Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 160
    Bewährung Benutzerbild von Cicatriz
    Afaik wird nur sc & bw kostenlos, das Update nicht.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von MegaVolt
    Jo, SCBW wird wohl kostenlos, die remastered-Version dagegen wird was kosten. Beide sollen allerdings kompatibel sein, d.h. man kann angeblich mit alter und remastered-Version gegeneinander spielen.

Wieso wurden die SC2 pro-Teams aufgelöst? Kein Interesse mehr? Ich fand SC2 immer schön anzuschauen. Aber jo, es ist schade, dass sie das alte SC damals mit der SC2-Einführung für den eSport getötet haben, das war dann wohl eine Fehlentscheidung.

Bewährung Benutzerbild von Cicatriz
    In Korea gab es ewig lange Probleme zwischen der kespa und blizz, was verhinderte, dass SC2 je so erfolgreich wurde wie bw, man fand dann 2014 zusammen, aber 15 & 16 gab es machfixing Skandale die das Image des Spiels nachhaltig beschädigen. Die Zuschauerzahlen waren ohnehin im Keller, es gibt noch ne "world series" von blizz und viele koreaner spielen und die wohl noch 2 jahre laufen wird, in korea gibts afaik kein sc2 mehr im tv.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Sehr schön, sehr schön.
    Jetzt hab ich das kurzweilige Phänomen "Starcraft 2" kommen und wieder gehen erlebt.

Super cool wäre es jetzt noch, wenn diese nebelverhangenen Schluchten auf den Wüstenterrains, welche man aus Screenshots der Brood War Beta kennt, übernommen werden würden.
    Lurker Hold > all
    Original geschrieben von Clawg
    jo, gedankenschinder hat wohl recht

Benutzerbild von synterius
    Zitat Zitat von Outsider23 Beitrag anzeigen
    Noch ein low effort money grab von blizzard. Weil remasters grade in sind. Hol mir mal die gecrackte version für single player...
    Solange es nicht mehr als 25€ kostet und ein paar gute Features wie freie Keyboard Belegung, ne richtige Ladder mit Matchmaking usw hat, geht das schon klar.

Benutzerbild von Racoon
    ich hoffe spielerisch ändert sich kaum etwas. dann werde ich es zwar selbst nicht mehr spielen, aber gerne wieder dem ein oder anderen turnier in korea zuschauen.
    Original geschrieben von SCU[ExeCutor]
    Original geschrieben von wut)volta
    sich über gebannte User freuen ist so armselig.
    Aber natürlich erwarte ich nichts anderes von manchen hier.
    Alles klar, danke für deinen Post Volta.

Ich drucke ihn mir gleich aus und hänge ihn an meine Pinnwand für Unentbehrliches, neben Zsasors Ernährungstipps und Claws Flirtguides.

Benutzerbild von Shihatsu
    Viele Kommentare hier zeigen auf, das die threads im SC2-Forum, im BW-Forum und im OT-Forum mehr Infos bieten. Ich schau mir das mal an, aber hier geht wohl zu. Alle Fragen dreimal beantworten muss nicht sein. Bestes Beispiel die Frage ob sich spielerisch was verändert hat: Da man BW1.18 und remastered gegeneinander spielen wird können lautet ide Antwort nein. Und das steht in den drei anderen threads bereits gut erklärt. Meinungen bitte, ausnahmsweise mal IM thread.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Peeping Tom
    Kann man von diesem Thread nicht einfach einen Link in den Thread im SC2 Forum machen?
    Zitat Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
    lol englisch. seitdem mein tv auf lateinisch schalten kann, hör ich nix anderes mehr. man braucht natürlich auch einen hohen iq um das zu verstehen und vielleicht auch noch einen gigantischen schwanz, aber wenn man beides, so wie ich, hat (die meisten ham das übrigens nicht), gibt es einfach nix geileres. schade für euch

Benutzerbild von saistaed
    Zitat Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
    ich hoffe spielerisch ändert sich kaum etwas. dann werde ich es zwar selbst nicht mehr spielen, aber gerne wieder dem ein oder anderen turnier in korea zuschauen.

Hatte SC2 nur in der Beta bis zum Abwinken gezockt und dann aufgehört. Esport hatte ich mir nebenbei mal gegeben, aber es kam von der Atmosphäre her irgendwie nie an BW ran imo.

Benutzerbild von Shihatsu
    Zitat Zitat von Peeping Tom Beitrag anzeigen
    Kann man von diesem Thread nicht einfach einen Link in den Thread im SC2 Forum machen?
    Der dann noch schlechter gelesen wird als der thread selber? Nope, das funktioniert meiner Erfahrung nach nicht.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Klingt so als bräuchten wir die BWCL wieder.

Benutzerbild von drwilly
    Zitat Zitat von Cicatriz Beitrag anzeigen
    Letztes jahr veranstaltete Afreeca dann die Afreeca Starcraft League, v. A. mit b-tier pros aus bw zeiten wie effort und zero, aber flash war auch dabei. Dieses jahr gabs dann die zweite saison, und es gab jaedong, stork, bisu und flash, das hf zwischen jaedong und flash wollten 5000 leute vir irt sehen und auf twitch hatte es teilweise 20 viewer.
    Die ASL hab ich mir auch angesehen. Waren echt unterhaltsame Spiele. Klar kann man rummeckern und so von wegen Niveau nicht mehr so hoch wie früher blahblah, aber selbst so is BW für observer 10x unterhaltsamer als alles andere was es so afu dem Esport markt gibt.

gibts die Showmatches die bei der Ankündigung gespielt wurden irgendwo online zu sehen? War leider auf der Arbeit...
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Zitat Zitat von Annihilator Beitrag anzeigen
    Klingt so als bräuchten wir die BWCL wieder.
    ich würd sagen scheiß auf die BWCL.

wir brauchen den weizenschorsch wieder.
    Stim für alle! Helft den Männern in den Turrets! Fotze.

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Zitat Zitat von Peeping Tom Beitrag anzeigen
    bw forum pls.
    Geändert von DonGeckone (27. März 2017 um 11:59 Uhr)
    Stim für alle! Helft den Männern in den Turrets! Fotze.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte