Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 257
  1. #76
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4.876
    Likes
    2
    ah, da kann ich in ein paar tagen mit fotos von den lebkuchen für weihnachten kontern. über 70 feinste elisenlebkuchen. kein mehl, nur nüsse und mandeln. die waren saulecker
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

  2. #77
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von FORYOUITERRA
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.276
    Likes
    49
    ich hatte ja auch lebkuchen gebacken, leider muss ich aber gerade feststellen, daß kein einziges bild von meiner weihnachtsbackerei mehr existiert
    selbstgemachte lebkuchen sind auf jeden fall geil.

    heute und morgen gibts bei mir gerolltes unreines tier aus dem römertopf mit lauch, zwiebeln und karotten.


    wird zwar definitiv keinen schönheitswettbewerb gewinnen, aber ich bin mal gespannt, was nachher draus wird. ist mein zweites mal, daß ich irgendwas im römertopf mache.
    WinterSprinter.de http://wintersprinter.de

  3. #78
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von FORYOUITERRA
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.276
    Likes
    49
    und wie versprochen: im fertigen zustand sieht dann römertopfnahrung anscheinend nicht mehr so gut aus, wie sie eigentlich schmeckt.


    hatte allerdings auch am anfang zuviel flüssigkeit hinzugeführt, daher extra matschig. fleisch ist jedoch butterzart. köstlich.
    WinterSprinter.de http://wintersprinter.de

  4. #79
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4.876
    Likes
    2
    hm, ich finde ja dass essen grundsätzlich ohnehin nur schmecken muss. aussehen ist fast wurscht solange es einen gewissen mindeststandard erfüllt.
    wobei okay, lass es mich umformulieren: es muss nicht aussehen wie gemalt, aber hingekotzt muss auch nicht sein.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

  5. #80
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von FORYOUITERRA
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.276
    Likes
    49
    gestern nacht nen vollkorn apfelkuchen gebacken:


    gerade gährt zudem ein schwarzbrot im ofen.
    WinterSprinter.de http://wintersprinter.de

  6. #81
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von FORYOUITERRA
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.276
    Likes
    49
    und nun das kleine schwarzbrot halb aufgefuttert:
    WinterSprinter.de http://wintersprinter.de

  7. #82
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von BiG
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    657
    Likes
    0
    rezept für den apfelkuchen? sieht geil aus

    Moon, Sase, Jangbi, Wooki, Bisu, Jaedong, Jaehoon, Oz, Innovation, Flash, HasuObs, Xlord <3

    SKT1, Startale, Alien-Invasion <3

  8. #83
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von FORYOUITERRA
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    2.276
    Likes
    49
    es handelt sich um eine variante von diesem freund hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/19409...felkuchen.html

    sehr simpel, geschmacksergebnis dem geringen aufwand entsprechend. (nicht warm essen, schmeckt, wenn er durchgezogen ist besser.)
    Geändert von FORYOUITERRA (26. März 2012 um 22:03 Uhr)
    WinterSprinter.de http://wintersprinter.de

  9. #84
    Schwerer Kreuzer Benutzerbild von MahZagony
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    2.106
    Likes
    0
    Woot geiler Thread!
    Original geschrieben von Kuma
    Nach Frankreich? Ich fahr nicht nach Frankreich, ich nehm schon extra die Fähre wenn ich nach Spanien will damit ich da gar net erst reingerate.
    o/

  10. #85
    Anfängerhilfe Benutzerbild von ScArPe
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.532
    Likes
    0
    Zitat Zitat von MahZagony Beitrag anzeigen
    Woot geiler Thread!
    word!

    zoiX ist der geilste!
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    [The Overmind] - 4 ever


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta

  11. #86
    Mathe/Physik/Chemie Benutzerbild von Dr. zoiX
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.530
    Likes
    7
    Zitat Zitat von ScArPe Beitrag anzeigen
    word!

    zoiX ist der geilste!
    Verflixt, dafür müsste ich eigentlich Brusko aus meiner Sig werfen
    In den nächsten paar Wochen wird hier nochmal ordentlich delivert, wenn ich neben der Forschung noch mal Zeit für Steak sous vide hab...Laborausrüstung (im Speziellen Thermostaten) ist einfach großartig zum Kochen.
    Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man auch bereit sein, sie danach runterzulassen.

    Zitat Zitat von Brusko652
    schade dass mein kommentar gelöscht wurde, das hat eigentlich ganz gut meine Meinung wiedergespiegelt.

  12. #87
    Anfängerhilfe Benutzerbild von ScArPe
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.532
    Likes
    0
    ich bediene mich für rezepte sehr gerne auf kochbar.de oder chefkoch.de
    das hier ist eins, das ich mittlerweile aus meinem repertoir nicht mehr wegdenken kann...

    schnell, einfach, wenig zutaten und sehr lecker UND nicht immer nur 300-400g fleisch


    ich will das ganze nicht als mein eigenes rezept ausgeben, aber nur verlinken mag ich auch nicht xD

    Spaghetti Carbonara


    Zutaten für 4 Portionen:
    250 g Mascarpone Cremissimo
    100 g Speck (magerer Räucherspeck)
    400 g Nudeln (Spaghetti), gekocht
    2 Ei(er)
    2 EL Parmesan
    etwas Butter
    beliebig Salz und Pfeffer



    2 ganze Eier und ein Eidotter mit Mascarpone verrühren, bis sich eine cremige Masse ergibt. Salz, Pfeffer und Parmesan hinzugeben. Den Speck in Würfelchen schneiden und mit wenig Butter in der Pfanne anbraten, damit er schön knusprig wird. Die gekochten Spaghetti darüberschütten. Dann die cremige Mascarponemasse vorsichtig mit einem Holzlöffel unterrühren. Sofort servieren

    was hier allerdings in den angeben fehlt ist, dass man die creme nicht über die nudeln geben darf wenn die pfanne oder die nudeln noch zu heiß sind, weil das ei sonst stockt.
    ergo -> pfanne mit dem speck etwas abkühlen lassen und die spaghetti nach dem abschütten ebenfalls so 1-2 min stehen lassen bevor man das ganze zusammenfügt.
    Geändert von ScArPe (30. März 2012 um 12:06 Uhr)
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    [The Overmind] - 4 ever


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta

  13. #88
    Marodeur Benutzerbild von pepe456
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.301
    Likes
    24
    Alter, halbes Pfund Mascapone.. Das allein sind relativ genau 1000kcal.
    Aber klingt lecker.

  14. #89
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    4.876
    Likes
    2

    krautsalat mit nüssen und geriebenem käse. sieht mittelgut aus, schmeckt saugut.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

  15. #90
    Anfängerhilfe Benutzerbild von ScArPe
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.532
    Likes
    0
    Zitat Zitat von pepe456 Beitrag anzeigen
    Alter, halbes Pfund Mascapone.. Das allein sind relativ genau 1000kcal.
    Aber klingt lecker.
    naja ist halt auch für 4 personen...
    generell ist eine carbonara sauce normalerweise sogar mit purer sahne gemacht,
    das ist also noch viel schlimmer
    Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
    [The Overmind] - 4 ever


    "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
    - Superior Sand dan Glokta

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •