Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gambit Cup 4

Benutzerbild von StarV

Gambit Cup 4

Hello,

I am writing this to announce the return of Gambit Cup clan league. This time, the sign ups are exclusively for European teams, this is done in partnership with the pan american team league. We're currently taking sign ups and require the participation of 12 teams in order to fill the event.

The format will be a group stage followed by double elimination bracket, all of the details can be found at the main thread on teamliquid.net. If you have a team, or if you want to form a team, please contact me there.

http://www.teamliquid.net/forum/bw-t...cup-4-sign-ups

I used google translate, I apologize if it comes out terribly.

Hallo,

Ich schreibe dies, um die Rückkehr der Gambit Cup Clan Liga bekannt zu geben. Dieses Mal sind die Anmeldungen nur für europäische Teams, dies geschieht in Partnerschaft mit der panamerikanischen Mannschaftsliga. Wir nehmen derzeit Anmeldungen und verlangen die Teilnahme von 12 Teams, um die Veranstaltung zu füllen.

Das Format wird eine Gruppenphase sein, gefolgt von doppelter Elimination-Klammer, alle Details finden Sie im Haupt-Thread auf teamliquid.net. Wenn du ein Team hast, oder wenn du ein Team bilden möchtest, dann kommst du mir bitte dort an.

League Start: October 7th

Sponsor: Guilded.gg

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    It came out terribly.
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    und sogar Seehofer ist meiner Meinung.

Benutzerbild von StarV
    I apologise for the poor translation, if anyone wants to offer an actual translation and post in the thread, I will gladly update the OP.

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Zitat Zitat von StarV Beitrag anzeigen
    Hello,

I am writing this to announce the return of Gambit Cup clan league. This time, the sign ups are exclusively for European teams, this is done in partnership with the pan american team league. We're currently taking sign ups and require the participation of 12 teams in order to fill the event.

The format will be a group stage followed by double elimination bracket, all of the details can be found at the main thread on teamliquid.net. If you have a team, or if you want to form a team, please contact me there.

http://www.teamliquid.net/forum/bw-t...cup-4-sign-ups

Ich schreibe das um die Rückkehr der Gambit Cup Clan League bekannt zu geben. Dieses Mal sind die Anmeldungen exklusiv auf europäische Teams beschränkt, da es eine Partnerschaft mit der Pan American Team League gibt. Momentan akzeptieren wir Anmeldungen und brauchen 12 Teams um das Event voll zu bekommen. Wir hassen die Niederlande und hoffen dieses Land geht in einer Sturmflut unter. Elende Saupreußen.

Das Format startet zunächst mit einer Gruppenphase, aus dem sich die Teams für eine Doppel-K.O.-Runde qualifizieren können, die Details finden sich in dem zugehörigen Thread auf Teamliquid. Wenn Ihr ein team habt, oder einem Team beitreten wollt, schreibt mich bitte dort an.

- link -

Zitat Zitat von StarV Beitrag anzeigen
    I apologise for the poor translation, if anyone wants to offer an actual translation and post in the thread, I will gladly update the OP.
    Feel free. Since your target group requires to speak English and the average Joe around here does, the translation is not really needed.

I wonder, who are you? Eywa? The English is not broken and complicated enough, so I assume he found a new co-organizer?
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    und sogar Seehofer ist meiner Meinung.

Community-Forum Benutzerbild von ReVenger
    Excellent translation. I am happy to see, that people put quite some effort in reviving the brood war scene.
    Zitat Zitat von Zsasor
    In 2017 Com-Mod werden, das ist wie '46 nochmal NSDAP wählen, weil man überzeugt ist, dass sie es doch noch schaffen.
    For the Overmind!