Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 121
  1. #1
    Zamara / R.M. Dahl Benutzerbild von CCAA
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6.683
    Likes
    0

    Battlegrounds - Red Bull Invitational



    Red Bull veranstaltet am 26. und 27.Mai ein großes Offline-Event in Austin City (Texas). Für die 16 eingeladenen Spieler wird es um einen Preispool von insgesamt 41.000$ gehen, Casten werden das Turnier Day[9]" Plott, Marcus "djWHEAT" Graham, Mike "Husky" Lamond und Rob Simpson. Die ersten bekannten Invites sind Stephano und Parting. Die restlichen namhaften Teilnehmer werden in den nächsten Wochen announced.
    Schon im letzten Szenecast schwärmte Socke von der guten Organisation der Red Bull Events, wir dürfen also gespannt sein. Nachdem sie schon drei Progamer-Bootcamps veranstaltet haben, ist das Battlegrounds-Invitational ihr erstes Turnier, jedoch nicht ihr Letztes. Noch dieses Jahr sollen weitere Events in Chicago, Boston und Seattle folgen.


    Preispool:
    41.000$
    15.000$ - 1st Place
    8.000$ - 2nd Place
    5.500$ - 3rd Place
    2.500$ - 4th Place
    1.200$ - 5th to 8th Place
    800$ - 9th to 12th Place
    500$ - 13th to 16th Place


    Caster:
    Day[9]
    djWHEAT
    Husky
    Rob Simpson

    Mappool:
    #1 - GSL.Antiga Shipyard
    #2 - GSL.Cloud Kingdom
    #3 - GSL.DayBreak
    #4 - GSL.Ohana
    #5 - GSL.Metropolis
    #6 - GSL.Entombed Valley

    Format:
    - Gruppenphase mit 4 Spielern im Bo3
    - die besten 2 jeder Gruppe kommen weiter ins Single-Elimination Playoff Bracket
    - Viertelfinale ist ein Bo3
    - Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale sind Bo5

    Teilnehmer:
    Stephano
    Parting
    Bomber
    Taeja
    Thorzain
    Ganzi
    Squirtle
    HuK
    ret
    Vi0let
    Sase
    MC
    Illusion
    Ostojiy
    Sheth
    LastShadow

    Groupstage:


    Beginn:
    26.05.12 03:00 Uhr CEST
    27.05.12 20:00 Uhr CEST
    28.05.12 20:00 Uhr CEST



    Stream

    Ergebnisse
    Replays


    Endergebnis:
    Spoiler



    Quelle
    Geändert von CCAA (28. Mai 2012 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Thor Benutzerbild von Gipetto
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2.833
    Likes
    501
    Zitat Zitat von CCAA Beitrag anzeigen

    Caster:
    Day[9]

    Meine Gebete wurden erhört ♥

  3. #3
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    Registriert seit
    Dez 2006
    Beiträge
    9.640
    Likes
    373
    Wenigstens für etwas sind die Ösis zu gebrauchen, wenn sie mich schon nicht in der Vorlesung wach halten können

    caster sehen gut aus.

  4. #4
    Sektionsleiter News Benutzerbild von Comadevil
    Registriert seit
    Dez 2003
    Beiträge
    1.798
    Likes
    0
    Jo wurde schon gestern abend bei uns eine News darüber verfasst

  5. #5
    Thor Benutzerbild von blubbii
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.371
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Gipetto Beitrag anzeigen
    Meine Gebete wurden erhört ♥
    ENDLICH mal wieder day9! <33

    Das kann doch nicht sein dass man ihn in letzter Zeit nur noch so selten sieht. /:

  6. #6
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von narc
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.605
    Likes
    0
    Zitat Zitat von blubbii Beitrag anzeigen
    ENDLICH mal wieder day9! <33

    Das kann doch nicht sein dass man ihn in letzter Zeit nur noch so selten sieht. /:
    Hat doch erst am Sonntag AHGL-Finals gecastet, aber ja, er könnte mal wieder regelmäßiger bei der MLG reinschaun.

  7. #7
    Zamara / R.M. Dahl Benutzerbild von CCAA
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6.683
    Likes
    0
    *Update*
    - 8 weitere Teilnehmer bekannt
    - Mappool bekannt
    - Preisgeldverteilung bekannt
    - Format bekannt

    ________________________________________________

    finde ein Bo5 Finale ein wenig zu kurz. In einem Bo7 kommt die Besonderheit des Finals besser zur Geltung und entfacht immer eine Bombenstimmung. Auch die Single-Elimination ist zweifelhaft : / Die Maps sind ganz gut, allerdings ist der Mappool imo zu klein. Die Preisgeldverteilung und die Invites sind super!

  8. #8
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Dekker
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.128
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Ai.Cola Beitrag anzeigen
    Wenigstens für etwas sind die Ösis zu gebrauchen, wenn sie mich schon nicht in der Vorlesung wach halten können

    caster sehen gut aus.
    Welche Ösis? Hast du Austria anstatt Austin gelesen? ^^

    Caster sind schonmal sehr gut. Freu mich drauf.

  9. #9
    Starcraft2-Forum

    Staff
    GerTeam
    Benutzerbild von chrZ^
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    3.299
    Likes
    0
    Redbull vielleicht...?!
    Zitat Zitat von HerterZ Beitrag anzeigen
    was zum teufel ist ein schänder? klingt als wären wir hier bei den anonymen vergewaltigern

  10. #10
    Belagerungspanzer (Belagerungsmodus) Benutzerbild von Dekker
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.128
    Likes
    0
    Zitat Zitat von HoNoR_ Beitrag anzeigen
    Redbull vielleicht...?!
    War mir garnicht bewusst das der Mist aus Österreich kommt ^^.

  11. #11
    Zamara / R.M. Dahl Benutzerbild von CCAA
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6.683
    Likes
    0
    Heute um 3 Uhr unserer Zeit geht es übrigens los

  12. #12
    Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von Br1ghT
    Registriert seit
    Okt 2007
    Beiträge
    967
    Likes
    485
    hmm immer diese unchristlichen Zeiten
    mitskillandermaus

    "der einsteig bleibt ? mit bonus pool denn macn automtaitsch bekommt für die liga wo man dran teilnimmt wo es in kraft geht"

  13. #13
    Raven Benutzerbild von Denga
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1.844
    Likes
    0
    Ich meine, mal einen Artikel zu Redbull gelesen zu haben.

    Der Typ, der das Zeug unter der Marke in Europa groß gemacht hat, hat überhaupt keinen Hehl daraus gemacht, dass das Zeug vollkommen überteuert ist und sich nur durch das geniale Marketing verkauft.

    Die geben unglaublich viel Geld für Werbung aus. Und haben mit dem Sponsoring von Nischensportarten bisher auch viel Publicity generieren können.

    Aus Scheisse Gold machen. Oder aus Koffeinhaltiger Brause Red Bull machen .
    Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
    Idra ist nicht dumm
    extravagant ist das richtige wort
    er ist halt kein mainstream mannered logical player

    naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
    wenn doch dann sry

  14. #14
    Zamara / R.M. Dahl Benutzerbild von CCAA
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6.683
    Likes
    0
    Jo ist doch auch so... das gleiche versucht Monster auch. Wenn du ein ordentliches Produkt mit richtig guter Werbung hast ist es halt besser als ein günstigeres Produkt mit mäßiger Werbung. Beobachtet man besonders seit ca. 8 Jahren imo sehr stark.

  15. #15
    Atomrakete Benutzerbild von Piercingfreak
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    3.207
    Likes
    0
    Sind da bisher nur interviews gelaufen oder gabs schon spiele ?
    Evtl is ja noch jemand wach oder schon wieder....

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •