Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Head Admin

    Staff
    News
    Benutzerbild von Ampere
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    2.855
    Likes
    0

    sas Invitational Tournament Series

    Im nicht koreanischen Raum gibt es endlich wieder eine neue Serie, die den Brood War Fans einiges verspricht. Heute abend um 21:30 Uhr beginnt die sas Invitational Tournament Series. Mehr Infos findet ihr in der News!

    Der ungarische Clan sas, was so viel wie Adler bedeutet, kündigte gestern auf TeamLiquid eine neue Turnierserie an. Die Preispool für die Gewinner wird von einem ihrer Organisatoren, sas.ZaRaki, aus der Portokasse gezahlt. Geplant sind monatliche Turniere für knapp 32 Leute, mit jeweils $100 für die Gewinner.

    Vollständige News auf instarcraft.de
    I am the great cornholio!

  2. #2
    Banshee Benutzerbild von BiG
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    656
    Likes
    0
    hört sich nice an komme zwar ausm WC3 und jetz SC2 bereich, aber schaue sehr gerne BW. ToT)Ace sagt mir auch was, aber kennt man die anderen spieler ansonsten auch?

    Moon, Sase, Jangbi, Wooki, Bisu, Jaedong, Jaehoon, Oz, Innovation, Flash, HasuObs, Xlord <3

    SKT1, Startale, Alien-Invasion <3

  3. #3
    GeckoVOD
    Guest
    Teilweise.

    Sziky war in einer ESL dabei, aber noch relativ unscheinbar. Er ist momentan der mit weitem Abstand beste Foreigner, hat in einer der koreanischen Amateur Ligen auch ein paar B-Teamer und Ex-Pros gekegelt.

    DraW wäre evtl. noch am ehesten von den anderen Acht zu nennen. Kanadischer A- Protoss, was schon ziemlich gut ist. Spielt aber extrem unkonstant.

    Der Rest sind so Spieler, die man vor der Beta nicht wirklich kannte. Seitdem sind ein paar schon wirklich gut geworden, manche sind eher nicht so gut (Lumix zB).

    Was bei dem "richtigen" Inviteturnier am Samstag rumkommt ist ja noch nicht bekannt, aber da sind zumindest ein paar richtig starke Namen auf der bisherigen Liste zusammen.

  4. #4
    Broodwar-Forum
    Casino Port Zion
    Benutzerbild von amatoer
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2.515
    Likes
    0
    mir sag noch DraW was, er ist auf tl.net ziemlich aktiv (ich glaub mod oder sowas in der richtung, wenn ich mich da recht entsinne), von skzlime mein ich auch schon gehört zu haben, kann den aber überhaupt nicht einordnen. ZaRaki ist auch ein recht guter Zerg, guck mir ab und an seinen Stream an, wenn ich ihn auf teamliquid sehe. Und neben Ace (ToT yay!) ist da halt auhc noch sziky, das Biest. Ein ziemlich guter Zerg, wie ich gehört hab, der auf fish auch nen richtig hohes Rating hatte (15xx, hat Sayle glaub ich mal gesagt). Wenn das stimmt, woran ich mich hier meine erinnern zu können, dann ist das schon ziemlich derb.
    Aber eigentlich warte ich nur auf Gecko, damit er seine mighty bw knowledge raushaut

    e: okay, mittlerweile hat gecko schon gepostet.
    KAFFEE!

  5. #5
    vorti und lumix 0 chance einfach nicht gut genug, aber der rest ist atm gut drauf

  6. #6
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von Grippe
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    305
    Likes
    0
    Leider zuviele Zerg im Turnier !;(
    Hoffentlich ownen die Terras


    .. und Ace


    _____________________________
    http://www.losttemple.de

  7. #7
    GeckoVOD
    Guest
    http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=112906

    Morgen gibt's die zweite Auflage ab 16:00 auf Elegants Cast. Sollten nette Spiele rumkommen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •