Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: WCG killed ?

  1. #31
    Admin Benutzerbild von Shihatsu
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    23.460
    Likes
    56
    Hör auf zu trollen Fenix.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

  2. #32
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    s-town
    Beiträge
    3.187
    Likes
    13
    Zitat Zitat von Burns3 Beitrag anzeigen
    ach fenix...das einzige, was wirklich schief lief, dass sie auf die falschen spiele gesetzt haben, und die orga hauptsächlich koreanisch war...das is ne eigene mentalität, deshalb auch die orga vorort so scheisse
    mehr details plz! warst du mal auf einer? seit jahren hör ich die selben kritikpunkte, aber nie wurde konkrete beispiele geschildert. wär nice wenn du ein wenig aus dem nähkästchen erzählen könntest, thx
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

    DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION


  3. #33
    AutTeam Benutzerbild von Burns3
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    2.332
    Likes
    0
    yop ich war mal auf einer, und zwar in Monza...

    Es fing schon damit an, dass Sie beim Eingang, wo man bezahlen musste, nur Italiener und koreaner hatten, die kein Englisch sprachen...wurden gleich am ersten Tag um 50 EUR beschissen, ein Freund von mir konnte Gott sei Dank französisch, und nach ca. 1h konnten wir den Typen am Eingang mit Händen+Französisch beibringen, dass sie uns 50EUR schulden.

    Dann gab es am ganzen WCG-Gelände nur koreanisches Essen und Pommes Frites...gut, das mag für die meisten noch in Ordnung sein, wollts nur anmerken.

    Es war absolut keine Beschilderung zum Haupteingang (Lol, warum auch), wir mussten immer durch den Hintereingang (ein Loch im zaun) rein. zahlten dann aber natürlich auch nichts

    Absolut katastrophale Anreise zum Veranstaltungsort (es gab zwar einen Bus, der war aber von Koreanern organisiert, und nichtmal die Presse kam rechtzeitig zum Ort, da einfahc keiner fähig war, auf Englisch uns auskunft zu geben). wir hatten eine nette unterhaltung mit einem gg.net mitarbeiter, der die selben probleme hatte.

    Streaming kommt zu kurz, man kann nicht in die Gamer Area, ein gg.net arbeiter war so nett, uns mitzunehmen, danach musste er gleich seinen ausweis abgeben, bekam ihn aber dann nach streitereien wieder...

    yo so im groben und ganzen wars das einfach kein englisch, und das aufm internationalen bewerb
    Endlich siehts jemand ein:

    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    hört auf den ösi, denn der ösi hat recht!

  4. #34
    Thor Benutzerbild von Enkil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.494
    Likes
    0
    Ôo... ja genau das war die aussage des posts.

  5. #35
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    s-town
    Beiträge
    3.187
    Likes
    13
    Zitat Zitat von Burns3 Beitrag anzeigen
    ...
    thx für den ausführlichen bericht! das klingt schon sehr unfähig
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

    DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION


  6. #36
    Ei Benutzerbild von bow81
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3
    Likes
    0
    bitte nicht die wcg monza als refernz nehmen! die war die absolute katastrophe. es ist ein wunder, dass sie überhaupt stattgefunden hat. die italienischen organisatoren haben nämlich nix auf die reihe gekriegt und sich zwei monate vor beginn aus dem projekt zurückgezogen. danach sind die deutschen eingesprungen und haben gerettet, was noch zu retten war. somit war eigentlich die wcg monza die erste, welche von den deutschen organisiert wurde und nicht jene in köln 2008.

    ich selbst war knapp drei wochen dort arbeiten und durfte jeden tag diesen koreanischen fraß essen. und diese koreaner selbst sind sowas von unappetitlich. die rauchen ihre komischen flavor-zigaretten sogar während sie essen und spucken und schmatzen die ganze zeit, echt eckelhaft.

    und dann auch noch diese schlechte turnierorganisation. in cs war österreich am ende der gruppenphase mit drei anderen teams gleich auf. das hat bedeutet, dass fast die komplette gruppe nochmal gespielt werden musste. also haben die teams bis halb fünf uhr morgens durchgedaddelt und papst hat ca. 4 packerl tschik graucht

    insgesamt war ich auf vier grand finals und muss sagen, dass sie bis auf monza wirklich alle sehr gute events im esport bereich waren, da kann man nicht meckern. es war halt schade, dass in den usa keine zuschauer waren. dafür gehts in asien richtig ab. beim tekken6 finale in busan war richtig stadionatmosphäre, die koreaner und japaner haben sich da ordentlich gebattlet

    @ topic: wenn das wirklich stimmt mit den mobile games, dann wärs wirklich traurig. trotz dieser mail glaub ichs aber erst, wenn es auf der wcg page zu lesen ist. von offizieller seite gibt es bis jetzt noch absolut keine infos bezüglich wcg 2012, was nicht ungewöhnlich ist. allerdings möchte ich noch anmerken, dass es durchaus verständlich ist, dass asphalt 6 ein so hohes preisgeld hatte. schließlich ist samsung der sponsor und die haben natürlich ein besonderes augenmerk auf den handymarkt. deswegen aber komplett auf pc und konsole verzichten wäre trotzdem fatal imo.

    bb,
    bow

  7. #37
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    s-town
    Beiträge
    3.187
    Likes
    13
    als was hast du denn dort gearbeitet, bow81? und auf welchen 4 finals warst du? eher die früheren, oder später?
    brauch mehr infos
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

    DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION


  8. #38
    Ei Benutzerbild von bow81
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3
    Likes
    0
    auf-/abbau. während dem event hab ich frei gehabt. ansonsten war ich noch in seattle (2007), los angeles (2010) und busan (2011) + sec 2010 berlin. jeweils als betreuer vom team österreich.

  9. #39
    Marodeur Benutzerbild von moss
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Aaryn GenD Beitrag anzeigen
    ist dasselbe wie wenn man die WM in Fußball entfernt und plötzlich ein Wetteisessen gibt, weil der grö´te Sponsor der WM ein Eishersteller war!!!!
    So seh ich das auch. Ich versteh nicht, warum sie den kompletten WCG-Brand für die mobile Schiene zerstören. Es gibt wohl keinen WCG-Fan, der Samsung jetzt nicht zum Teufel wünscht.

  10. #40
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von uTpepe
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    337
    Likes
    0
    Ich hab gar nichts, aber auch gar nichts von Samsung. Ich hab schon vor 10 Jahren geahnt, dass die der Untergang der WCG sind.

  11. #41

    AutTeam
    Benutzerbild von Manking
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    201
    Likes
    0
    um den thread mal wieder aus der versenkung zu holen:
    http://greatfrag.com/otherfilter/972...-wcg-2012.html

    wcg DOCH mit pc games(wc2, sc2, cs,...)
    freut mich sehr das zulesen, wcg ist und bleibt einfach DAS turnier für mich auch wenn andere turniere besseres preisgeld und teilnehmerfeld haben.

  12. #42
    Thor Benutzerbild von Enkil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.494
    Likes
    0
    also sollte dieses jahr der stream wieder auf 4:3 gekrüppelt werden, schalte ich direkt wieder aus. kp es stimmt schon das wcg nicht mehr das ist was es mal war.
    Zitat Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
    gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?

  13. #43
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Dekker
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.128
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Enkil Beitrag anzeigen
    also sollte dieses jahr der stream wieder auf 4:3 gekrüppelt werden, schalte ich direkt wieder aus. kp es stimmt schon das wcg nicht mehr das ist was es mal war.
    Sagen wir einfach, wenn der Stream so scheisse ist wie sonst werd ich nicht kucken.

  14. #44
    M.U.L.E. Benutzerbild von bowman
    Registriert seit
    Mai 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    47
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Manking Beitrag anzeigen
    um den thread mal wieder aus der versenkung zu holen:
    http://greatfrag.com/otherfilter/972...-wcg-2012.html

    wcg DOCH mit pc games(wc2, sc2, cs,...)
    freut mich sehr das zulesen, wcg ist und bleibt einfach DAS turnier für mich auch wenn andere turniere besseres preisgeld und teilnehmerfeld haben.
    diese info ist genau so dubios, wie jene, dass nur mobile games gespielt werden. de facto gibt es bis auf den austragungsort keine weiteren infos zur wcg 2012.
    "Der Mensch ist nur da ganz Mensch wo er spielt" - F. Schiller

  15. #45
    Marodeur Benutzerbild von moss
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    78
    Likes
    0
    Es sieht wieder alles gut aus. Anscheinend.... gibt es Kommando retour und die WCG findet "normal" statt. Es gibt jedoch noch keine offizielle Bestätigung, aber man munkelt....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •