einfach nur auf die Nordseiten von Gebäuden.
    (OutsiderXE's Blog: gaming, mapping & writing since 2007
    Der Lord der Clans - Die Buchumsetzung englische Version (Link 1), deutsche Version (Link 1)
    Der Tag des Drachen - Die Buchumsetzung: englische Version (Link 1), (Link 2), deutsche Version (Link 1)
    Der letzte Wächter - Die Buchumsetzung: englische Version (Link 1), deutsche Version (Link 1)

Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    Wenn die Kamera näher dran wär würde man an den Animationen dei Schläge besser erkennen können. In D1 sind die Gegner bei Treffern wohl noch kurz nach hinten gewichen, das gibts hier nicht. Evtl könnte man stattdessen eien kleien Blutanimation einspielen. Wenn die Kamera näher wäre sollten die Monster und der eigene Charakter auch etwas langsamer laufen (vll nicht unbedingt in der Stadt.)

Ich weiß jetzt nicht wie die Stadt vom Editor her erstellt wurde, aber könnte man nich einfach neues Pathing dazuzeichnen? Einfach nur auf die Nordseiten von Gebäuden.
    Es gibt schon Hit-Effekte. Physischer Schaden verursacht Blut (auch mal gelbes) (außer bei Skeletten). Elementarer Schaden erzeugt andere kurze Effekte.

Die Stadt besteht zu ca. 97% aus sc2 Doodads.
    Also dein Problem ist, dass die Einwohner nicht mehr sichtbar sind hinter den Gebäuden?
    meine Diablo1 map

Werbung hält Fanpages am Leben. Bitte deaktiviert Adblock auf den Seiten, die ihr unterstützen wollt.

Hellion Benutzerbild von OutsiderXE
    Zitat Zitat von Ahli Beitrag anzeigen
    ...
    Also dein Problem ist, dass die Einwohner nicht mehr sichtbar sind hinter den Gebäuden?
    Genau. Sowie der eigene Charakter. Gemaltes rotes Block-pathing würde sicher helfen.
    (OutsiderXE's Blog: gaming, mapping & writing since 2007
    Der Lord der Clans - Die Buchumsetzung englische Version (Link 1), deutsche Version (Link 1)
    Der Tag des Drachen - Die Buchumsetzung: englische Version (Link 1), (Link 2), deutsche Version (Link 1)
    Der letzte Wächter - Die Buchumsetzung: englische Version (Link 1), deutsche Version (Link 1)

^ Unique Items

Es wird zukünftig auch Drops durch Quests geben, die nur für einen Spieler sichtbar sind, solange der das Item nicht aufgehoben hat.
    Es wird also nun jeder belohnt.
    meine Diablo1 map

Hab das Licht gefixed. Vorher wurde ingame ein anderes genommen als im Editor, was mich immer sehr verwundert hat, aber durch Löschen hab ich es ändern beheben können.

Alles sieht gleich viel besser aus und nicht mehr wie low Grafikeinstellungen. ;D
    meine Diablo1 map

Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von UglyBastard ohne Flachs
    Cool, dass es voran geht.

Werde demnächst nochmal die Map testen.

Ich werde alle Änderungen evtl erst zusammen mit den Catacombs bringen.
    Aber muss ich noch sehn... vllt gibts das update ohne catacombs schon eher...
    meine Diablo1 map

btw. wo findet man den Magic Rock?

Und hast du schon nen Plan wann du die Catas releasen wirst?

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von RipperRoo
    magic rock ist in den catas.. kannst also bisher die quest annehmen aber nicht erfüllen
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:19] kennt andi ueberhaupt eine bo?
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:25] niemand is schlechter als andi
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:31] nichtmal ripper

Dass es im Original in den Catas ist, ist mir schon klar. Dachte aber, dass es hier evtl. woanders wäre, da man die Quest so früh kriegt.

M.U.L.E. Benutzerbild von Muertos
    Diese map wurde von HuskyStarcraft vorgestellt, ich glaube das könnten jetzt ne ganze Menge mehr Leute spielen ^^
    Zitat Zitat von wordfish
    Ich denk mal eher, diese funktion ist nur da, um die gemüter der spieler zu beruhigen und alle meldungen landen im papierkorb (wie schon öfter hier vermutet.)

(...)

oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!

Zitat Zitat von Muertos Beitrag anzeigen
    Diese map wurde von HuskyStarcraft vorgestellt, ich glaube das könnten jetzt ne ganze Menge mehr Leute spielen ^^
    Ja, Reviewanzahl explodiert seitdem weil jetzt einfach sau viele die Beta nutzen. Es hilft auch Heart of the Swarm keys für ingame Reviews/Tag rauszuwerfen. Welch ein Schachzug, Blizzard!

Find es auch witzig wie sich viele beschweren, dass es doch blöd sei es jetzt zu releasen, wo D3 gerade rausgekommen ist. Aber es existiert ja schon seit 7 Monaten öffentlich auf EU und US und dank Popularitätsystem hat es kaum einer gesehen...
    Geändert von Ahli (05. Juni 2012 um 15:47 Uhr)
    meine Diablo1 map

Gibts eigentlich Fortschritte bzw. wird noch an der Map gearbeitet?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte