Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Buggy Benutzerbild von Excidium

Heart of the Swarm Einheiten

Es fehlen ja immer noch die Artikel zu den Heart of the Swarm Einheiten. Hab an Aussagekräftigen Informationen nur die News auf instarcraft gefunden:
    http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=111516&s=1093

Jetzt meine Frage. Können wir das einfach übernehmen? Weil ich denke nicht, dass im moment viel mehr bekannt ist.

M.U.L.E. Benutzerbild von Muertos
    Ich würde es mit Liquipedia abgleichen. Zum Vergleich
    der Tempest ist da schon um einiges ausführlicher.
    Zitat Zitat von wordfish
    Ich denk mal eher, diese funktion ist nur da, um die gemüter der spieler zu beruhigen und alle meldungen landen im papierkorb (wie schon öfter hier vermutet.)

(...)

oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!

Wiki Benutzerbild von Skoot
    Zitat Zitat von Excidium Beitrag anzeigen
    Jetzt meine Frage. Können wir das einfach übernehmen? Weil ich denke nicht, dass im moment viel mehr bekannt ist.
    Ja klar. Bilder und Informationen von instarcraft können einfach ins Wiki übernommen werden, Texte sollten aber entweder in eigenen Worten verfasst werden, oder richtig zitiert werden (Angabe des Autors + Quelle). In diesem Fall besteht der Artikel aber auch nur aus Blizzard-Zitaten, von daher reicht es einfach genauso wie im Artikel "Beschreibung von Blizzard" o.ä. zu schreiben.
    > Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

Starcraft 2 - Mapping
    > Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
    IRC-Channel: #starcraft-mapping

Buggy Benutzerbild von Excidium
    Ok danke für die Informationen

Hab die Seiten mal erstellt, ist halt noch nicht wirklich viel, aber hauptsache auf der Hauptseite der wiki gibts keine toten links mehr.
    Werd in Zukunft mal ein Auge drauf haben und die Artikel gegebenenfalls aktualisieren.