Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45
    Atomrakete Benutzerbild von Malagant
    Zitat Zitat von TioZ Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch die Definition einer Kreditkarte. Wenn ich nicht zahle, nehme ich einen Kredit in Anspruch.

Ich will gar nicht, dass automatisch abgebucht wird. Dann zahle ich per EC-Karte oder bar.
    Die anderen beiden von mir vorgeschlagenen Karten sind selbstverständlich auch richtige Kreditkarten (mit Kredit...). Nur die buchen zu einem festen Zeitpunkt ab. Bei der Gebuhrenfrei nicht, und dann ist der Kredit natürlich auch nicht mehr kostenlos.

Banned Benutzerbild von kingcools
    Zitat Zitat von DerTotmacher Beitrag anzeigen
    ich auch vor einem monat Walmart Tanke Applestore Restaurant normale ATM´s überall keine Probleme.
    Was möchtest du mir jetzt sagen? ist ja schön das es bei dir geklappt hat, aber es gibt mindestens einen Fall bei dem die Karte nicht sehr gut funktioniert.

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von DerTotmacher
    @kingcools
    ich möchte dir nix sagen, prinzipiell.

@TE also wenn Du eine Karte kriegst und sie gut behandelst (keine Magnetfelder oder sowas), dann kannste die comdirect karte bedenkenlos nehmen.
    Achte nicht auf unfähige Einzelfälle
    Junger Mann zum mitreisen gesucht !

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von suN
    Generell an den TE:

Warum keine KK Kosten?
    30€ im Jahr ist nichts, und ich kann nicht behaupten diese selten zu nutzen.
    Jede online-Zahlung die ich tätige ist per KK. Du kannst sie im Ausland problemfrei benutzen und gehst allen Problem aus dem Weg (Sparkasse).

30€ für den Service finde ich vollkommen ok.

Wenn man sich mal überlegt, dass man für den Service nen halben Tag oder so arbeiten geht... (oder noch weitaus weniger)

Ich weiß, dass das deine Kriterien sind, aber warum genau?
    Chabos wissen wer hier Snickers isst.

Zamara / R.M. Dahl Benutzerbild von MegaVolt
    Wenn es gleichwertige kostenlose Alternativen gibt, wieso sollte man dann 30€ verschwenden wollen?

Zumal sich die Kreditkarten-Unternehmen diesen Service mit 2,x % Umsatzbeteiligung auf jeden Einkauf bezahlen lassen.

Bike Benutzerbild von Arlix
    Also mit DKB und Ing-DiBa habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt aber beide nur in Verbindung mit einem Girokonto, und es sind beides VISA-Direkt-Karten, d.h. das Geld wird sofort abgebucht und nicht in Rechnung gestellt.

YesNoCancel
    Guest
    Zitat Zitat von Malagant Beitrag anzeigen
    Zumal sich die Kreditkarten-Unternehmen diesen Service mit 2,x % Umsatzbeteiligung auf jeden Einkauf bezahlen lassen.
    also ich habe von meiner volksbank unaufgefordert ne mastercard signia zugeschickt bekommen und die kostet mich gar nix, keine jahresgebühren und keine umsatzstaffelungen. sonst hätte ich sie nämlich postwendend wieder zurückgegeben, brauch nur alle jubeljahre mal eine kreditkarte.

Atomrakete Benutzerbild von ras
    Zitat Zitat von suN Beitrag anzeigen
    Generell an den TE:

Warum keine KK Kosten?
    Ich weiß, dass das deine Kriterien sind, aber warum genau?
    Wir wollen die KK nur in wenigen Fällen nutzen (z. B. eben Auslandsreisen oder für manche Onlinekaufgeschichten). Niedrige Gebühren und maximale Verfügbarkeit im Ausland sind daher die wichtigen Faktoren, nicht dass ich den Sparkassen Telefonsupport 24/7 erreichen kann.

Original geschrieben von rAnGeD
    wer bw only war und 2 wochen w3/tft only gamed, verliert seinen bw skill zu mehr als 50%
    das sagt wohl alles

Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von Amabilis
    Zitat Zitat von Arlix Beitrag anzeigen
    Also mit DKB und Ing-DiBa habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt aber beide nur in Verbindung mit einem Girokonto, und es sind beides VISA-Direkt-Karten, d.h. das Geld wird sofort abgebucht und nicht in Rechnung gestellt.
    Stimmt nicht, die DKB-kreditkarte ist eine klassische kreditkarte, deren betrag einmal pro monat vom girokonto abgebucht wird.
    Die Visa-karte der Ing-DiBa ist meines wissens eine debit-karte, die direkt vom girokonto abbucht - wie zb die der comdirekt.

Ich bin seit jahren zufriedener DKB-kunde. Einziger nachteil: manche sparkassen sperren ihre automaten exklusiv für die Visa-karten von direktbank-kunden. Der rechtsstreit dazu läuft meines wissen noch, ich konnte zb neulich irgendwo in brandenburg kein geld ziehen.
    Geändert von Amabilis (25. April 2012 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von YesNoCancel Beitrag anzeigen
    also ich habe von meiner volksbank unaufgefordert ne mastercard signia zugeschickt bekommen und die kostet mich gar nix, keine jahresgebühren und keine umsatzstaffelungen. sonst hätte ich sie nämlich postwendend wieder zurückgegeben, brauch nur alle jubeljahre mal eine kreditkarte.
    Die Gebühren trägt ja auch der Handel, und wir Verbraucher nur indirekt ...

Thor Benutzerbild von Scorn4
    MLP Campus Girokonto mit Kreditkarte

Rundum kostenloses Girokonto
    Rundum kostenlose Kreditkarte
    new sig sponsored by admin

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Aber MLP ... ob man mit dem Verein zu tun haben will. Die sind ja auch im Wesentlichen daran interessiert potentiell zukünftig gut verdienende Akademiker zu Kunden in ihrer Finanzberatung zu machen.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Thor Benutzerbild von Scorn4
    ... ganz im Gegensatz zu jedem anderen Kreditinstitut?
    new sig sponsored by admin

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Bootdiskette
    Die Jungs von MLP sind schon recht penetrant in ihren Methoden. "Kostenlose Bewerbungscoachings" werden da recht schnell zu Verkaufsveranstaltungen. Nicht das übliche Marketing was man da erwarten würde, schon noch deutlich penetranter. Aber klar, wenn einen das nicht stört isses sicherlich auch ein okayes Angebot.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Seite 3 von 3 ErsteErste 123