Seite 20 von 83 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 1231

Thema: GSL 2012

  1. #286
    Raven Benutzerbild von Denga
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.844
    Likes
    0
    Total zerlegt, schon krass wie lange genius mit 333 Archons noch durchgehalten hat.
    Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
    Idra ist nicht dumm
    extravagant ist das richtige wort
    er ist halt kein mainstream mannered logical player

    naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
    wenn doch dann sry

  2. #287
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9.780
    Likes
    13
    Supernova so gut. Hoffentlcih ebsiegt er jetzt noch Virus

  3. #288
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von Maasl
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    da wo die Audis herkommen
    Beiträge
    2.569
    Likes
    2
    Damit ist übrigens auch der letzte der Top4 der letzten Saison ausgeschieden. Zu krass.
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

  4. #289
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9.780
    Likes
    13
    Zitat Zitat von Maasl Beitrag anzeigen
    Damit ist übrigens auch der letzte der Top4 der letzten Saison ausgeschieden. Zu krass.
    und alle haben verloren weil se schlechter gespielt haben wie ihre gegner. Find cih gut. Ausserdem ist ncihts shclecht daran in die Ro16 zu kommen

  5. #290
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von Maasl
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    da wo die Audis herkommen
    Beiträge
    2.569
    Likes
    2
    Ja das bestreitet ja keiner. Aber es ist schon krass wie wenig Konstanz oben herrscht.
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare

  6. #291
    Medivac Benutzerbild von freestYle
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    386
    Likes
    0
    Weiß jemand wie der Song heißt den sie grade gespielt haben nachdem SuperNova gewonnen hat? Und wie der nach dem Sieg von SuperNova gegen Genius, dieser Metalsong??
    Geändert von freestYle (18. April 2012 um 15:08 Uhr)

  7. #292
    Mutterschiff Benutzerbild von HorstFux
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5.565
    Likes
    21
    Zitat Zitat von Gipetto Beitrag anzeigen
    Haha schaut euch mal beim "Europalied" (https://www.youtube.com/watch?v=jF_WA9eOjTk) die letzten Kommentare an


    Wie kam es denn dazu? Abmachung über TL oder so was?

  8. #293
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9.780
    Likes
    13
    Naja wenn DRG mehr trainiert hätte anstatt durchd ie Welt zu jetten hätte er nciht so unglaublich schlecht an seinem Code S Tag gespielt

    @freestyle: wenn du den dubstep song eminst (der einzige den ich mir behalten hab): Nero - Guilty

    @Horst:
    siehe hier:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...68#post5172748

  9. #294
    Thor Benutzerbild von blubbii
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.371
    Likes
    0
    Ja was mich extrem gestört hat war als die gesagt haben das halt andere Top4 geschafft haben.. also Jinro und Idra bzw. top 8 .. aber da war das level so unfassbar traurig und schlecht und nichtmals ansatzweise mit GM player zu vergleichen ist.. Nani ist echt der beste foreigner seit langem.. stephano hat ja es erst einmal in der GSL probiert und will das ja auch laut Statement erstmal nicht mehr.

  10. #295
    Thor Benutzerbild von Gipetto
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2.887
    Likes
    2
    Ja zu beginn war der Skill-Unterschied zwischen KR und Foreigner ja praktisch noch nicht vorhanden, hatte ja praktisch noch keiner Zeit viel zu Trainieren

    Aber jetzt ist das wirklich was ganz anderes... Ob Nani jetzt wirklich der einzige Foreigner ist der mithalten kann, weiß ich nicht

  11. #296
    Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von HearMyWords
    Registriert seit
    Mär 2011
    Beiträge
    787
    Likes
    0
    Naja für den besten hat Naniwa in letzter Zeit zu wenig geleistet. GSL schön und gut, aber er hat dafür immer noch nen Spot bekommen und musste noch gegen keinen Zerg ran

    Ist aber natürlich eine klasse Leistung und freut mich für ihn... Also mal sehen wie weit er kommt :P

  12. #297
    Bundeskassler
    Guest
    zu wenig geleistet? naniwa ist der foreigner, der mit abstand am meisten in das training investiert, weil er verdammt zielstrebig ist. kein einziger foreigner "leistet" so viel, wie naniwa es tut.

  13. #298
    Sektionsleiter News Benutzerbild von Comadevil
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    1.798
    Likes
    0
    Zitat Zitat von HearMyWords Beitrag anzeigen
    Naja für den besten hat Naniwa in letzter Zeit zu wenig geleistet. GSL schön und gut, aber er hat dafür immer noch nen Spot bekommen und musste noch gegen keinen Zerg ran
    Naniwa ist Top 8 auf der letzten MLG geworden. Man sieht nicht viel von ihm, weil letzte GSL hat er nicht teilgenommen, aufgrund des PRoberushes vs Nestea und ansonsten nimmt er nur noch an großen TUrnieren wie MLG, Dreamhack teil, da er ansonsten in Korea trainiert. KEin Wunder, dass man nicht viel hört von ihm
    Geändert von Comadevil (19. April 2012 um 09:05 Uhr)

  14. #299
    Thor Benutzerbild von Gipetto
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2.887
    Likes
    2
    Zitat Zitat von Bundeskassler Beitrag anzeigen
    zu wenig geleistet? naniwa ist der foreigner, der mit abstand am meisten in das training investiert, weil er verdammt zielstrebig ist. kein einziger foreigner "leistet" so viel, wie naniwa es tut.
    Da muss man halt unterscheiden zwischen Leisten im im Sinne von "Erfolge erzielen" oder leisten im Sinne von "er Trainiert fleißig".

    Denke die SC2 Leistung sollte nur an Erfolgen gemessen werden, auch wenn dass jetzt verbissen klingt.

  15. #300
    Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von HearMyWords
    Registriert seit
    Mär 2011
    Beiträge
    787
    Likes
    0
    Und was hat ihn sein Training gebracht? Gewinnt er irgend ne goldene Nase dafür, dass er jetzt im Viertelfinale nach nem HALBEN Jahr ist? Wenn er die GSL gewinnen würde oder einfach ins Finale kommen würde, dann würd ich ihn wirklich als besten Foreigner bezeichnen.

    Aber was bringt ihn das nur in Korea zu trainieren, wenn sich das nicht in den Ergebnissen wiederspiegelt? In fast allen Events wurde er nie besser als 2. in letzter Zeit. Huk hatte letzte MLG auch ein besseres Ergebnis. Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber das ist ein Makel.

Seite 20 von 83 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •