Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63
    Community-Forum Benutzerbild von Chnum
    meeein gott. was hat merkels ansichten zu cannabis mit dem nürburgring zu tun?
    macht doch über politikerunwissen eine eigene runde auf...

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    Nochaml zu den Piraten:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...ture=endscreen

Finde die kommt doch um einiges sympatischer und kompetenter rüber als der Lauer, wobei der auch einiges richtiges gesagt hat in der Sendung, aber er hat halt ne komische Art und weise.

Schwerer Kreuzer Benutzerbild von Outsider23
    Zitat Zitat von Lurchie Beitrag anzeigen
    Wie Beck da rumschlawinert und sich in Rage redet, kann dir doch nicht entgangen sein. Ich behaupte ja garnicht, dass er seinen eigenen finanziellen Vorteil im Blick hat, sondern eher seinen Machterhalt. Diese Sendung zeigt, wie stinkig er werden kann, wenns mal nicht so läuft wie er es gerne hätte. Zitat: "Ich schäme mich für die FDP" ( ...dafür dass sie eine andere Meinung zur Schlecker hat).

Wenn er bereits in einer Talkshow, dass heißt in der Öffentlichkeit(!), so dermaßen die Sau rauslässt, was meinst du dann, wie es hinter verschlossenen Türen zugeht?
    Ja und? Ich schäme mich auch für die FDP, jeder schämt sich für die FDP, wer sich nicht für die FDP schämt ist schlimmer als Hitler. Obviously.

Grade NRW Wahlkampfplakat: "Lieber Neuwahlen als neue Schulden DAS ist meine FDP."

Wie sie gefickt werden, hässliche saubande.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345