Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Atomrakete Benutzerbild von le besser ist
    Was mich interessieren würde: Hat man einen eigenen biologischen rhytmus?

sobald ich erst um 10 aufstehe bin ich fit, auch wenn ich nur 5-6h schlief. muss ich um 8 hoch krieg ich das kotzen, egal ob 5-7h schlaf oder 7-10h.

selbst wenn ich saufen war und erst um 6 oder so penne hab ich kein problem mit 5 stunden schlaf aber gnade gott ich muss vor 10 aufstehen(was häufiger der fall ist) dann geht der kampf los.

Zitat Zitat von FenixAoW Beitrag anzeigen
    Generell wird die Schiene unseres Lebens von den Politikern so gelegt, dass der Konsum von Spaß und Alkoholika dich im Leben nicht weiterbringt

Tut es auch nicht. Dennoch teile ich deine ansicht, was nutzt mir leistungsdruck und stress ohne ende wenn ich keinen spaß im leben hab.

deshalb bin ich auch selbstständig, ich arbeite wie ich will, wenn es gut läuft umso besser aber wenn ich mal keine lust hab oder mal für 5 tage an den ballermann will um mich sinnlos zu besaufen mach ichs halt.

ich fahre damit gut, dafür verzichte ich auch gern auf die mega karriere mit über 100k im jahr.
    Geändert von le besser ist (18. April 2012 um 22:39 Uhr)

Medivac Benutzerbild von TealC
    Generell wird die Schiene unseres Lebens von den Politikern so gelegt, dass der Konsum von Spaß und Alkoholika dich im Leben nicht weiterbringt und unsere Psyche, dass dann irgendwann auch spürt.
    Von den Politikern... Dein Weltbild möchte ich haben.

Banned Benutzerbild von FenixAoW
    Zitat Zitat von griffinsklo Beitrag anzeigen
    ich fahre damit gut, dafür verzichte ich auch gern auf die mega karriere mit über 100k im jahr.
    Ja.

Der menschliche Körper hat einen natürlichen Schlafrythmus (wird auch oft als innere Uhr oder organische Uhr bezeichnet). Der wird, sowie fast alles, vom Sonnenlicht bestimmt und beeinflusst.

tldr:
    Spoiler

Zitat Zitat von TealC Beitrag anzeigen
    Von den Politikern... Dein Weltbild möchte ich haben.
    Ich wollte jetzt keine Tirade über die superreichen Familien und deren Machtbeeinflusung sowie Lobbyismus loslassen und habe daher das "Macht" Instrument Politik gewählt. Mit dem kann jeder was anfangen. Wir verstehen uns.
    Geändert von FenixAoW (18. April 2012 um 23:06 Uhr)

Ultralisk Benutzerbild von Benrath
    und die Reichen und mächtigen mögen also nicht wenn du dein Leben mit Nixtun und Saufen verbringst?
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Atomrakete Benutzerbild von le besser ist
    es ist sicherlich nicht ohne grund gesellschaftlich unangemessen. die reichen persönlich juckts sicher nicht aber unsere gesellschaft zeigt eben nur begrenzte wege auf, wer anderes macht ist außenseiter.

Zitat Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
    und die Reichen und mächtigen mögen also nicht wenn du dein Leben mit Nixtun und Saufen verbringst?
    Ich weiß nicht ob die Frage getrolled ist aber: Nein, selbstverständlich nicht.

Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Bowser
    Zitat Zitat von Itros Beitrag anzeigen

@ Browser.
    Deine Sig versteh ich nicht.
    Mehr sein als scheinen ist doch besser, als viel scheinen und weniger sein.
    ich denke es kommt ganz darauf an wer man ist und in welcher postition man sich befindet. beides kann sicherlich vor- und nachteile haben. ^^
    whats the point of being rich if you dont wear a lot of jewelry??

Generell wird die Schiene unseres Lebens von den Politikern so gelegt, dass der Konsum von Spaß und Alkoholika dich im Leben nicht weiterbringt und unsere Psyche, dass dann irgendwann auch spürt. Wenn für dich also jeden Tag Wochenende ist und du jeden Tag feierst, wird dich irgendwann dein künstliches schlechtes Gewissen daran erinnern, dass du keinen Spaß haben solltest und eher was für deine sinnlose Zukunft tun solltest.

Fazit: Scheiss drauf.
    Dann hab ich dich hier nicht so recht verstanden?

Noch mehr Pseudoweisheiten auf Lager?

Dass du es nicht verstanden hast, heißt ja nicht das es eine Pseudoweisheit ist, sondern nur, dass die natürliche Selektion wiedermal zugeschlagen hat.
    Geändert von FenixAoW (21. April 2012 um 01:54 Uhr)

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von rooki
    Dass du es nicht verstanden hast, heißt ja nicht das es eine Pseudoweisheit ist, sondern nur, dass die natürliche Selektion wiedermal zugeschlagen hat.
    zu gut

Vielleicht möchtest du einen eigenen Thread um es zu erklären, wahlweise im OT oder im Comm oder hier.

Eventuell hast du auch Tipps zur Ernährung?

Thor Benutzerbild von ducki
    mein schlafrythmus ist auch mega abgefuckt, gehe um 6 uhr morgens pennen und steh um 14 uhr auf. zum resetten ist so ne nacht durchmachen und dann früh pennen und früh aufstehen aber ganz geeignet

Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    zomfg alter ich lebe seit meinem Studium in der Zukunft. Früher ging ich so gegen Mitternacht ins Bett, dann verschob sich das immer weiter nach hinten mit so 7-8 Stunden für Schlaf, meist weniger. Naja und dann irgendwann Schlaf von 3:00-11:00 weiter zu 6:00-14:00 über 10-18 zu 16-24 uhr bis ich wieder bei 24-8 war, nur eben in der Zukunft.
    Wahrscheinlich bin ich deswegen so hyperintelligent
    das ist vermutlich das lustigste was ich seit langem hier gelesen habe
    Zitat Zitat von Kloland Beitrag anzeigen
    Oh da gibts so viele! Und die meisten von Euren Nerd-Schrott-Filmen kenn ich überhaupt nicht!
    Meine Top 3:

Zeiten ändern Dich

Seite 3 von 3 ErsteErste 123