Seite 2 von 83 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 1231

Thema: GSL 2012

  1. #16
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9.780
    Likes
    13
    Zitat Zitat von Swisslink Beitrag anzeigen
    Schade dass es CoCa nicht geschafft hat, bei den stärker werdenden Protoss wäre der echt eine Bereicherung, aber ein ZvZ hat ihn halt die Qualifikation gekostet
    jookto! fick ja!

    Sind viele gute nicht weitergekommen. Wie immer halt.

    Hab aber das Gefühl das die nächste Saison hässlich wird. TvZ wirds fast kein Lategame Spiel mehr geben. Und bis jetzt sind nur 5 Zerg in Code S. Nicht gerade viel

  2. #17
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von nSKTheAngel
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    689
    Likes
    0
    Hätte noch die Hoffnung, dass es Leenock und July schaffen, mehr Zerg wirds aber wohl nicht geben nächste Saison.
    Ist natürlich etwas blöd für Zerg in der GSL: obwohl es immer weniger zahlenmäßig in Code S werden, haben sie den Champion gestellt. Ist DRG also die Ausnahme oder sind die anderen nur zu doof? Armes Blizzard mal wieder, richtig machen kann mans nie was Balancing angeht

  3. #18
    Hellion Benutzerbild von Hase
    Registriert seit
    Dez 2010
    Beiträge
    170
    Likes
    0
    DRG klagt ja selber dauerhaft, dass Zerg zu schwach sei, einigen wir uns einfach darauf^^
    Ansonsten wären mehr Zergs in der GSL natürlich schön, bringt immerhin matchup-technisch Abwechslung.

  4. #19
    Thor Benutzerbild von Enkil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.494
    Likes
    0
    ich denke drg ist die ausnahme. es wird immer spieler geben die zu einem bestimmten zeitpunkt das spiel so gut verstehen das sie auch mit der vermeintlich schwächeren rasse siegen können.

  5. #20
    Bundeskassler
    Guest
    poor ganzi, da wurde er ja richtig hart zerstört. das zeigt im prinzip was mit der map dualsight verkehrt ist. 3 bunker an der natural voll besetzt + marines, stirbt an nem early 2base banelingbust :/

  6. #21
    Schwerer Kreuzer Benutzerbild von Sokrates
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.677
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
    ich denke drg ist die ausnahme. es wird immer spieler geben die zu einem bestimmten zeitpunkt das spiel so gut verstehen das sie auch mit der vermeintlich schwächeren rasse siegen können.
    Man könnte auch sagen er hat kein pech gehabt und ist dazu gekommen seine spielstärke zu zeigen. Als zerg stirbt man nach wie vor sehr schnell (man kann nicht gegen alles save sein) oder kommt durch nen fehler in ne situation bei der man nen riesen nachteil hat. Als zerg muss man mehr gambeln als mit toss oder terra und das geht dann entsprechend auch öfter nach hinten los.

    Ich glaube allerdings nicht dass noch ein gravierender balance patch for HOS kommt ausser irgend jemand entdeckt nen sicken abuse, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Bundeskassler Beitrag anzeigen
    poor ganzi, da wurde er ja richtig hart zerstört. das zeigt im prinzip was mit der map dualsight verkehrt ist. 3 bunker an der natural voll besetzt + marines, stirbt an nem early 2base banelingbust :/
    Was für ne art banebust war das? Nur linge/blings oder mit roaches? Hab das game nit gesehen.
    Geändert von Sokrates (13. März 2012 um 11:14 Uhr)

  7. #22
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von Honcepoi
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    279
    Likes
    0
    das war richtig stark gespielt von inca. Der Push war echt nice

  8. #23
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9.780
    Likes
    13
    inca gewinnt gegen nen Zerg auf Crossfire. Hat etwa Jemand durch 0 geteilt?

  9. #24
    Hellion Benutzerbild von stEEdZ
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    199
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Honcepoi Beitrag anzeigen
    das war richtig stark gespielt von inca. Der Push war echt nice
    Halte InCa eh für unterschätzt. Klar er spielt fast immer auf Timing-Pushes und Allins. Auch das erfordert aber oftmals viel Spielverständniss und gute Mechanics!

  10. #25
    Banshee Benutzerbild von Swisslink
    Registriert seit
    Mär 2011
    Beiträge
    557
    Likes
    0
    Zitat Zitat von stEEdZ Beitrag anzeigen
    Halte InCa eh für unterschätzt. Klar er spielt fast immer auf Timing-Pushes und Allins. Auch das erfordert aber oftmals viel Spielverständniss und gute Mechanics!

    Naja, dass inca im PvP überragend ist (war? Lange kein PvP mehr gesehen, kann leider auch die Spiele heute nicht sehen ) ist ja allgemein bekannt, sein PvT war lange Zeit imo solide aber halt nicht mehr. Viele machen sich ja über ihn lustig weil er im PvZ wirklich unfassbar schwach war und Ewigkeiten gebraucht hat um überhaupt mal einem Zerg eine Map abzunehmen.
    Mittlerweile hat er sich da aber auch klar gesteigert imo, aber die Seasons in denen er wirklich gegen jeden Zerg chancenlos - weil komplett planlos - war werden ihn wohl immer verfolgen :P

    Also würde ich nicht mal sagen, dass er unterschätzt wird, zumindest nicht allgemein, gegen T und P sah er ja immer ganz gut aus , aber er war einfach wirklich verdammt schwach im PvZ :P
    Geändert von Swisslink (13. März 2012 um 13:13 Uhr)

  11. #26
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9.780
    Likes
    13
    Alicia kanns auch nicht lassen mit den Voidray Allins

  12. #27
    Bundeskassler
    Guest
    3 bunker? kein problem

    btw: mir gefällt die pausenmusik außerordentlich gut ^^ NAAAANANANA NAAAANANANA
    Geändert von Bundeskassler (14. März 2012 um 13:01 Uhr)

  13. #28
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9.780
    Likes
    13
    gegen einend er aggressivsten terraner der aus nem cheese/allin clan kommt sauspäter pool etc. gott wie schlecht von terious

  14. #29
    Wiking (Angriffsmodus) Benutzerbild von Dragt
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    242
    Likes
    0
    Gott sei dank ist er weiter, jetzt muss Alicia nur noch den 3way verlieren dann ist ja doch noch alles gut gegangen.
    Erst Morrow rausgehauen in Code A, dann 2x All kill in teamleagues und jetzt noch Code S, der Junge legt ganz schön los mit 14 Jahren^^

  15. #30
    Bundeskassler
    Guest
    wird huk es vollbringen? imho hat er ne ganz gute gruppe! das gute ist ja eigentlich, dass er mindestens in code a bleiben wird, auch wenns der letzte platz heute wird ^^ was ich aber nicht glaube oder hoffe.
    HQ stream ON

Seite 2 von 83 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •