Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Zeige Ergebnis 256 bis 267 von 267
  1. #256
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4.876
    Likes
    2
    allein wie die sich auf ihre verschwurbelten pseudointellektuellen quasi-geisteswissenschaftlichen formulierungen ständig einen runterholt. da geht mir ständig das messer in der tasche auf.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

  2. #257
    Banned Benutzerbild von iFang
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5.381
    Likes
    0
    hat halt einen an der latte

  3. #258
    Raven Benutzerbild von Denga
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.844
    Likes
    0
    Im FAZ-Artikel wurde sie aber auch recht gut zerlegt. Kann man nur hoffen, dass sie nicht in den Vorstand gewählt wird.

    "Da müssen sie meinen Verleger fragen."

    Was eine heuchlerische Bitch
    Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
    Idra ist nicht dumm
    extravagant ist das richtige wort
    er ist halt kein mainstream mannered logical player

    naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
    wenn doch dann sry

  4. #259
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4.876
    Likes
    2
    wobei man nicht unterschlagen darf, dass sie auch fans hat. wenn ich mich auch frage in welcher anstalt die ihr hirn abgegeben haben.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

  5. #260
    Hybrid Destroyer Benutzerbild von Btah
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    20.778
    Likes
    22
    ist doch nix neues, dass jeder irgendwelche verblendeten und dumen Fans hat

  6. #261
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von UglyBastard ohne Flachs
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.829
    Likes
    42
    Wäre schon ein Armutszeugnis der Erbärmlichkeit wenn sie in den Vorstand gewählt wird.

    Was den Piraten imo am meisten schadet sind irgendwelche geistig Behinderten, die ihren intellektuellen Dünnschiss an der Medienfront ablassen wie sie und z.B. Gerwald Claus-Brunner. Schade, da es ja auch viele Piraten gibt, die was im Kopf haben und keine Soziopathen oder reine Attentionwhores sind (wie z.B. Lauer und Weisband, die ja jetzt leider aufhört).

  7. #262
    Banned Benutzerbild von iFang
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5.381
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Bootdiskette Beitrag anzeigen
    wobei man nicht unterschlagen darf, dass sie auch fans hat. wenn ich mich auch frage in welcher anstalt die ihr hirn abgegeben haben.
    naja, die "Fans" hat sie ja jetzt langsam auch alle vergrault. als sie auf der post-privacy schiene war und im spackeria umfeld diskutiert hatte, fand ich sie ganz gut

    aber sie wechselt ihre meinung ja alle nase lang. sehe keine großen chance für sie auf dem parteitag

  8. #263
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4.876
    Likes
    2
    Da isser weg. Appleuser leben gefährlich im Androidthread

    Hoffentlich hat er trotzdem Recht damit dass die Alte nicht gewählt wird.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

  9. #264
    Postmaniac Gold Benutzerbild von Peeping Tom
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    17.378
    Likes
    34
    Und sie ist nicht gewählt worden.
    Zitat Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
    lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch

  10. #265
    Atomrakete Benutzerbild von Misfit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.449
    Likes
    4
    Zitat Zitat von iFang Beitrag anzeigen
    als sie auf der post-privacy schiene war und im spackeria umfeld diskutiert hatte, fand ich sie ganz gut
    post privacy ist der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab.

    das sowas ernsthaft anhänger findet

  11. #266
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Albstein
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    2.430
    Likes
    7
    Wie der NRW Oberpirat Raab bei Tv Total eine selbstgebrannte CD gibt, die sich nicht abspielen lässt.
    "The power of accurate observation is frequently called cynicism by those who don't have it." - George Bernard Shaw

    "In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on." - Robert Frost

  12. #267
    Dunkler Archon Benutzerbild von Syzygy
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    3.734
    Likes
    43
    http://www.einslive.de/magazin/extra...ul_lehmann.jsp

    Sehr informativ und endlich mal ein Interview wo vernünftige Fragen gestellt werden und man vor allem den Kandidaten auch mal ausreden lässt ohne ihm sofort alles im Munde herumzudrehen. Sehr gute Vorstellung des Piratenkandidaten (Paul) obendrein.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

    Ich bin Pirat!
    http://www.eve-piracy.de

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •