Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hellion Benutzerbild von Sanktoras
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    178
    Likes
    0

    Funktion "Move Inventory Item" - Buggy?

    Wie der Titel des Threads ja schon sagt, habe ich ein Problem mit der "Move Inventory Item"-Funktion des Triggereditors.
    Ich habe einen Container der Form
    Code:
    Y Y Y Y
            X
    X X X X
    X X X X
    Dabei ist "Y" ein Slot, der nur Items der Klasse "Weapon" zulässt, und "X" ein Slot, der alle Items erlaubt.
    Wenn ich nun "Move Inventory Item" aufrufe und versuche, irgendein Item aus dem Inventar zum Slot 14 zu bewegen, passiert nichts, ebenso für alle Slots mit Index > 14. Die Slots mit kleinerem Slot-Index funktionieren dagegen einwandfrei.
    Wenn ich mit der Funktion ein Item von Slot 14 zu Slot 13 bewege und sich auf Slot 13 ein Item befindet, dann werden wie erwartet die Items von Slot 13 und 14 getauscht.

    Daher frage ich nun: Ist die Funktion buggy? Wenn ja, weiß jemand vielleicht, was genau der Bug ist? Es scheint für mich recht willkürlich zu sein.
    Wenn sich niemand meldet, poste ich das hier in der "Bugs & Co"-Sektion ...

  2. #2
    Maps

    Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von RipperRoo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    1.071
    Likes
    189
    *push*
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:19] kennt andi ueberhaupt eine bo?
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:25] niemand is schlechter als andi
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:31] nichtmal ripper

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •