Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 51
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Hat jmd. noch Probleme mit Crashes im Bnet-Menü?
    Win 8.1, 64bit. Laut bnet-Foren wohl tatsächlich ein Problem.
    Patchen bitte.
    beer gives power
    Zitat Zitat von DonGeckone Beitrag anzeigen
    "Uh, ich bin Pinko mit dem irren Blick, ich hab so viel zu tun, aber erstmal höre ich obskure Musik und esse Filets von freiläufigen Tofutieren. Ich hasse Snooker und deswegen wähle ich die FDP".

wie ich dich verachte

Zitat Zitat von ReVenger Beitrag anzeigen
    ...aber ich habe zumindest nicht einen Streamer mehr für ICCup oder ähnliches gesehen. Ich denke Blizzard hat seine Schäfchen wieder beisamen.
    Gibts schon irgendwo Zahlen, wie sich die Userzahlen für SC:R (aufm offiziellen Blizzard BNet) und den alternativen Servern die bisher "the place to be" waren, seit Release entwickelt haben? Ist SC:R der "Todesstoß" für die private Konkurrenz weil da de facto nicht mehr genug für eine ordentliche Competition los sein wird?

Ich denke auch, dass sich die 15€ pro Copy durchaus lohnen können, wenn sie ein paar Hunderttausend oder gar Millionen davon absetzen können. Kann aber nicht einschätzen, ob SC:R tatsächlich noch soooo gut läuft (kenne die Größe der internationalen Szene absolut nicht). Einen riesigen Erfahrungsgewinn bedeutet es imho aber definitiv, weil es zeigt, dass man mit 'ner treuen Fanbase und 'nem etablierten Titel wirklich über viele Jahre Geld verdienen kann, wenn man sie entsprechend pflegt, ohne dass man dafür ständig komplett neue Vollpreistitel herausbringen muss. Das könnte dazu führen, dass bestehende Titel zukünftig mehr Support und Updates bekommen, um sie länger im Geschäft zu halten.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Wenn sie von SC:R 100k verkaufen, ist es schon viel. Wir reden hier von einem fast 20 Jahre alten Spiel. Wobei sie wahrscheinlich durch Korea die Million knacken werden. Was aktive Spieler angeht: Ich halte ca. 10k in EU für realistisch, aber nur für kurze Zeit. Viel mehr werden's nicht.

Ich hoffe ja, dass es in naher Zukunft irgendein geiles Foreigner-Turnier im Stile der TSL geben wird. Natürlich würden da die ganzen Newschooler hart fickdominieren, aber allein der Nostalgie wegen wäre es einfach super, ein paar alte Namen nochmal zu sehen. Hab schon beim Launchevent ne nasse Hose bekommen. (btw ne absolute Empfehlung. Cast von Tasteless, Day9, Artosis mit wechselnden Begleitern (u.a. NonY), Spieler: Draco (!), Legionnaire (!!), ret, Artosis (wololo), WhiteRa, G5, Nyoken, Incontrol)
    Geändert von pinko (21. August 2017 um 02:29 Uhr)
    beer gives power
    "Uh, ich bin Pinko mit dem irren Blick, ich hab so viel zu tun, aber erstmal höre ich obskure Musik und esse Filets von freiläufigen Tofutieren. Ich hasse Snooker und deswegen wähle ich die FDP".

wie ich dich verachte

Benutzerbild von zYkLuS
    Zitat Zitat von ReVenger Beitrag anzeigen
    Also gibt zumindest jetzt die Option direkt in das Spiel eines Freundes zu joinen.
    Kannst du wohl mal kurz erklären, wie das funktioniert? Hab ich nämlich noch nicht entdecken können.

Community-Forum Benutzerbild von ReVenger
    Zitat Zitat von zYkLuS Beitrag anzeigen
    Kannst du wohl mal kurz erklären, wie das funktioniert? Hab ich nämlich noch nicht entdecken können.
    Wenn du im Battle.net in die Friendlist schaust, dann sollte neben dem Namen ein grünr Pfeil sein. Allerdings funktioniert das auch noch nicht reibungslos. Als wir das letzte mal 3on3 spielten, war bei einem der Pfeil da und beim anderen nicht. Aber zumindest existiert die Funktion in Grundzügen
    Zitat Zitat von Zsasor
    In 2017 Com-Mod werden, das ist wie '46 nochmal NSDAP wählen, weil man überzeugt ist, dass sie es doch noch schaffen.
    For the Overmind!

Ich hoffe sie bauen noch ein paar Observer-Komfortfunktionen (Productiontab, Unit- / Buildinginfos) usw. wie aus den SC2-Obsermodi bekannt ein. Streams sehen schonmal sehr geil aus, wünsche mir zukünftig auch wieder offizielle Turnierübertragungen oder so, da kommt sowas sicher sehr praktisch. Streams sehen zumindest schonmal Bombe aus.

Saugeil einige Übertragungen von der Gamescon bei denen bekannte SC2 Streamer SC:R zocken. Die Games erinnern mich immer wieder daran, welch krasse Fehlentscheidung es von Blizzard war, den Highground-Vorteil bei SC2 wegzulassen. Was für eine geile Mechanik, dass nach einem gewonnen Fight im Midgame der Sieger nicht direkt das Game beenden kann indem er den Verlierer überrennt sondern dieser mit ein paar Units der Nachproduktion zumindest Main oder Exe halten kann und die Chance auf ein Comeback hat. Und wieviel geiler das BW-Mapdesign ist... chokes, ramps, cliffs, islands, pits. Nicht so Drecksmaps wo man mit einer riesigen Armee einfach überall hinlaufen kann.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Kurzerfahrungen:

positiv
    - MMR dauert tatsächlich nicht lang
    - Mapveto
    - Quick join by F-l
    - Grafik nicht so dahingeschissen wie gedacht, auch wenn der Bonusnexus lolig ist
    - nicht mehr so schlimm für Farbenblinde
    - alte Allys sind online
    - Defiler.ru macht wieder halbwegs regelmäßig Turniere
    - SCII Heuler GMs werden gebasht

negativ

- Lag weil sie natürlich global testen müssen quasi Zwang.
    - Kein Racepicking möglich und dank random total viele Hassmirror. Bah.
    - Drake ist wieder eine Sache geworden
    - SCII Heuler GMs
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    und sogar Seehofer ist meiner Meinung.

Benutzerbild von Mandalor
    - Drake ist wieder eine Sache geworden

er postet auch so viel scheiße auf tl.net

Benutzerbild von Gunseng
    Muss man diesen Drake kennen? Und was sind "SCII Heuler GMs"?

Redakteur Benutzerbild von Eredalis
    Zur ersten Frage: Nein, muss man nicht.
    Zur zweiten Frage: = SC II "Grandmaster" Spieler.
    http://www.eredalis.de
    Embrace Your Inner Geek

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Zitat Zitat von Gunseng Beitrag anzeigen
    Muss man diesen Drake kennen? Und was sind "SCII Heuler GMs"?
    Drake wäre ziemlich amüsant, wenn man nur sein Englisch lesen müsste, dass man auf quasi jeder Seite in jedem Topic findet. Der Mensch ist aber nicht nur hohl, sondern hat auch eine recht grenzwertige Historie auf diversen Seiten hinterlassen, u.a. Dauerverteidigungen von ExVodsPhoenix. Egal.

Bei den Userstreams auf diversen Seiten (Defiler, TL) sind halt in den letzten Wochen immer wieder seltsame GMs und angeblich übergute ex-BW-Spieler aufgetaucht, deren Meinung aus unerfindlichen Gründen was zählt. Prinzipiell habe ich nichts gegen neues/altes Blut, freue mich z.B. ziemlich über den BRAT_OK-Stream, aber bei ein paar ist es grenzwertig, beispielsweise Manas Rumgeheule wegen Lag, oder paar Nulpen, die mir nix sagen, aber meinen sie hätten wieder was über Balance gefunden.
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    und sogar Seehofer ist meiner Meinung.

Bei den Userstreams auf diversen Seiten (Defiler, TL) sind halt in den letzten Wochen immer wieder seltsame GMs und angeblich übergute ex-BW-Spieler aufgetaucht, deren Meinung aus unerfindlichen Gründen was zählt. Prinzipiell habe ich nichts gegen neues/altes Blut, freue mich z.B. ziemlich über den BRAT_OK-Stream, aber bei ein paar ist es grenzwertig, beispielsweise Manas Rumgeheule wegen Lag, oder paar Nulpen, die mir nix sagen, aber meinen sie hätten wieder was über Balance gefunden.
    Ich begrüße es ja auch, dass Leute wieder BW spielen, aber Affen, allen voran Spastosis, sollten sich wirklich in Zurückhaltung üben.
    Zitat Zitat von Zsasor
    In 2017 Com-Mod werden, das ist wie '46 nochmal NSDAP wählen, weil man überzeugt ist, dass sie es doch noch schaffen.
    For the Overmind!

Redakteur Benutzerbild von Eredalis
    Finde dein Rumgehacke auf Artosis nicht in Ordnung. Hat er dir persönlich irgendein Unrecht angetan?
    http://www.eredalis.de
    Embrace Your Inner Geek

Was soll denn das für eine Frage sein? Sogut wie niemand in den Medien wird mir je persönlich etwas tun. Aber der Kerl stellt sich nun als der große Macker hin, obwohl er von Broodwar keine Ahnung mehr hat und die Szene eigentlich auch verlassen hatte. Dazu kommt der schlechte Umgang mit der ganzen Kritik an seinem Spielverständnis. Ich kann ja wohl noch meinen Unmut Kund tun.
    Zitat Zitat von Zsasor
    For the Overmind!

Benutzerbild von Asel
    Um 19 Uhr startet ein Turnier auf Basetradetv mit vielen alten Namen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte