Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von tiet
    Registriert seit
    Okt 2017
    Beiträge
    1
    Likes
    0

    Storm deckt keine Banshees auf?

    Hatte grade n Game gegen Terran ( ). Er kam mit Cloak Banshees an und ich hatte mein Observer grad auf der Insel wo der Terran grad exen wollte, Banshees kommen mit cloak an und ich storm drauf los und bin mir recht sicher, dass ich auch getroffen hab, weil als er abgehauen ist bin ich mit nem Phönix hinterher und als er dann keine Energie mehr hatte war die hp schon recht low.

    Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass man Banshees mit Storm aufdecken kann, hat da jemand Erfahrung mit?

  2. #2
    Benutzerbild von Maverick
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    3.668
    Likes
    65
    Nö, geht nicht. Macht aber dennoch damage.

  3. #3
    Smurf Benutzerbild von SaltyHeaven
    Registriert seit
    Okt 2017
    Beiträge
    26
    Likes
    60
    Ich glaube Storm konnte noch nie Banshees oder unsichtbare Units im allgemeinen aufdecken. Das wäre sonst noch mächtiger als ohnehin schon.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •