Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 80 von 80
    Thor Benutzerbild von Enkil
    Ôo.... finde ich interessant das man hier meint das vor 40 jahren nicht in dem alter gepoppt wurde xD....

also meine mutter war mit 20 schwanger und das vor 40 jahren und ich glaube irgendwie nicht das das beim ersten mal passiert ist, sie ist immerhin mit 18 oder so zu meinem vater gezogen und hat ihn dann geheiratet...
    heute ficken vieleicht mehr 14 jährige, aber bei den 16-18 jährigen hat sich nie irgendwas geändert.

bei diesen umfragen glaube ich auch eher das man durch die bravo kultur bei so einer unfrage heute eher lügt als damals, also sagt man einfach man hätte schon mal sex gehabt, ob das wirklich so viele sind kann ich mir grade bei den jüngeren wirklich nicht vorstellen.

Zerebrat Benutzerbild von Btah
    Zitat Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
    bei diesen umfragen glaube ich auch eher das man durch die bravo kultur bei so einer unfrage heute eher lügt als damals, also sagt man einfach man hätte schon mal sex gehabt, ob das wirklich so viele sind kann ich mir grade bei den jüngeren wirklich nicht vorstellen.
    würd das eher umgekehrt sagen...dass die Leute früher einfach behauptet hätten, dass sie noch keinen Sex hatten

man kann den Leuten noch so oft sagen, dass sowas anonymisiert ist etc pp, gibt trotzdem genug die eher das antworten was sie sagen "sollten", als das was der Wahrheit entspricht

Bike Benutzerbild von Souvereign
    Zitat Zitat von CoNteMpTone Beitrag anzeigen
    ja es is wohl nicht der durchschnitt aber es für mich definitiv nicht wie es hier hingestellt wird. "omg du bist mit 21 noch jungfrau, du must psychisch gestört und traumatisiert sein."

kp, da wird viel zu viel drauf gegeben, finds so unglaublich unwichtig.
    Selbst Junfrau?
    Ist Spaß.. hat sich halt nur so angeboten.

Also wenn nen Mädel mit 24 noch Jungfrau ist, dann kann man davon ausgehen, dass was nicht stimmt. Religiöse Verstrahlung oder Ähnliches sind find ich schon nen Indiz für ne whacke Persönlichkeit.

Medivac Benutzerbild von SF7RaVeN
    Stimmt denn bei DIR alles? "Whack" sind doch immer die anderen...

Bike Benutzerbild von Souvereign
    Bin eigentlich ziemlich durch, aber läuft alles gut.
    Und was stimmt bei dir nicht?
    Abgesehen von deinem Glauben aus Büchern.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456