Seite 1 von 198 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 2964
    Benutzerbild von Misfit

AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

http://imgur.com/FAAJBK7

afd gründet stadtverband jena aber der vorstand bleibt wohl lieber anonym. polit profis bei der arbeit.
    zumindest hatte der lokaljournalist bei der bildunterschrift spaß.

mod-edit: aus dem Randnotizenthread herausgeteilt

Es gelten die allgemeinen Forenregeln.

Zusaetzlich moechte ich noch folgende Punkte hervorheben:

• Flames, egal welcher Art oder in welchem Umfang werden nicht geduldet
    • keine Privatunterhaltungen hier im Thread; dazu zaehlen auch Einzeiler hin-und-her Diskussionen ohne Einsicht oder Ergebnis
    • das Thema und der grobe Umfang ist oben definiert, wenn ihr der Meinung seit es bilden sich sinnvolle Unterthemen, macht bitte entsprechend neue Threads auf bei Bedarf
    • wenn euch Beitraege stoeren, meldet diese bitte
    • Beitraege mit und werden u.U. ungelesen geloescht, egal wie lang oder sonst on-topic sie sind

Bei Fragen oder Problemen, schickt mir einfach eine PN - zhxb
    Geändert von zhxb (05. September 2016 um 23:01 Uhr)

Benutzerbild von Myta
    was hat das jetzt mit "polit profis" zu tun? Glaubst du ernsthaft die machen das zum Spass oder weil sie zu doof sind ihre Namen anzugeben?
    Der Grund dürfte die sehr berechtigte Furcht vor Hetze und Anschlägen sein. Das ist ein miserables Bild für unsere Demokratie im allgemeinen, und Jena im speziellen, aber sicher nicht für die AfD. Alle Leute die sich jetzt deswegen über die AfD lustig machen zeigen mal wieder ein erbärmliches Demokratieverständnis.
    Mitglieder einer legalen Partei sollten es niemals nötig haben anonym zu bleiben, alles andere ist ein nur ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.

Benutzerbild von Misfit
    nach meinem demokratieverständnis wüsste vielleicht auch der afd wähler gerne wen er da wählt.
    davon ab sollte man vielleicht nicht in die politik gehen wenn kritik und anfeindungen nicht verträgt, ganz unabhänig von welcher partei.
    das politiker auch angegriffen werden, parteibüros beworfen/bespuckt werden gibts bei allen parteien.
    unakzeptabel, aber leider die realität und bei wirklich schwerwiegenden attacken fallen mir auch eher andere parteien ein und nicht die afd.

Benutzerbild von Mackiavelli
    Misfit du hast keine Ahnung, was dich nicht davon abhält hier große Reden zu schwingen.
    Vom hohen Dach kotzt der Rabe.

Du hast wirklich NULL Ahnung, was Mitglieder von Parteien wie der AfD erdulden müssen. Das geht weit über das "normale" Bespucken und Beschmieren der Büros hinaus. Ich kenne jemanden der vor ca 5 Jahren in der Partei "Die Freiheit" war. Die wurden beim Arbeitgeber angeschwärzt, es wurde in Wohnungen eingebrochen, Häuser beschmiert, Autos angezündet, die Ehefrau mit Kindern bedroht usw. Und das alles bei einer demokratisch legitimierten Partei, die leider das Pech hat außerhalb der von der Antifa tolerierten Mehrheitsmeinung zu liegen.
    Das ist nicht lustig, sondern im Gegenteil ein Armutszeugnis für unsere Demokratie und wenn du die Leute verurteilst, die daraufhin lieber anonym bleiben wollen, dann halte ich dich für schlecht informiert oder einen miesen Demokraten.
    Et si omnes ego non.

████████████
    ████████████
    ████████████

Benutzerbild von Misfit
    sag ich irgendwo das ich sowas gut finde?

aber wer in parteien wie die freiheit oder afd eintritt und sogar im vorstand ist dem sollte doch klar sein das worauf er sich einlässt.
    dann anonym bleiben zu wollen als vorstand ist wirklich schlichtweg dum.
    gerade die afd hat ja gute chancen bei den nächsten wahlen in die parlamente zu kommen, dann ist es doch sowieso vorbei mit der anonymität.
    warum denn auch ein foto wenn man so anonym sein will?
    die ganze aktion macht einfach keinen sinn (afd halt ), darum auch mein "polit profis".

ich halte es eher für ein armutszeugnis wenn eine partei meint volksvertreter präsentieren zu wollen aber dem potentiellen wähler nicht sagen will wer einen da so vertritt.

davon mal ab ist das ja auch kein afd phänomen sondern zieht sich durch alle parteien, von links nach rechts.
    gerade die parteien an den rändern sind natürlich stärker betroffen.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    wer für irgendwas kandidiert, hat seinen namen öffentlich zu machen.
    wer dieser person dann das haus anzündet, ist selbstverständlich ein hurensohn und gehört angezeigt.
    ändert nix daran, dass politische ämter öffentlich sind.
    ende der geschichte.
    beer gives power
    Zitat Zitat von DonGeckone Beitrag anzeigen
    "Uh, ich bin Pinko mit dem irren Blick, ich hab so viel zu tun, aber erstmal höre ich obskure Musik und esse Filets von freiläufigen Tofutieren. Ich hasse Snooker und deswegen wähle ich die FDP".

wie ich dich verachte

Die kandidieren aktuell für noch gar nichts.

[ ] Die werden versuchen, ihre Namen für immer geheim zu halten, weil sie mit ihrem IQ von 42 denken, sie kommen damit durch und könnten vielleicht sogar einen anonymen Bundeskanzler stellen.

[ ] Die haben sich erstmal zusammen gesetzt, wissen noch gar nicht, wie es genau weiter geht und haben keinen Bock, sich schon während der Vorbereitungsarbeiten persönlich so anfeinden zu lassen, dass sie 90% ihrer Energie für Rechtfertigungen aufbringen müssen.

Hmmmm...
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

Benutzerbild von Stirling
    Anonymer Bundeskanzler Am besten mit einer Sido-Maske. Would vote for

Benutzerbild von Schniko
    AfD ist dumm und die wähler ebenso, aber ganz unabhängig davon ist auch die SPD bis heute kein eingetragener verein, allein aus dem traditionellen grund um anonymer zu sein (gegen staatliche verfolgung, drittes reich und so)
    Original geschrieben von Burger-Meister
    Ich war gestern Einkaufen. Ich war da in einen Modeladen mit meiner Ma[...]
    Nach einer kleinen anderen Nettigkeit hat sie dann meine schon ausgewählten Sachen genommen und gefragt, ob sie es schon einpacken und vorne an der Kasse bereitlegen kann. Ich fand die Idee schon schockierend zuvorkommend und hab ihr das Zeug natürlich gegeben.[...]Oder war das gar kein Flirtversuch von ihrer Seite?

Zitat Zitat von Misfit Beitrag anzeigen
    http://imgur.com/FAAJBK7

afd gründet stadtverband jena aber der vorstand bleibt wohl lieber anonym. polit profis bei der arbeit.
    zumindest hatte der lokaljournalist bei der bildunterschrift spaß.
    Und rate mal wer von denen im Bild Opfer von linksextremistem Terror wurde?

http://www.thueringer-allgemeine.de/...ben-1560298315

Aber nett das dich und den Journalisten der derzeitige Zustand unserer politischen Landschaft so unreflektiert belustigt.

Benutzerbild von FragmanXiC
    hahaha
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

ist es eine schlaue idee anonym politik machen zu wollen?
    Wer hat denn die Idee "anonym Politik zu machen"? Kein Mensch. Sie haben nur nicht alle Klarnamen in der ersten Presseerklärung veröffentlicht, das ist schon alles. Glaubst Du *ernsthaft*, die würden "anonyme Kandidaten" für irgend eine Wahl aufstellen wollen?
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Zitat Zitat von Schniko Beitrag anzeigen
    AfD ist dumm und die wähler ebenso, aber ganz unabhängig davon ist auch die SPD bis heute kein eingetragener verein, allein aus dem traditionellen grund um anonymer zu sein (gegen staatliche verfolgung, drittes reich und so)
    Wir dürfen hier nicht 2 Sachen zusammenschmeißen. Wenn diese AfD-Leute sich einfach nur treffen wollen und über Politik schwätzen wollen, dann können sie das auch anonym tun, solange sie dabei nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Das schützt sie auch vor staatlicher Verfolgung. Es ist halt etwas dum, wenn man einerseits anonym bleiben will und sich andererseits für die lokale Zeitung ablichten lässt.
    Sobald man dann aber öffentlich Politik machen will, ists vorbei mit der Anonymität.
    Muss man jetzt kein Fass aufmachen.
    beer gives power
    Zitat Zitat von DonGeckone Beitrag anzeigen
    "Uh, ich bin Pinko mit dem irren Blick, ich hab so viel zu tun, aber erstmal höre ich obskure Musik und esse Filets von freiläufigen Tofutieren. Ich hasse Snooker und deswegen wähle ich die FDP".

wie ich dich verachte

Benutzerbild von Mackiavelli
    den "derzeitigen" zustand kennen die anderen parteien schon lange.
    du hast NICHTS verstanden und das ärgert mich, weil ich es oben schon erkärt habe.
    Es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen dem, was du als CDU/SPD/Grüner/DIELINKE Politiker abbekommst und dem was AfD-Mitgliedern passiert.
    Also halt dich mit deinen dämlichen Sprüchen zurück. Danke
    Et si omnes ego non.

████████████
    ████████████
    ████████████

Seite 1 von 198 1231151101 ... LetzteLetzte