Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    M.U.L.E. Benutzerbild von THeRoCK2
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    41
    Likes
    0

    SC2 mit Logitech G19

    Hhuhu Community!

    Gerade ist meine G19 angekommen.
    Nun habe ich jedoch gelesen dass man im Bnet damit Probleme bekommen könnte wenn man die Makrotasten benutzt.

    D.H. wenn ich die Makrotasten deaktiviere oder erst gar nicht benutze, sollte ich doch keine schwierigkeiten bekommen oder?

    Weis da einer Rat?

  2. #2
    Starcraft2-Forum

    Staff
    GerTeam
    Benutzerbild von chrZ^
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    3.465
    Likes
    4
    1. Nicht benutzen
    2. ???
    3. Prophet

    Im Klartext wenn du sie nicht benutzt ist alles in Butter
    Zitat Zitat von HerterZ Beitrag anzeigen
    was zum teufel ist ein schänder? klingt als wären wir hier bei den anonymen vergewaltigern

  3. #3
    Marodeur Benutzerbild von Lagos
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    86
    Likes
    0
    Nein, ich hatte mal eine G15 mit der ich Sc2 gespielt hab und ich hab keine Probleme mit Blizz bekommen. Solange du die Makrotasten nicht benutzt sollte also nix passieren.

    @Edit : da war jemand wohl schneller ~~
    ¯\_(ツ)_/¯ Goody ftw

    http://de.twitch.tv/xlagosx

  4. #4
    WBF Benutzerbild von bonta
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    69
    Likes
    1
    Du kannst auch Macros benutzen, da passiert nix.

  5. #5
    Atomrakete Benutzerbild von CCAA
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6.684
    Likes
    0
    Zitat Zitat von bonta Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Macros benutzen, da passiert nix.
    So Sicher wäre ich mir da nicht. Es wäre aufjedenfall wünschenswert wenn man dafür gebannt wird.
    Außerdem ändert es doch nichts daran, dass es verboten ist. wtf?

    Könnte man ja direkt schreiben "du kannst auch MH benutzen da passiert nichts." ><

  6. #6
    Mutterschiff Benutzerbild von HorstFux
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    5.576
    Likes
    26
    Mal eine andere Frage:

    Wie kommt man auf die Idee, sich für 120 Tacken eine Tastatur zu kaufen, die nicht mal mechanische Tasten bietet? Geht es echt um dieses verkackte Farbdisplay, auf dem man sich Lüftergeschwindigkeit und bei ein paar Spielen Infos anzeigen lassen kann!?

  7. #7
    Bergbauarbeiter Benutzerbild von Untust
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    6
    Likes
    0
    Zitat Zitat von CCAA Beitrag anzeigen
    So Sicher wäre ich mir da nicht. Es wäre aufjedenfall wünschenswert wenn man dafür gebannt wird.
    Außerdem ändert es doch nichts daran, dass es verboten ist. wtf?

    Könnte man ja direkt schreiben "du kannst auch MH benutzen da passiert nichts." ><

    Ich bin mir nicht sicher aber vllt meinte "bonta" einfach das benutzen der Macro-Tasten was ja glaube ich jedenfalls solange nur einzelltasten drauf sind erlaubt ist oder ? Also z.b. auf Makro taste 1 Shift, auf Makro taste 2 STRG oder sowas.

  8. #8
    Atomrakete Benutzerbild von CCAA
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6.684
    Likes
    0
    Wenn man die Tasten umbindet, bewegt man sich afaik in einer Grauzone. Ähnlich wie beim Mausradscroll-abuse.

    Aber wenn man von Makros spricht, meint man eigentlich Tastenabfolgen und die sind in jedem Fall verboten.

  9. #9
    Thor Benutzerbild von Gipetto
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    2.903
    Likes
    2
    Zitat Zitat von bonta Beitrag anzeigen
    Du kannst auch Macros benutzen, da passiert nix.
    So ein Schwachsinn.


    Macros sind verboten, also nicht benutzen. Sonst wird dein Penis kleiner und du könntest von Blizz gebannt werden.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •