Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk

Rezension: Phantome (Spectres)

Phantome ist der Titel des neuesten StarCraft-Romans, benannt nach der gleichnamigen Einheit, die spätestens seit der Kampagne von Wings of Liberty ein Begriff sein dürfte. Das Buch erzählt die Geschichte des nie veröffentlichten Konsolentitels StarCraft: Ghost und begleitet dabei Nova auf einer ihrer wohl schwierigsten Missionen. Auch Gabriel Tosh, der ebenfalls aus Wings of Liberty bekannt ist, und den Cover des Buches ziert, spielt eine tragende Rolle im neuen Roman.

Ob sich der Roman zu lesen lohnt, erfahrt ihr in unserer großen
    Doppelrezension: StarCraft Ghost - Phantome, in der Eredalis und ich jeweils den Roman beurteilen, natürlich ohne zu viel zu verraten.

Rezension: StarCraft Ghost - Phantome
    News auf inStarcraft.de
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Es gibt nun auch ein eigenes Interview mit dem Autor des Buches Nate Keynon:

inStarcraft-Interview mit Nate Keynon (deutsch)
    inStarcraft-Interview mit Nate Keynon (englisch)
    News auf inStarcraft.de
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von Anacondaz
    Sieht so aus als würde ich mir doch nochmal einen SC-Roman holen. Die Dunkle Templer - Trilogie hatte es mir nämlich nicht so angetan, aber die Rezensionen machen Lust! Gute Arbeit
    BALDUR'S GATE TRILOGY - BIG WORLD PROJECT
    Spielt die Geschichte von Baldur's Gate I + Legenden der Schwertküste, Baldur's Gate II Schatten von Amn + Thron des Bhaal und dazu über 300 Mods.
    Alles in einem Spiel vereint!

Neue NPCs, neue Quests, Items und Spells!
    Die WidescreenMod ermöglicht dazu jede moderne Auflösung!

Habs jetzt neben meinem Bett liegen (zusammen mit Teufelskerle und Mass Effect - Vergeltung). Ich die nächste Zeit werd ich etwas weniger zocken und wieder mehr lesen

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Technisch gesehen, ist der Content der StarCraft Ghost-Story soweit eigentlich erzählt, hinsichtlich dessen, was im Vorfeld darüber bekannt war. Phantome bietet schon ein geschlossenes Ende und die Zugbrücke zu Wings of Liberty ist sozusagen heruntergelassen worden.

Von einer Trilogie war jedenfalls bei StarCraft: Ghost niemals die Rede.
    http://www.eredalis.de
    StarCraft: Brood War | StarCraft II: Wings of Liberty | WarCraft III: The Frozen Throne