Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Larve Benutzerbild von Bloodstyle
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1
    Likes
    0
    Hey Starcraft 2 Community ich wollte mal speziell fragen ob es diese Warcraft 3 Maps auch für Starcraft 2 gibt : -Castlevania : http://www.mapgnome.org/map-info/407965
    -Angel Arena : http://www.mapgnome.org/map-info/471546

    Also Maps mit dem selben Spielprinzip.
    Danke für baldige Antworten !


    Edit:
    Hier im Forum scheint ja wohl nix los zu sein ^^
    Geändert von Mietfekatfe (13. Dezember 2011 um 21:14 Uhr)

  2. #2
    Thor Benutzerbild von Enkil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.494
    Likes
    0
    weiss leider nicht obs die maps gibt da ich mich atm nciht so gut mit den cg´s auskenne. aber mit der bemerkung das hier im forum nicht viel los ist haste schon irgendwie recht =(

  3. #3
    Hellion Benutzerbild von Akkount
    Registriert seit
    Dez 2007
    Ort
    Gosen (am Rande von B)
    Beiträge
    179
    Likes
    0
    ich glaub das liegt daran, das alle im mIRC chat hängen:-P

  4. #4
    Maps

    Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    1.061
    Likes
    0
    Nunja, das mag auch daran liegen das viele Mapper schlicht kein/kaum Funmaps spielen. Leider traurig aber war. Ausserdem sind deine beiden genannten Maps von den Mapping-Technisch Qualitätsmerkmalen ziemlich mies. Was du dir aber mal anschauen könntest wäre Smashcraft. Ich denke das trifft Angearena am ehesten, ist aber weitaus schwieriger aber auch gut gebalanced.
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •