Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 160
    Benutzerbild von cReAtiVee

Starcraft: Remastered + BW Patch 1.18a

Starcraft: Remastered wurde heute morgen für den Sommer 2017 angekündigt.

Erlebt einen alten Klassiker ganz neu

StarCraft Remastered lässt das bahnbrechende Scifi-Strategieerlebnis von Anfang bis Ende in neuem Glanz erstrahlen. Willkommen zurück zum unvergleichlichen Original und seiner preisgekrönten Erweiterung, StarCraft: Brood War.

Einheiten, Gebäude und Terrains wurden überarbeitet, die Soundeffekte im Spiel verbessert und die Unterstützung für weitere Bildschirmauflösungen wurde hinzugefügt. In illustrierten Zwischensequenzen erlebt ihr die Auseinandersetzungen und die Triumphe von Helden wie Artanis, Fenix, Tassadar, Raynor und Kerrigan wie nie zuvor. Und natürlich bleibt das vor Jahren von StarCraft perfektionierte Strategiegameplay unverändert.
    Quelle: https://starcraft.com/de-de/

Starcraft: Broodwar wird am 30. März. 2017 auf 1.18a gepatcht, gleichzeitig wird Starcraft: Broodwar kostenlos (free to play).

Patchnotes:
    StarCraft v1.18a Patch Notes
    >>> Zu den Patch-Notes in deutscher Sprache <<<
    Geändert von Eredalis (26. März 2017 um 16:26 Uhr)

HYPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEE

Redakteur Benutzerbild von Eredalis

Der Hype ist real - „StarCraft Remastered” wurde angekündigt!

Die Bombe ist geplatzt, die Katze aus dem Sack! Man könnte noch so viele Phrasen kloppen, es wird dem einfach nicht gerecht, was sich da heute Nacht in Süd-Korea abgespielt hat. Während hierzulande die Uhren eine Stunde vorgestellt worden sind, ist …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der Hype ist real - „StarCraft Remastered” wurde angekündigt!
    Geändert von Eredalis (26. März 2017 um 10:48 Uhr)

Benutzerbild von Shihatsu
    Hihi. Wir haben jetzt 4 Topics über 3 Foren verteilt für das selbe Thema. Als Admin muss ich da einfach sagen: I ALLOW IT!
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Blizzard hat echt das bestmöglichste gemacht. Sieht sehr gut aus. Und das BW und Remastered untereinander kompatibel sein werden, macht das Ganze einfach nur zu einem großen Win, da es die Community nicht spalten wird. Das ist das Blizzard, dass ich sehen will. Erinnert einen echt stark an vergangene Tage, wo sie auf die Community gehört haben und gute Produkte auf den Markt gebracht haben. Werde Ihnen gerne die 30-40 Euro für die Remastered Version geben, wenn sie diesen Kurs beibehalten.

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Hab keinen Bock mich durch 100 Seiten TL zu wälzen, daher hier die Fragen:

- Ist der Goonbug speziell geschrieben und allgemein gemeint?
    - Gibt es Autoreps nicht sowieso schon?
    - Welche APM und warum?
    - warum überhaupt FISH?
    - Pläne für China vorhanden?
    Stim für alle! Helft den Männern in den Turrets! Fotze.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko

Starcraft: Remastered

Da die BW-Foren eh kaum noch jemand liest, droppe ich das mal hier: Im Sommer erscheint ein HD-Remake von SC:BW.

Trailer:

SC:R wird ein kostenpflichtiges Upgrade für BW sein, mit dem Release des Remasters wird SC:BW f2p werden.

Ich werde mir das selbstverständlich holen. Angeblich bleibt in Sachen Bedienung alles beim Alten, d.h. das Selektionslimit liegt weiterhin bei 12 und so Kram wie Muta-Stacking wird immer noch funktionieren.
    beer gives power
    Zitat Zitat von DonGeckone Beitrag anzeigen
    "Uh, ich bin Pinko mit dem irren Blick, ich hab so viel zu tun, aber erstmal höre ich obskure Musik und esse Filets von freiläufigen Tofutieren. Ich hasse Snooker und deswegen wähle ich die FDP".

wie ich dich verachte

Redakteur Benutzerbild von Eredalis

Wir haben dazu auch eine News auf der Main: http://starcraft2.ingame.de/news/der...-angekuendigt/
    http://www.eredalis.de
    Embrace Your Inner Geek

Benutzerbild von ramke
    Ob es wohl auch den alten b.net chat gibt?

