Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Larve Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
    mit dem richtigen sozialen umfeld, ist mir scheissegal wo ich wohne. ohne meine freunde und bekannte, wäre das leben schon ziemlich langweilig. man kann in der geilsten und angesagtesten gegend wohnen, wenn man keinen anschluss hat, wird man trotzdem schnell einsam.

€: man lernt in der fremde nur schwer und selten freunde kennen, die an langjährige freunde aus der jungend heranreichen. sie bereichern das leben zusätzlich, ja, aber sie ersetzen niemanden. diese lücke bleibt immer ungefüllt.
    Geändert von HERR 2FICKENDEHUNDE (23. März 2012 um 14:30 Uhr)

Raven Benutzerbild von Tisch
    Zitat Zitat von MADmoiselle Beitrag anzeigen
    @tisch gated communities sind von innen grün und idyllisch ABER durch waffen isoliertes gebiet von der restlichen verarmten bevölkerung. warum soll man in so einem land Gerne wohnen? weil der country club nobel ist?
    Noch nie nen Zombiefilm gesehn, wa?

Im übrigen will ich nicht in "so einem" Land leben.
    Ich würde auch in Deutschland in einer
    gated Communitie leben wollen.
    1887

Hellion Benutzerbild von saurus3000
    Zitat Zitat von Valhalla Beitrag anzeigen
    hohe sicherheit, keine lust mir gedanken darüber zu machen vielleicht zufällig ins falsche viertel o.ä. zu kommen

- guter (öffentlicher) nahkverkehr

- toleranz und multikultureller anstrich damits nicht so langweilig ist

- stabile politik und keine vulkanausbrüche wären auch noch super

Für dich wäre Israel hervorragend geeignet.

hohe sicherheit --> absolut, bis zu 8 Meter hohe Mauern sorgen für deine individuelle sicherheit
    Guter Nahverkehr --> ist dabei.
    Toleranz und multikulti --> die israelis sind allgemein ein sehr tolerantes volk, welches ihre nachbarn mit großem respekt würdigen. Multikulti ist auch gegeben.

also, auf zum amt ein visum beantragen
    Geändert von saurus3000 (23. März 2012 um 17:36 Uhr)

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Valhalla
    ich dachte da eher so an berlin, aber ok.

Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.

Terratron Benutzerbild von HeatoR
    €: man lernt in der fremde nur schwer und selten freunde kennen, die an langjährige freunde aus der jungend heranreichen. sie bereichern das leben zusätzlich, ja, aber sie ersetzen niemanden. diese lücke bleibt immer ungefüllt.
    find ich nicht. menschen kommen, menschen gehen. und wer wirklich ein "echter" freund ist, der bleibt es auch, egal wo und wie lange man lebt.

Forschungsschiff Benutzerbild von Mackiavelli
    ich fasse zusammen und löse: Hamburg
    Et si omnes ego non.

████████████
    ████████████
    ████████████

Banned Benutzerbild von FenixAoW
    - schöne Landschaft (Berge, Seen, Natur)
    - hoher Entwicklungsstand des Landes (sodass man alles bekommen kann was man braucht/will)
    - viele Freiheiten (also kein verklemmtes System mit zig Verboten wie bei uns)
    - ausgeprägtes Sozialsystem
    - Meernähe vorteilhaft (sodass man sagen kann man fährt mal nen Tag ans Meer)
    - Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten vorhanden
    - lockere Leute (!)
    - multikulturelle Angebote
    - keine grausligen Viecher
    - angenehmes, mildes Klima (also hauptsächlich Bereich zwischen 10 - 25°C)

Bei mir kommt da unterm Strich Neuseeland oder Australien raus, wobei letzteres wegen zu hoher Temperatur und Spinnen mit ähnlichen Spannweiten wie Flugzeuge herausfällt.

Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Albstein
    Freunde und Familie.
    "The power of accurate observation is frequently called cynicism by those who don't have it." - George Bernard Shaw

"In three words I can sum up everything I've learned about life: it goes on." - Robert Frost

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Kann mich noch daran erinnern, als ab 17:00 oder 18:00 und Samstag ab 12:00 alles zu war. Mit 20:00 kann man sich doch arrangieren, wenn man mal wirklich irgendwas dringend nacher braucht, gibt's das evtl an 'ner Tanke.
    ich hab ja nicht behauptet dass es damals(tm) besser war. ich kenn diese zeit auch noch; trotzdem will ich mich nicht mit 20:00 arrangieren.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Banshee Benutzerbild von BiG
    Zitat Zitat von FenixAoW Beitrag anzeigen
    - schöne Landschaft (Berge, Seen, Natur)
    - hoher Entwicklungsstand des Landes (sodass man alles bekommen kann was man braucht/will)
    - viele Freiheiten (also kein verklemmtes System mit zig Verboten wie bei uns)
    - ausgeprägtes Sozialsystem
    - Meernähe vorteilhaft (sodass man sagen kann man fährt mal nen Tag ans Meer)
    - Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten vorhanden
    - lockere Leute (!)
    - multikulturelle Angebote
    - keine grausligen Viecher
    - angenehmes, mildes Klima (also hauptsächlich Bereich zwischen 10 - 25°C)

Bei mir kommt da unterm Strich Neuseeland oder Australien raus, wobei letzteres wegen zu hoher Temperatur und Spinnen mit ähnlichen Spannweiten wie Flugzeuge herausfällt.
    Süd-Schweden wäre da vllt was für dich :> wenns nach einigen schweden geht isses ja vllt bald nicht mehr teil von schweden (http://gravbortskane.se/). ansonsten halt auch süd-west (rund um göteborg) oder süd-ost (rund um stockholm), die einzigen abstriche die du da machen müsstest wären halt beim klima (und den gesetzen, wobei du das problem heutzutage überall hast, nur halt vllt nicht erwischt wirst in neuseeland iwo im nirgendwo, doch das haste in schweden aufm land auch ~~)

Moon, Sase, Jangbi, Wooki, Bisu, Jaedong, Jaehoon, Oz, Innovation, Flash, HasuObs, Xlord <3

SKT1, Startale, Alien-Invasion <3

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    südschweden? skåne? srsly? allein der abgefuckte dialekt den die dort sprechen würde es mir verleiden.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Nilso
    Ich will es gemütlich und ein bisschen warm haben. Außerdem hätte ich gerne nette Leute, die nicht ständig Stress machen und sich um ihren eigenen Scheiß kümmern. Fließendes Wasser und Strom wären natürlich auch sehr schön. Natur finde ich auch wichtig und dass die Einheimischen und Politik auch entsprechend damit umgehen (Hallo Indien!)
    "Hach, Ihr wunderbar vielfältiges Angebot an stillen Mineralwässern gibt mir jedes mal wieder dieses Gefühl von wahrer Freiheit!"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123