Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Starcraft Universe: Interview zum Start der 11-tägigen Preview

    In ca 5 Stunden wird man Starcraft Universe das erste mal öffentlich anspielen können. Wir haben dazu mit einem der Entwickler gesprochen.

    >> Zur News und zum Interview

    Die Karte findet ihr im BattleNet unter dem Namen "SC Universe PvP - Dev Preview".

    Ihr könnt diesen Thread nutzen um über die Karte zu diskutieren.
    ლ(ಠ益ಠლ)
    „Gedanken sind Arschgeigen“            

  2. #2
    Hellion Benutzerbild von OutsiderXE
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    192
    Likes
    0
    map scheint noch nicht online für eu. würdet ihr ein news-update machen wenn sie online ist?
    (OutsiderXE's Blog: gaming, mapping & writing since 2007
    Der Lord der Clans - Die Buchumsetzung englische Version (Link 1), deutsche Version (Link 1)
    Der Tag des Drachen - Die Buchumsetzung: englische Version (Link 1), (Link 2), deutsche Version (Link 1)
    Der letzte Wächter - Die Buchumsetzung: englische Version (Link 1), deutsche Version (Link 1)

  3. #3
    Maps Benutzerbild von Ahli
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    in Seenähe
    Beiträge
    826
    Likes
    0
    Zitat Zitat von OutsiderXE Beitrag anzeigen
    map scheint noch nicht online für eu. würdet ihr ein news-update machen wenn sie online ist?
    Die scheint bei mir online zu sein. Ich teste sie mal. ;D
    Name ist "SC Universe PvP - Dev Preview".

    Ausserdem "Bugs":
    - Fenster werden nicht geschlossen beim Arenastart...
    - ich kann alle Fenster aus dem Bildschirm rausbewegen und habe keine Möglichkeit mehr, das UI zurückzusetzen (Knopf im Hauptmenü hinzufügen?)

    Sieht ansonsten sehr solide gemacht aus.
    Geändert von Ahli (19. Oktober 2011 um 16:45 Uhr)
    meine Diablo1 map
    Ahli: hab nie wc3 gemappt :S bin glatt von scbw zu sc2
    Tomura: oh
    muzzel: OH


    Werbung hält Fanpages am Leben. Bitte deaktiviert Adblock auf den Seiten, die ihr unterstützen wollt.

  4. #4
    Space-Marine Benutzerbild von Artery
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    50
    Likes
    0
    Also ich finde das Video sieht vielversprechend aus , das Game an sich habe ich noch nicht, werde ich aber evt noch anspielen

    Nur ich hatte jetzt nicht ganz verstanden soll, dass jetzt wirklich so wie WoW in SC2 werden oder nur raids und PvP?

    Als ich gesehen habe, dass es Togetic war ich erstmal baff

  5. #5
    Es hat schon WoW zum Vorbild, aber man kann ja leider (noch?) keine Map machen, in der man einfach zwischen drin joinen und leaven kann. Wie du schon sagtest bleibt dann nur Raids und PvP.
    ლ(ಠ益ಠლ)
    „Gedanken sind Arschgeigen“            

  6. #6
    Space-Marine Benutzerbild von Artery
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    50
    Likes
    0
    wie machen die das dann eig mit gegenständen und erfolgen? Kriegt man dann für seinen "Account" einen Save/Load-Code? oder wie?

  7. #7
    Maps

    Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.061
    Likes
    0
    nein, das wird über Banks gelöst, also ein lokales XML-File was auf deinem rechner abgespeichert wird und auch wieder geladen werden kann.
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •