Seite 192 von 198 ErsteErste ... 92142182190191192193194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 2968
    Benutzerbild von Mackiavelli
    Zitat Zitat von Outsider23 Beitrag anzeigen
    Weiss ja nicht, ich kenne keinen einzigen linken der den kommunismus der UDSSR oder DDR geil findet. Die AFDler wollen doch aber schon mehrheitlich zurück ins reich. Leider fakt. Ne bande von rassisten und nazis.
    Dieser Satz hier sagt doch alles aus und macht jede weitere Diskussion überflüssig.
    Et si omnes ego non.

████████████
    ████████████
    ████████████

Bewährung Benutzerbild von synterius
    Zitat Zitat von mikano Beitrag anzeigen
    Mehr können synterius & Co in solchen Punkten nicht bieten. Auf der Sachebene fehlt ihnen jedes Argument, und da sie nicht überzeugt werden möchten, weil sie sich mit den codes und den Andeutungen auf faschistisches Gedankengut identifizieren
    Ist ja geil, was du so alles weißt.

Ich sehe es wie Mackia, dass die Diskussionskultur bei die diesem Thema absolut krebsartig ist. Wenn man auch nur im Ansatz versucht, auch mal die andere Seite zu verstehen oder ihnen den 'benefit of the doubt' zu geben, ist man direkt in der rechten Ecke. Es ist unglaublich, wie peinlich das ist. Von irgendwelchen Hausbesetzern kann man nicht mehr erwarten, aber hier erwarte ich da schon etwas mehr.

"Auf der Sachebene fehlt ihnen jegliches Argument"
    Was genau meinst du?
    Dass es bei der AFD rechte Spinner gibt? Bestreitet keiner. Ich halte die AFD auch für unwählbar, weil mir da zu viele komische Gestalten rumlaufen. Das habe ich auch schon vor einiger Zeit gesagt. Aber das ist wahrscheinlich auch nur ein Lippenbekenntnis und in Wahrheit gehe ich gleich auf ein Rechtsrockfestival in Chemnnitz.

Falls du nicht verstehst, worum es wirklich geht. Es geht um die peinliche Hexenjagmentalität. Diesmal trifft es vielleicht die Richtigen, Aber das weißt du nicht, weil du und viele andere hier und allgemein in der Gesellschaft überhaupt nicht wirklich an einer ehrlichen Auseinandersetzung mit dem Thema interessiert sind. Das nächste mal kann es den Falschen treffen und mit dieser Methodik wird das eben nicht verhindert. Darum gehts.

Benutzerbild von MegaVolt
    Also ich würde auch ganz gerne sehr, sehr viele Politiker irgendwo entsorgen können. Leider will den toxischen Sondermüll wohl keiner haben und eine Endlagerung ist auch gefährlich, denn wo auch immer man den Bundestag hin entsorgt wird die umliegende Bevölkerung leider ganz massiv in Mitleidenschaft gezogen.

So ein Hakenkreuz-Shirt geht auf jeden Fall mal gar nicht, der Vollhonk gehört direkt aus der Partei geworfen. Aber der Vergleich mit Che-Shirts ist gar nicht so daneben: Es ist eigentlich verdammt erschreckend, dass solche Shirts "Popkultur" werden konnten, denn es ist eine massive Verharmlosung. Klar, heutzutage denkt sich jemand, der so etwas trägt, nichts dabei. Das bedeutet aber letztendlich nur, dass der 0815 Deutsche mit Che-Shirt in etwa auf einer verplanten Stufe steht mit dem 0815 Chinesen, der Shirt mit Nazi-Symbolen trägt weil er es irgendwie lustig findet ohne zu wissen, was wirklich dahinter steht.
    Beides ist aber natürlich eine ganz andere Liga als ein Vollidiot am AfD-Stand, der ein Hakenkreuz-Shirt in vollem Bewusstsein trägt.
    Geändert von MegaVolt (28. August 2017 um 09:09 Uhr)

Benutzerbild von kritiker
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber letztendlich nur, dass der 0815 Deutsche mit Che-Shirt in etwa auf einer verplanten Stufe steht mit dem 0815 Chinesen, der Shirt mit Nazi-Symbolen trägt weil er es irgendwie lustig findet ohne zu wissen, was wirklich dahinter steht.
    vlt weiß der chinese das auch aber es ist ihm egal. das ganze ist weit von china entfernt passiert und er hat weder einen bezug zu den tätern noch opfern. es war etwas krasses und junge leute haben manchmal gerne krasse sache auf ihren tshirts.
    den ansatz könnte man auch auf europa und che anwenden.

Community-Forum Benutzerbild von ReVenger
    Ich schiebe auch hier einen Riegel vor. Schluss mit dem gegenseitigen Angekeife.
    Zitat Zitat von Zsasor
    In 2017 Com-Mod werden, das ist wie '46 nochmal NSDAP wählen, weil man überzeugt ist, dass sie es doch noch schaffen.
    For the Overmind!

Benutzerbild von Misfit
    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...t,afd1204.html
    http://www.taz.de/Ruecktritt-nach-ta...ngen/!5444012/
    kooperation von ndr und taz journalisten.
    Rassistische Chats: Fraktionsvize verlässt AfD
    "Der Typ würde perfekt in unsere Reihen passen. Er hasst die Linken, hat einen gut gefüllten Waffenschrank in der Garage und lebt unter dem Motto: Wenn die Linken irgendwann völlig verrückt spielen, bin ich vorbereitet."
    Die Dokumente zeigen auch, dass Arppe die IB darum bittet, als Ordner für eine Demonstration zur Verfügung zu stehen. "Daniel, könnten von Euch welche als Ordner fungieren bei unserer Demo am Samstag? Wir brauchen noch ein paar ordentliche Nazis als Freiwillige", schrieb Arppe demnach im Oktober 2015.
    Im Verlauf des Gesprächs steigert sich Arppe offenbar immer weiter in Gewaltfantasien: "Wir müssen ganz friedlich und überlegt vorgehen, uns ggf. anpassen und dem Gegner Honig ums Maul schmieren aber wenn wir endlich sowei [sic] sind, dann stellen wir sie alle an die Wand." Für die "widerlichen grünen Bolschewisten" solle man eine "Grube ausheben, alle rein und Löschkalk oben rauf". Einige Wochen später schrieb Arppe an seine Mitstreiter: "Ich habe jetzt eine Vision: wenn es hier in Deutschland gut läuft, werden wir am Ende so eine Art Apartheidstaat haben wie damals in Südafrika, wo die Weißen den Rest einfach nur irgendwie in Schach halten"
    ganz normale partei die afd.
    Geändert von Misfit (01. September 2017 um 02:13 Uhr)

Benutzerbild von FragmanXiC
    Volksverhetzung mit Aufruf zum Mord
    Immunitätsaufhebung wegen Meineid
    Chatprotokolle mit klarem Rassismus

Völlig normale Partei
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

Benutzerbild von Lorias
    Im Chat schwärmt er am 13. Oktober 2011, dass man „auf so'ner Springburg (…) schön ficken“ kann. „Hunderte Kinder und deren Familien stehen um die Hüpfburg herum und gucken“ schreibt er. Und weiter: „Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So´n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng…“

Was
    zum
    Fick

Benutzerbild von Cosmos
    Schade. Die Afd ist keine Alternative sondern auch nur ein ekelhafter Haufen.

Finde nur die Familienpolitik der Afd gut. Der Rest .. meh. Nach Lucke gings wirklich deutlich beragab. Trotzdem würde ich die Afd wählen. Einfach mal um die CDU aufzurütteln. Finde aber trotzdem dass Deutschland wirklich eine Alternative braucht.

Benutzerbild von Misfit
    https://www.facebook.com/ShahakShapi...4991142157589/

die partei hat 31 invite only afd facebook gruppen übernommen, auf öffentlich gestellt und trollt dort jetzt rum.

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Habe gehört, in den Grenzgebieten zu Polen haben sie sogar Chance auf Direktmandate. Das wäre dann wohl kein Aufrütteln der CDU mehr, eher ein ordentlicher rechter Aufwärtshaken

Benutzerbild von HorstFux
    Noch keine News zum Karnevalsverein?

Weidel verlässt angepisst das ZDF-Studio, nachdem Scheuer über Höcke sagt, dass er ein Rechtsradikaler sei.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1166289.html

Kurz darauf, gibt es von Weidel ein Statement auf Twitter, in dem sie nichts über Scheuer sagt.

Edit:

Postillon mal wieder vorne mit dabei.
    Geändert von HorstFux (06. September 2017 um 13:16 Uhr)

Benutzerbild von Outsider23
    Tja, dieser ach so spontane abgang war halt anders geplant gewesen. Wir armen AFD opfer die böse lügenpresse mimimi! Die übliche leier eben. Rumgeopfer vom feinsten. Die eigene minderbemittelte basis freuts. Die jubeln aber auch über nazireden und rassistengesocks. Gut gemacht, Weidel. Außerdem hat sie noch gleich klar gemacht, dass sie sich nicht von den nazis und rassisten in der eigenen partei distanzieren will. Ganz auf linie die frau.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Ich würde sagen, dass der Abgang vorher parteiintern besprochen wurde. Es gibt keinen triftigen Grund - außer aus Propagandazwecken - bei so ner Sendung einfach zu gehen. Dem AfD-Volk gefällt so ne Aktion, und der Rest schwankt zwischen Empörung und Ignoranz. Guter Move insgesamt. Aufmerksamkeit ist alles.
    beer gives power
    Zitat Zitat von DonGeckone Beitrag anzeigen
    "Uh, ich bin Pinko mit dem irren Blick, ich hab so viel zu tun, aber erstmal höre ich obskure Musik und esse Filets von freiläufigen Tofutieren. Ich hasse Snooker und deswegen wähle ich die FDP".

wie ich dich verachte

Benutzerbild von Misfit
    gab ja schon minuten später ein grafisch aufbereites statement bei twitter. das hat so gewirkt als ob da schon jemand mit photoshop offen nur auf den passenden text gewartet hat.

passt zum geleakten strategiepapier:

wobei ich die aktion aber für afd verhältnisse nicht so tragisch finde, im gegensatz zu dem kram den sie sonst raushauen eher ne lustige randnotiz.
    Geändert von Misfit (06. September 2017 um 20:09 Uhr)

Seite 192 von 198 ErsteErste ... 92142182190191192193194 ... LetzteLetzte