Zitat Zitat von cReAtiVee Beitrag anzeigen
    [...]Und das BW und Remastered untereinander kompatibel sein werden, macht das Ganze einfach nur zu einem großen Win, da es die Community nicht spalten wird.[...]
    Wo hast du die Info her? Ist mir gerade neu.

Allgemein finde ich das Remaster was bisher darüber bekannt ist eher nicht so der Knüller. Die Grafik wurde nur marginal verbessert, bei dem Trailer im Stream hab ich gar keinen Unterschied gesehen, auf den Screenshots auf der Webseite sieht man ihn besser, aber der dürfte im Spiel kaum auffallen. Hauptsächlich sieht alles etwas schärfer aus. Ansonsten weiß man ja noch recht wenig darüber, gerade was die Multiplayer-Infrastruktur angeht: wird es auf Bnet 2.0 setzten? Ich glaube ja fast nicht auf die alten. Geht das raus zoomen auch im MP? Das würde jemanden mit einem großen Bildschirm und hoher Auflösung einen deutlichen Vorteil geben, etwas was Blizzard immer versucht hat zu vermeiden (in SC2 ist der Unterschied zwischen 4:3/5:4 und 16:9/16:10 nicht so groß, aber da) der Fairness halber. Bin mal gespannt wie sie das lösen, sind aber einige Fragen noch offen.

You see, this is what I don't get about you bad guys. You know the hero's gonna win, but you just don't die quickly. Example: this one guy in New Haven, right? City's burning, people are dying left and right, yadda, yadda, yadda. This jackhole rushes me with a spoon. A fricking spoon! And I'm dying laughing, right? So I scoop out his stupid little eyeballs with it and his kids are all: waaahh!, and-AHAHA! I cant' even... AHAHA!! He can't see where he's going. He's bumping into stuff and... I dunno, maybe you had to be there, the moral is: You're a total b!tch.

Benutzerbild von crowbar2
    My body is ready

Benutzerbild von ShiNi
    Als jmd der schon lange keine RTS mehr gespielt hat und nicht mehr nen hohen APM erreicht, hätte mir ein wenig mehr Bedienkomfort gewünscht. 12 units per selection ist ja noch ok, aber wenn ich mich richtig erinnere konnte man z.B. net alle Barracks auf eine Nummer legen? Bin natürlich trotzdem hype und werds mir holen.

- Ist der Goonbug speziell geschrieben und allgemein gemeint?
    Ja, kennst du doch sicher wenn du Goons zu oft hintereinander einen Angriffbefehl gegeben hast, sind sie manchmal gefreezed und man konnte sie erst nach einem Stop Befehl weiternutzen. Das wurde gefixt.

- Gibt es Autoreps nicht sowieso schon?
    Gab es mit Launchern ja. Und es gab auch in BW selbst eine LastReplay Funktion wo automatisch das letzte Replay gespeichert wurde, aber das wurde sobald man ein Spiel mehr gespielt hat, dann überschrieben. Denke es wird jetzt wie in den Launchern gelöst, dass die durchnummeriert mit Matchup und Namen gespeichert werden.

- Welche APM und warum?
    Die ganz normale APM, die auch du kennst. So einen Counter gibt es auch in SC2 und wird es jetzt auch in BW geben.

- warum überhaupt FISH?
    Ich denke die Remastered Version wird sich vor allem in Korea verkaufen und somit ist dies das primäre Ziel von Blizzard. Da Blizzard weiß, dass sie nichts gegen FISH unternehmen können und die Koreaner nur auf FISH spielen werden, mussten sie quasi FISH supporten. Da du selber sagtest, dass die ICC Devs sich nicht mehr wirklich um BW kümmern, wird wohl ICC in der nächsten Zeit nicht auf 1.18a umgestellt werden und somit quasi aussterben und die wenigen Foreigner werden wieder auf den BNet Servern spielen (LanLat, Matchmaking, Crosscompability to Remastered in Zukunft, etc.). Damit haben sie Koris und Foreigner unter ihrer Kontrolle quasi.

- Pläne für China vorhanden?
    Nicht soweit etwas bekannt gegeben worden ist. Da die Chinesen aber auch viel auf FISH spielen, werden die wohl auch die 1.18a oder die Remastered benötigen.

Benutzerbild von Outsider23
    Noch ein low effort money grab von blizzard. Weil remasters grade in sind. Hol mir mal die gecrackte version für single player...
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte