Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    M.U.L.E. Benutzerbild von MasterYoda
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    45
    Likes
    0

    Sanitäter soll zugleich angreifen und heilen können

    Hallo,

    Ich wollte einen Sani erstellen, der gleichzeitig angreifen und heilen kann. Ich habe den Backwing auf 0 gestellt und noch viele andere Sachen gemacht, aber es will nciht funktionieren. Ich habe das Gefühl, dass es am Heilen liegt.

  2. #2
    Banned Benutzerbild von Windie
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    853
    Likes
    0
    Zitat Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich wollte einen Sani erstellen, der gleichzeitig angreifen und heilen kann. Ich habe den Backwing auf 0 gestellt und noch viele andere Sachen gemacht, aber es will nciht funktionieren. Ich habe das Gefühl, dass es am Heilen liegt.
    liegt vll daran dass grundsätzlich keine unit 2 aktionen gleichzeitig ausführen kann

  3. #3
    Maps Benutzerbild von Ahli
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    in Seenähe
    Beiträge
    826
    Likes
    0
    Das Heilen müsstest du passiv über ein Behavior steuern, der dann die Effekte ausführt, dass eine Einheit in der Nähe gesucht und geheilt wird.
    meine Diablo1 map
    Ahli: hab nie wc3 gemappt :S bin glatt von scbw zu sc2
    Tomura: oh
    muzzel: OH


    Werbung hält Fanpages am Leben. Bitte deaktiviert Adblock auf den Seiten, die ihr unterstützen wollt.

  4. #4
    Maps Benutzerbild von fate1990
    Registriert seit
    Mai 2009
    Beiträge
    360
    Likes
    0
    Du könntest auch einfach die Waffe entsprechend verändern.

    Statistiken: Bogen 360
    Statistiken: Bogenabweichung 360
    Waffe: Erlaubte Bewegung In Bewegung
    Waffe: Optionen + (nichts)

    Auf diese Weise schießt die Waffe auf Gegner, egal was der Sanitäter gerade macht.
    Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

    Starhammer 40k, meine Map:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


    Der Tod beantwortet alle Fragen....

  5. #5
    M.U.L.E. Benutzerbild von MasterYoda
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    45
    Likes
    0
    Vielen Dank, das war genau das, was ich brauchte. Wie kann ich eine Waffe erstellen, die mehrere Ziele gleichzeitig angreift? Ich habe es mit Suche: Maximale Anzahl probiert, aber das funktioniert nicht.

  6. #6
    Maps Benutzerbild von fate1990
    Registriert seit
    Mai 2009
    Beiträge
    360
    Likes
    0
    uhh also das ist schon ne ganz andere sache^^ den dafür brauchst du mehrere effeckte. Wie gernau das funktioniert, kann lich dir leider auch nicht sagen.

    Ich glaube aber dieses Tut hier könnte dir weiterhelfen:
    http://www.4fansites.de/sc2_staff/Fl...20Tutorial.pdf
    Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

    Starhammer 40k, meine Map:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


    Der Tod beantwortet alle Fragen....

  7. #7
    M.U.L.E. Benutzerbild von MasterYoda
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    45
    Likes
    0
    Super, ich denke, das hilft mir weiter. Vielen Dank.
    EDIT: Sehr gut, erstmal ne Waffe erstellt, die pro Sekunde 5 Sanitäter erzeugt. Klasse.
    EDIT²: Okay, es funktioniert jetzt einigermaßen, allerdings, obwohl ich die ganzen Einstellungen behalten habe, die vorher dazu führten, dass Heilung und Waffe gleichzeitig kein Problem waren, wird jetzt entweder bei Bewegung des Sanitäters die Heilung unterbrochen und die Waffe schießt, oder beim Stillstand des Sanitäters wird nurnoch geheilt.
    Geändert von MasterYoda (02. Mai 2012 um 11:57 Uhr)

  8. #8
    Maps Benutzerbild von fate1990
    Registriert seit
    Mai 2009
    Beiträge
    360
    Likes
    0
    Das kann eigentlich nicht sein^^.
    Erklär mal genau wie du vorgegangen bist.
    Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

    Starhammer 40k, meine Map:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


    Der Tod beantwortet alle Fragen....

  9. #9
    M.U.L.E. Benutzerbild von MasterYoda
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    45
    Likes
    0
    In Ordnung. Es liegt nicht an dem neuen Zielsystem, sondern es war davor auch so. Hat der Sani nichts zu tun, greift er gerne mit der Waffe an, aber steht er und heilt etwas, dann benutzt er sie nicht. Ich habe die alte Waffe nochmal eingestellt und geschaut, tatsächlich ist es genauso. Also muss es an dem (Schaden)-Teil der Waffe liegen. Ich habe alles eingestellt, Backswing auf 0, Erlaubte Bewegung in Bewegung etc pp, wie du es genannt hast. Funktioniert trotzdem nicht richtig. Sobald der Sani steht und heilt, läuft nichts mehr.

  10. #10
    Maps Benutzerbild von fate1990
    Registriert seit
    Mai 2009
    Beiträge
    360
    Likes
    0
    ok dan tuts mir leid dich falsch beraten zu haben ich hab nicht rausgefunden woran das liegt^^.
    Tut mir leid vlt kann wer anders helfen.
    Baneblade!!!! http://www.youtube.com/watch?v=ET7TqdpCxvQ

    Starhammer 40k, meine Map:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...57#post5695857


    Der Tod beantwortet alle Fragen....

  11. #11
    M.U.L.E. Benutzerbild von MasterYoda
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    45
    Likes
    0
    Ich habe es nun endlich mal geschafft, Screenshots vom Editorfenster zu machen. Vielleicht habe ich ja irgendetwas vergessen - Die Qualität ist leider nicht die beste.

    Spoiler


    Spoiler
    Geändert von MasterYoda (06. Mai 2012 um 13:46 Uhr)

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •