Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 166
    Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Mehrere Gebäude gleichzeitig auf einen Hotkey legen oder generell anwählen ging glaube ich nicht, bin mir aber auch nicht mehr sicher, obwohl man es gerade im größten, deutschprachigen SC-Forum als alter Sack wissen sollte

Und was sehe ich da im Video: LAN-Support, ernsthaft?
    Dass es heutzutage noch so etwas gibt ...

Gefällt alles soweit. Als RTS-Grobmotoriker natürlich nichts für mich in Sachen Multiplayer, wobei mich da wieder die Funmaps reizen würden. Vllt. (viel?) limitierter als SC2, und natürlich keinesfalls so ein Mist wie Fastmaps und BGH. Würde gerne mal wieder die alten Turret Defense Maps spielen, wobei der Nostalgiefaktor bei dem Kram sicherlich eine größere Rolle spielt und man nach paar Spielen wohl die Schnauze wieder voll hat bzw. man SCBW sowieso rauskramen könnte, das auf heutigen Rechnern ohne große Ladezeiten überhaupt auskommt.

Werde es mir höchstwahrscheinlich holen. Und prinzipiell wäre es echt krass, falls es wirklich so gut wird wie man hofft und in Korea dann das "alte" Spiel plötzlich gegenüber dem ganzen MOBA-Zeug doch noch eine Chance hätte und zu einem SCBW-Revival führen könnte.
    Erstmal nicht über ungelegte Eier nachdenken ... ma' schauen.

Benutzerbild von Fexx
    Starcraft: Broodwar wird am 30. März. 2017 auf 1.18a gepatcht, gleichzeitig wird Starcraft: Broodwar kostenlos (free to play).

Heißt des, ich kaufe mir SC:BW Remastered und die alten Teile werden f2p?

Benutzerbild von Cicatriz
    Zitat Zitat von Outsider23 Beitrag anzeigen
    Noch ein low effort money grab von blizzard. Weil remasters grade in sind. Hol mir mal die gecrackte version für single player...
    Trotzdem ein ziemlich geiler move, denn das Spiel zieht in korea wieder mehr Zuschauer und ist deutlich angenehmer anzusehen.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Wow, ich hätte es nicht geglaubt. Sie haben also einen Weg gefunden die alte Engine mit neuer Grafik und Onlinefeatures auszustatten. Dass das ganze untereinander kompatibel ist, macht die Sache dann auch wirklich zu einer echten Chance für ein kleines Broodwar-Revival. Persönlich bin ich natürlich vor allem darauf gespannt, was sie mit der Kampagne machen. Die Missionsbesprechungen in frischem Gewand oder die die Videos in neuer Quali wären echt was.
    (Auf den Wiedereinbau der zwei gestrichenen Terranermissionen, die aus dem alten Client noch extrahierbar waren, wage ich mal nicht zu hoffen.
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Benutzerbild von zYkLuS
    Zitat Zitat von Sok4R Beitrag anzeigen
    Allgemein finde ich das Remaster was bisher darüber bekannt ist eher nicht so der Knüller. Die Grafik wurde nur marginal verbessert.
    Schau dir das Video nochmal am PC in 1080p an.
    Wenn du dass dann immer noch behauptest ist ein Weg zum Augenarzt angebracht

Ich finds HAMMER!
    Wenn sich darum eine E-Sports Szene etabliert, wird das sc2 sowas von den Rang ablaufen.

Ich bin absolut hyped. HABEN WILL! JETZT!

Benutzerbild von cReAtiVee
    D.h. du kannst am 30.03 dir kostenlos BW besorgen und damit zukünftig auch mit Leuten zusammenspielen die sich die Remastered Version besorgen, auch wenn du sie dir selber nicht kaufst.

Benutzerbild von Misfit
    jetzt bitte noch diablo 2.

Jo und dann direkt SC2+D3 dichtmachen, braucht kein Mensch mehr.

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    D.h. rines, turrets und goliaths spacken noch rum.

Benutzerbild von cReAtiVee
    Das wissen wir nicht. Kann gut sein, kann aber auch sein, dass es ein genereller Fehler war. Werden wir wohl irgendwann erfahren.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Och, D3 kann man gelegentlich schon mal zocken. Aber Sc2 ist tot. Kann gerne weg.
    beer gives power
    Zitat Zitat von DonGeckone Beitrag anzeigen
    "Uh, ich bin Pinko mit dem irren Blick, ich hab so viel zu tun, aber erstmal höre ich obskure Musik und esse Filets von freiläufigen Tofutieren. Ich hasse Snooker und deswegen wähle ich die FDP".

wie ich dich verachte

Hab ich mittlerweile auch gefunden. Hätte nicht gedacht dass sie das ganze kompatibel zu einander machen bzw. es eigentlich das selbe Spiel ist, nur dass die "normale" Version ohne die Assets der Remaster auskommen muss. Ein sehr mutiger Schritt wie ich finde der gerade das alte Spiel deutlich aufwertet. Dass dann auch noch zu verschenken kommt doch etwas unerwartet, gerade weil in Sachen Preise Blizzard eher konservativ war, wurde StarCraft+Broodwar nicht noch bis vor kurzem für 20€ im Store vertickt?

Zitat Zitat von zYkLuS Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video nochmal am PC in 1080p an.
    Wenn du dass dann immer noch behauptest ist ein Weg zum Augenarzt angebracht
    In FullHD und Fullscreen sieht man schon einen Unterschied, allein schon weil das skalieren von 640x480 wegfällt. Von 4k Assets runterskalieren fällt bei weitem nicht so auf wie in die andere Richtung.
    Aber ganz ehrlich: so super geflashed hat es mich trotzdem nicht. Klar wirkt alles schärfer und besser definiert, aber im Grunde ist der Look doch noch ziemlich der selbe - StarCraft 2 hat mich damals wesentlich mehr beeindruckt, war aber halt auch 2010. Was mich stört ist dass es nur wenige Schatten gibt, das trägt viel zu einer stimmigen Grafik bei, ohne wirkt es so als schweben Einheiten und Gebäude. Ist natürlich möglich dass sie genau das erreichen wollten, ich erwarte aber von einem Remaster doch etwas mehr, vor allem auf der Effekt-Seite, was jemand anderen wahrscheinlich mehr stören würde.
    Mal sehen was sie mit den Briefings und Zwischensequenzen anstellen.

Zitat Zitat von zYkLuS Beitrag anzeigen
    Ich finds HAMMER!
    Wenn sich darum eine E-Sports Szene etabliert, wird das sc2 sowas von den Rang ablaufen.
    SC2 vielleicht, aber da geht allgemein schon wenig im Vergleich zu Dota2/LoL und CS:GO/Overwatch. Ein Top-Tier eSport wird StarCraft höchstens in Korea, aber selbst da haben die MOBAs und Overwatch ihm längst den Rang abgelaufen, selbst wenn StarCraft 2 besser angekommen wäre hätte es meiner Meinung nach nicht gereicht.

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Benutzerbild von MegaVolt
    sc2 coop macht durchaus noch Spaß.
    Außerdem gibt es doch noch Blizzcon und Turniere etc., warum ist es tot? Ich dachte, Korea fährt noch voll drauf ab? Oder spielen die jetzt alle LoL?

Benutzerbild von Cicatriz
    LoL, OW und Broodwar.
    Diesen sommer wurden fast alle koreanischen SC2 pro teams aufgelöst, es gab aber über die jahre nen haufen leute die Broodwar auf Afreeca gestreamt und community Turniere organisiert haben, teilweise auch in China.
    Letztes jahr veranstaltete Afreeca dann die Afreeca Starcraft League, v. A. mit b-tier pros aus bw zeiten wie effort und zero, aber flash war auch dabei. Dieses jahr gabs dann die zweite saison, und es gab jaedong, stork, bisu und flash, das hf zwischen jaedong und flash wollten 5000 leute vir irt sehen und auf twitch hatte es teilweise 20 viewer.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von Sholvar
    Zitat Zitat von Outsider23 Beitrag anzeigen
    Noch ein low effort money grab von blizzard. Weil remasters grade in sind. Hol mir mal die gecrackte version für single player...
    sie sagen dass es kostenlos sein wird...
    Das Leben ist kein Ponyhof. Und das ist auch gut so.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte