Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von derpistole
    Registriert seit
    Okt 2010
    Beiträge
    858
    Likes
    0
    alles auslegungssache kommt drauf an wie sehr der toss committed, wenn er kaum/keinen schaden macht und einen teil seiner armee verliert, dann stirbt er am countergo ( mapabhängig, entombed valley z.b kann toss nicht sterben, cloud kingdom ist auch sehr toss pro )
    ernst gemeinter beitrag von Zathras :

    sry bin lehrer(mathematik) und unlogischer schwachfug macht mich aggressiv

  2. #17
    Thor Benutzerbild von Enkil
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.494
    Likes
    0
    @Killcycle hast du vorhin bei dem showmatch whitera gefragt wie du das halten sollst? oder hat zufälliger weise ein anderer gefragt wie man nen bbust hält?
    Zitat Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
    gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?

  3. #18
    Thor Benutzerbild von blubbii
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.371
    Likes
    0
    Zitat Zitat von cipher Beitrag anzeigen
    Das mit dem all-in ist Blödsinn. Wenn du ohne was zu reißen alle stalker verlierst und das game dann ebenfalls verloren ist, hat das nichts mit einem all-in zu tun, sondern ist völlig normal für einen Protoss. Ecotechnisch sollte man eigentlich bei einem gut ausgeführten push nicht weit hinten sein, auch wenn man keinen großen eco Schaden beim Zerg anrichtet. Zudem kann man währendessen die Dritte nehmen.

    Der 7gate blinkstalker push hat wirklich nicht viel mit einem all-in zu tun. Ich habe schon häufig als Protoss games noch gewonnen, obwohl der push keinen massiven Schaden angerichtet hat.
    - Eco Technisch ist man bei ~50 Probes gegen ~ 70 Probes weit hinten.
    - Man kann weder ne Dritte währenddessen nehmen noch danach.
    - Nach dem Push wird eine Robo gebaut und Immos gechronot, rechne noch min. 5 min auf dann kann der P seine dritte nehmen. Aber dann sind auch schon Infes in der Regel draußen.

  4. #19
    Bike Benutzerbild von cipher
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    20
    Likes
    0
    Dürfte man auch eine Begründung hören, warum man während dem push keine dritte nehmen darf? Und ich meine jetzt nicht für den Fall, dass man seine halbe Protoss Armee verloren hat.

  5. #20
    Raven Benutzerbild von Piercingfreak
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    3.221
    Likes
    0
    Wahrscheinlich weil du die bei einem runby nicht halten kannst.. nur ne vermutung auf des spekuliere ich als z nämlich immer. ein paar linge kann man immer abziehen und bei muta ling hat man mit den mutas den mobilitätsvorteil

  6. #21
    Thor Benutzerbild von Gipetto
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2.903
    Likes
    2
    Weil dus dir nicht Leisten kannst, mal eben 400 Mineralien nebenbei auszugeben. Und wenn der Push ihn nicht tötet, kannst du die 3. niemals mit Gateunits Only halten, vorallem wenn du kaum Sentrys hast.

    Also:
    Push tötet ihn -> 3. Unnötig
    Push failt -> kannst die Konter Pressure nicht halten -> 3. Unnötig

  7. #22
    Medivac Benutzerbild von dumplings
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    376
    Likes
    0
    Also wenn man gegen mich (Platinzerg) spielt, einfach nicht mit nem Pylon die Natural blocken, dann darf man zu 99% davon ausgehen, dass kein Allin kommt, da ich froh bin, endlich mal wieder in Ruhe macron zu können. =)
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf!

    - Sid Meier's Alpha Centauri
    Datalinks

  8. #23
    Schwerer Kreuzer Benutzerbild von Sokrates
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    4.677
    Likes
    1
    Immer probes auf der map verstecken, die sind auch bei nicht allins von enormen vorteil um proxy pilons zu bauen. Ich versteh nicht wie man sich die scouting probe killen lassen kann? Er hat ewig lang kein speed. Wenn er nen 14 pool spielt (und zum bane busten braucht er ne mmenge gas) muss er auch das gas früh nehmen. Wenn der zerg im earlygame gas nimmt würde ich _grundsätzlich_ sehr früh 1-2 sentires bauen und ne extra cannon setzen. Ansonsten scoutest du mit deiner 9er probe schaust ob er gas nimmt, fahrst mit der probe weg und dann schaust du nochmal nach der exe. 1basebaneling busts funktionieren garantiert nicht mehr ab nem gewissen level.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •