Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Atomrakete Benutzerbild von JustaFreezer
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Oz
    Beiträge
    2.662
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Akasha85 Beitrag anzeigen
    Wer gut aussieht, kann sich sowohl auf demselben optischen Niveau, als auch darunter nach Partnern/Affären umsehen, umgekehrt gilt das nicht (es sei denn, das Gegenüber ist extrem dumm, der/die Hässliche hat Asche oder man ist so voll, dass sich jeglicher Anspruch bezüglich Optik und Intelligenz verabschiedet haben).
    Easy as this.
    Naja für jeden "gutaussehenden" Menschen, der sich nach "unten" umschaut gibt es ja einen "weniger gutaussehenden" Menschen, der einen Partner "über seinem optischen Niveau" hat. Die fraglichen Definitionen mal außer acht gelassen macht das ganze also gar keinen Sinn

  2. #32
    YesNoCancel
    Guest
    in einer auf äußerlichkeiten und statussymbolen fixierten welt ist attraktivität selbstredend das eichmaß das zivilisation. nicht wenige haben in sich reingehorcht und sind anschließend enttäuscht zurück gekommen. frei nach patrick 'kuma' bateman: "ich bin ganz einfach nicht da."

  3. #33
    Rächer Benutzerbild von Minalei
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    102
    Likes
    0
    Meine Beobachtungen in meinem Freundeskreis sehen etwa so aus (Alter 17-23):

    -gutaussehende Männer tendieren (!) dazu, Frauen mit einer etwas schlechteren Optik zu "haben"
    -kenne aber auch aus meinem Freundeskreis einen sehr gut aussehenden Kerl, der eine fette Freundin hat (war früher nicht fett, sind 3 Jahre zusammen, zwischendurch getrennt, jetzt wieder glücklich zusammen und sie hat wirklich keine Modelmaßen)
    -gibt ebenso im meinem Alter auch hübsche Frauen, die "hässliche" Männer als Freund haben, ist aber eher die Ausnahme. Die Kerle sind meiner Erfahrung nach wirklich coole Typen, haben starken Charakter usw. Muss also schon was dran sein, denn in meinem Alter und zu Abizeiten kann man nicht großartig viel von Berufserfolg sprechen
    -richtige Schönheiten finden einander und das Gegenteil zumeist ebenso
    -gibt Männer in meinem Alter, für die das Äußere keine große Gewichtung darstellt, das sind meistens dann auch die Normalos, die aus ihrem Äußeren viel mehr hätten machen können, es aber dennoch nicht tun, weil es sie offenbar nicht großartig interessiert und Optik für sie keine Quelle für Selbstvertrauen ist (anders bei vielen anderen, u.a. meine Wenigkeit)

    Was ich ansonsten dazu sagen kann: Laut PU sind Selbstwertgefühl bzw. Selbstbewusstsein und äußerliche Erscheinung bei Frauen (!) zwei Paar Schuhe. Kenne viele Mädels, die äußerlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei sind aber dennoch vor Selbstbewusstsein strahlen, ebenso gibt es zu Genüge absolute Schönheiten, die einen auf beleidigt machen, sobald man sich einen Scherz mit ihnen erlaubt. Oder auch Menschen, die trotz top Aussehen sich hinter einer Maskerade verstecken, kein Charakter haben usw.
    Trotzdem bietet ein gutes Äußeres, wie schon erwähnt, eine Menge Vorteile mit sich. Der "Tittenbonus" in der Schule ist nur einer davon.
    Aussehen definiert sich für mich allerdings als Zusammenspiel zwischen Charakter, Charisma, Gestik, Mimik und reine Optik. Eine Frau, die geil aussieht, aber keine 3 Wörter rausbekommt, am Wochenende GZSZ schaut und auf Facebook täglich ihr Mittagessen fotografiert und anschließend darüber diskutiert ist für mich nicht attraktiv.
    Trotzdem kann man sagen, dass ein gewisses Äußeres - je nach Geschmack - eine Art Grundvoraussetzung für viele weitere Optionen darstellt, zumindest in Beziehungen.
    Geändert von Minalei (17. März 2012 um 12:39 Uhr)
    Dreaming let you know that reality exists.

  4. #34
    Taurenmarine Benutzerbild von Btah
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    20.335
    Likes
    684
    Zitat Zitat von Minalei Beitrag anzeigen
    am Wochenende GZSZ schaut
    na dann ist ja gut, dass GZSZ nur Mo-Fr läuft (am WE wird man davon beim zappen nämlich nicht belästigt xD)

  5. #35
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von UglyBastard ohne Flachs
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    3.764
    Likes
    28
    Doch klar, am WE morgens irgendwann kommt der GZSZ-Marathon mit allen Folgen der Woche.

    Ne Exfreundin von mir hat sich den immer gegeben... -___-'

  6. #36
    Psi-Disruptor Benutzerbild von Kuma
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    KÖLN-CITY
    Beiträge
    31.674
    Likes
    38
    Jo, das ist ja sogar mir schon unangenehm aufgefallen. Und ich schaue praktisch nie TV.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

  7. #37
    Schwerer Kreuzer Benutzerbild von Pyroo
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    4.185
    Likes
    24
    Kenns auch nur vom Hörensagen.


    Achso:

    Mir ist schon öfter aufgefallen das hübsche Frauen mit irgendwelche Typen unter ihrer "Liga" zusammen sind.
    Kann mir sowas eigtl nur durch nen guten, starken Charakter erklären, bzw. guter Stand in der Gesellschaft (Berufserfolg).

    Will sagen:
    Aussehen ist nicht alles wenn du den fehlenden Teil mit deinem Charakter/Erfolg wettmachen kannst.
    Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht.
    Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich
    wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen.

    Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten.
    Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •