Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: BWCL please!!

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Finde erstmal vier.

Wie gesagt, das Forum hier steht, die News funktionieren hier auch. Damit hast du doch deine Anlaufstelle?
    ABBA hören und Lindner wählen verdirbt die Seele:

Zitat Zitat von pinko-Reisender Beitrag anzeigen
    Ich hab z.B. in Elder-Scrolls-Titeln immer nen weiblichen Char gespielt. Kickt mich einfach mehr.

Benutzerbild von sTaNl3y
    Ich und mein Ego sind schon mal zwei :-D

Forum halte ich für soetwas ungeeignet, weil mir das zu viel gefutzel mit editieren und sonstwas ist, wenn man halbwegs einen aktuellen Stand darstellen möchte.
    Kompromiss: Hier wird auf Cloud verlinkt, in der ein ausgewählter Kreis an Personen die Spieltage via Excel etc bearbeiten kann, der Rest hat halt nur lesende Rechte. Damit lässt sich das denk ich mit überschaubarem Aufwand darstellen.

Aber wie schon geschrieben: Es mögen sich hier innerhalb der nächsten 7 Tage Leute melden, die bereit wären an dem Projekt "wieauchimmer" mitzuwirken. Wenns innerhalb der Zeit nicht klappt, dann soll es so sein.

Benutzerbild von Flexit
    Mit dem Forum hier wirste nich genug Leute finden, auch würd ich dir empfehlen möglichst früh und schnell internationale Leute mit ins Boot zu holen, also über TL und reddit auch ma Leute suchen.
    Ich steh gern mit Ratschlägen zur Verfügung und das alte BWCL/SC2CL Regelwerk darfst du gerne auch verwenden (da das ohnehin Sonic und ich geschrieben haben seh ich kein Problem wenn das auch außerhalb der BWCL 1:1 Einsatz findet, zumal es ja ne gute Verwendung finden würde). Würds dir sogar editieren und anpassen bei Bedarf. Aber aktiv als Staffi, Admin, oder sonstwas kann ich mich beim besten Willen nich zur Verfügung stellen.

Benutzerbild von sTev0
    Ich habe zwar noch wenig bis kaum Erfahrung mit der BWCL machen dürfen, würde aber auch meinen Teil dazu beitragen wollen. Wie Flexit aber schon meinte wird man hier im Forum aber nicht den nötigen Support finden. Thread auf TL, Reddit etc. wäre hilfreich!

Community-Forum Benutzerbild von ReVenger
    Ich kann wohl schon mal so viel verraten, dass wir uns intern beraten und es zumindest einige freiwillige gibt, um das Ding am Laufen zu halten.
    Zitat Zitat von Zsasor
    In 2017 Com-Mod werden, das ist wie '46 nochmal NSDAP wählen, weil man überzeugt ist, dass sie es doch noch schaffen.
    For the Overmind!

Alle Leute, die tatsächlich helfen wollen, können gerne eine PN absetzen. Dann werden wir weiteres evtl. direkt mal klären.

Zitat Zitat von sTev0 Beitrag anzeigen
    Thread auf TL, Reddit etc. wäre hilfreich!
    Ohne zu viel festmachen zu wollen: Es wäre trotzdem am besten, wenn diese Seite hier zur Organisation und Kommunikation mit den Clans genutzt wird (weil technisch das Einfachste). Werbung auf externen Seiten wird es sowieso geben, uns ist schon klar, dass man über das Forum alleine keine komplette Liga stemmen kann.

Ich hab z.B. in Elder-Scrolls-Titeln immer nen weiblichen Char gespielt. Kickt mich einfach mehr.

Benutzerbild von Flexit
    Es ging ja auch nich um Werbung auf externen Seiten sondern um den Support. Internationalerer Staff is bei so Projekten in der Situation durchaus von Vorteil.

Benutzerbild von sTaNl3y
    Hm... Interesse hab ich hier ja schon bekundet. Wem schreib ich jetzt? Dem, der evtl. weiteres dann direkt mit mir klären wird (oder auch nicht?!) oder der anderen Person, die sich intern mit anderen berät? Nehmt mir das jetzt bitte nicht krum, ihr werdet schon wissen, was ihr macht. Ich würde nur kein zu großes Fass aufmachen, bis nicht klar ist, wie groß die Nachfrage nach einer SC/BW-Liga überhaupt sein wird und mich stattdessen auf das Wesentliche konzentrieren.

Zitat Zitat von sTaNl3y Beitrag anzeigen
    Hm... Interesse hab ich hier ja schon bekundet. Wem schreib ich jetzt? Dem, der evtl. weiteres dann direkt mit mir klären wird (oder auch nicht?!) oder der anderen Person, die sich intern mit anderen berät? Nehmt mir das jetzt bitte nicht krum, ihr werdet schon wissen, was ihr macht. Ich würde nur kein zu großes Fass aufmachen, bis nicht klar ist, wie groß die Nachfrage nach einer SC/BW-Liga überhaupt sein wird und mich stattdessen auf das Wesentliche konzentrieren.
    Einfach mir, damit ich dein Skype habe und mit dir kurz klären kann, was die nächsten Schritte wären, damit du an der internen Diskussion teilnehmen kannst. Bis jetzt wären wir zu viert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12