Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Erzlaster Benutzerbild von FallY
    tot)ace( spielt nicht mehr patrick, er hat aufgrund von zeitmangel und rl etc. aufgehört. er hatte am anfang der beta ein paar games gemacht, mehr aber auch net.

Banshee Benutzerbild von Lomo
    ah ok ;o
    ...imba Protoss halt !

Wiking (Angriffsmodus) Benutzerbild von Bernd23
    Quint hat ja paar coole Insiderinfos :-)
    Am meisten wundert mich eigentlich, das man von Infernal nichts mehr hört, der war doch auch einer der Massgamer in BW. Kann man sich kaum vorstellen, dass der sein Nerdleben beendet hat.

Marodeur Benutzerbild von lildiscostu
    yupp, war doch einer der obernerds... schade eigentlich, denn für mich haben die sc2-gamer, die jetzt an der spitze in deutschland stehen irgendwie keine persönlichkeit... dass soll nicht heißen, dass es keine netten menschen sind, im gegenteil, aber so nen troll wie infernal oder ne marke wie horror fehlt imo

Terror Benutzerbild von Evilshady
    das letzte was ich von infernal gehört hab ist, dass er die ganzen neuerungen in sc2 scheisse findet und daher nicht wirklich bock hat, das auf hohem lvl zu spielen

weil der thread halt gerade so passt bring ich es einfach hier mit unter:

http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=334913

manche kennen mich ja evtl. von früher bw oder aus den anfangszeiten von sc2, war "damals" bei mTw und Praetoriani und hab vor ca. 1jahr mit sc2 aufgehört. Ich dachte zwar für immer aber na ja es hat mich doch wieder gepackt xD und so hab ich vor 3-4 Wochen wieder angefangen und stream nun auch wieder in guter Quali also wer bock hat kann ja einfach mal den o.g. Stream einschalten Gruß Simon aka Fally

News Benutzerbild von RoscHii_K
    ahjaa ich erinner mich, du hast doch auch immer sauviel geflamed ! ich erinner mich noch an die 2gate rushes im zvp, bei denen der toss schneller 2 bersn in der z base hatte als der z linge xD oder iwie so... jaa gute alte zeit!

werd auf jeden fall wieder einschalten!
    With blood and rage of crimson red,
    Ripped from a corpse so freshly dead,
    Together with our hellish hate,
    We'll burn you all--That is your fate!

He was the Spiderman we deserved... but not the one we needed.
    ‪#AndrewGarfield4Life‬ ‪#‎Spidey‬

xD jo aber dieses mal halt ich mich zurück ;D und ist auf ich nenn es mal englisch ;D

News Benutzerbild von RoscHii_K
    hehe! ja hab mitbekomm, dann hf ^_^
    With blood and rage of crimson red,
    Ripped from a corpse so freshly dead,
    Together with our hellish hate,
    We'll burn you all--That is your fate!

He was the Spiderman we deserved... but not the one we needed.
    ‪#AndrewGarfield4Life‬ ‪#‎Spidey‬

Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Flugscheibenkonstrukteur
    Zitat Zitat von lildiscostu Beitrag anzeigen
    yupp, war doch einer der obernerds... schade eigentlich, denn für mich haben die sc2-gamer, die jetzt an der spitze in deutschland stehen irgendwie keine persönlichkeit... dass soll nicht heißen, dass es keine netten menschen sind, im gegenteil, aber so nen troll wie infernal oder ne marke wie horror fehlt imo
    lol?
    Nur weil du sie anscheinend nicht kennst haben sie keine Persöhnlichkeit oder wie?

Thor Benutzerbild von Gipetto
    Er meint wohl das unsere jetzigen Pros nicht solche "Charaktere" sind wie die BW.de Pros.

Thor Benutzerbild von Enkil
    mhh finde ich aber nicht. also darkforce ist auch schon ne marke finde ich. ok man bekommt nicht so viel von ihm mit aber alles was man bei take von ihm gesehen hat macht ihn schon einzigartig ^^

auch hasu und socken sind characktere für sich. atm haben wir halt nur eine andere art von marken als es zu bw zeiten der fall war.
    Zitat Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
    gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?

News Benutzerbild von dermella
    Jo, Darkforce hat sich auf jeden Fall profiliert! Und das nicht durch irgendwelche Flame-Aktionen, sondern einfach durch sich selbst. Er ist auf jeden Fall ne Persönlichkeit, alleine die Lache, Overlord bauen und das Eis.
    Ich mag ihn.

Spoiler

Benutzerbild von Quint
    Afaik hat Infernal nur ein Showmatch vs Ret in der Beta bestritten und ist danach zu BW zurückgekehrt (4on4 auf West, yeah ).
    Memories are dangerous things. You turn them over and over, until you know every touch and corner, but still you'll find an edge to cut you.

Yagamoth@Twitch - Secret of Mana + Goof Troop Speedruns (1 player + 2 controllers)

Thor Benutzerbild von Enkil
    mhh aber danach kam noch ne news das er nu noch nen clan hat meine ich.

also ich meine er hat beta gespielt und ist für die wcg zurück gegangen zu bw.

und danach meine ich hat er noch mal versucht sc2 zu spielen. aber ist recht schnell wieder in der versenkungen verschwunden.
    Zitat Zitat von mitskillandermaus Beitrag anzeigen
    gonzales ich bin auch kein lutscher wie du : ) fühl dich nicht angesprochen hab schon so viele banes hinter mir geniess die show ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12