Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Banshee Benutzerbild von BiG
    Habe seit 2 Jahren Alice 16er Inet, es kommen aber ~17 an. ansonsten nie probleme oder störungen gehabt, habe 4 wochen kündigungsfrist und zahle 25 € (erste jahr damals nur 15)

Moon, Sase, Jangbi, Wooki, Bisu, Jaedong, Jaehoon, Oz, Innovation, Flash, HasuObs, Xlord <3

SKT1, Startale, Alien-Invasion <3

Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von Wurzelbert
    Also ich hatte seid dem ich hier wohne durchgehend HTP als anbieter. Lief alles problemlos. Preislich okay, Service war auch immer gut, wenn ich ihn denn gebraucht hab. Zweimal da nen Anschluss genommen (1. lief auch mich, als mein Mitbewohner ausgezogen ist, lief der nächste auf seinen Nachfolger), beide male ohne Probs. Einzig der Router, der beim ersten Dabei war, war nicht sooo top, dessen Firewall war bisschen scheiße zu konfigurieren, aber das ist eher das Problem von Siemens. War lustig, beim zweiten mal fragten wir dann direkt in deren Shop in der Innenstadt, wie es aussieht mit Router dazukaufen, die Verkäuferin nur so: "ja, könnten sie machen, aber ganz ehrlich die die wir hier haben, sind nicht so gut und selbst bei Saturn günstiger". Lol. nenn ich mal brutal ehrlich. Achja, Kündigung von dem Anschluss, der auf mich lief, war problemlos. Einfach per Post formloses Schreiben abgeschickt abgeschickt, fertig. Allerdings hab ich die Kündigungsfrist nicht mehr im Kopf. Und der Speed/Ping war das was er sein sollte.

Bei meinen Eltern haben wir Telekom. Zwar nur 2000er, weil aufm Kackdorf nicht mehr geht, aber das läuft seit ewigen Zeiten. Ohne jegliche Probleme. nur halt nicht direkt günstig.
    Infestors - putting the fun in FUNgal!

Ghost Benutzerbild von drwilly
    Zuallererst: Niemals 1&1

Bin im Moment bei NetCologne. 2x kleinere Probleme gehabt, beide male konnte mir der Support schnell und kompetent helfen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123