Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Entelechy
    Guest
    Original geschrieben von Sholvar
    wie versprochen hab ich Meldung erstattet und hoffe das die Admins dich jetzt stark dabei unterstützen in den nächsten Wochen die Community Boards zu boykottieren.
    Wollte eigentlich die Woche ganz wegbleiben, muss aber jetzt doch etwas sagen. Was hast du eigentlich für ein Problem? Geh lieber Pokerspielen und kriech dabei Korn in den Hintern, als hier einen auf Musteruser zu machen. Wenn dich die PN von MickT so gestört hat, hättest du ihm schreiben können, ich glaube nicht, dass er dir dann noch weitere geschickt hätte.

@ Shi und Raven (ich schließe Anni mal bewusst aus) es war klar, dass ihr keine Kritik ertragen könnt und deshalb auch den "Boykott-Thread" im OT-Forum löscht - so wie jede andere mehr oder weniger sachliche Kritik - dass ihr MickT dafür jetzt bestrafen wollt ist sehr lächerlich - er hat gegen keine bestehende Regel verstoßen, aber hier im absolutistischen Forum scheint das keinen zu stören. Hier werden Regeln im Nachhinein gemacht und gelten dann auch für frühere Ereignisse - erinnert sehr an: "Weil ich der König bin und es sage". Auch hat vermutlich unser lieber shovlar keine 2 PNs von MickT bekommen, sondern es wurden einfach mehrere an ihn weitergeleitet, da keiner wusste, was für ein regiemetreuer Dackel er doch ist.

Admin Benutzerbild von Shihatsu
    konstruktive kritik scheint für viele hier ein fremdwort zu sein. ich bitte doch die flames auch in diesem topic schleunigst zu unterlassen.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Tippspielmeister 2006
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel Rosenzweig
    @Dave: Sorry aber Spam ist meiner Meinung ein vergehen. Oder liege ich falsch? Korrigiert mich. Er wurde nicht gebanned wegen dem OT-Thread sondern wegen den MASSENHAFT verschickten PMs.
    Warum diskutiert man überhaupt darüber? Ein Thread im ot hätte gereicht, mal abgesehen davon dass die Aktion kindisch und mies war. Warum versucht man eine Revolution in einem Internetforum anzuzetteln??! Wie schon öfter erwähnt wurde besteht kein Zwang hier zu sein.

@Shi: sorry hab die Beherrschung (verständlicherweise) mal kurz verloren. (und für alle Anderen die das hier lesen: Nein, ich schleime mich nicht gerade bei den Admins ein.)

Azrael[EVA]
    Guest
    Original geschrieben von Dr.Sabel
    @Dave: Sorry aber Spam ist meiner Meinung ein vergehen. Oder liege ich falsch? Korrigiert mich. Er wurde nicht gebanned wegen dem OT-Thread sondern wegen den MASSENHAFT verschickten PMs.
    Warum diskutiert man überhaupt darüber? Ein Thread im ot hätte gereicht, mal abgesehen davon dass die Aktion kindisch und mies war. Warum versucht man eine Revolution in einem Internetforum anzuzetteln??! Wie schon öfter erwähnt wurde besteht kein Zwang hier zu sein.

@Shi: sorry hab die Beherrschung (verständlicherweise) mal kurz verloren. (und für alle Anderen die das hier lesen: Nein, ich schleime mich nicht gerade bei den Admins ein.)
    es gibt Menschen die hier schon seit länger als 4 bis 5 jahren hier posten diesen Menschen haben somit ein Gewohnheitsrecht und man hat in den Jahren schon etliche gute und schlechte Admins überlebt aber wenn ein Admin zu weit geht dann geht er nun mal zu weit

Archon Benutzerbild von Carnac
    gewohntheitsrecht im forum? ah ja......

Azrael[EVA]
    Guest
    Noch immer sind die User das Forum das Forum besteht nur auf Grund von Menschen die hier mindestens Jahre von Kreativem schreiben reingebracht haben alá Bog Kuma usw. es besteht nicht weil die Admins und Mods so lustige Typen sind.

Ihr sagt geht doch aber ist denn nicht die Aufgabe der Admins die Leute da zu behalten? Das Forum am Leben zu erhalten? Denn wenn keine User mehr da sind die diesem Forum seinem besonderem flair geben dann werdet auch ihr das Intresse verlieren hier zu Adminnen und zu Modden.

Komm seien wir ehrlich Broodwar zieht nicht grade tausend User pro tag mehr an. Dieses Forum ist für seine Art in der ganzen Esports Liga Berühmt und Leute kommen nur her um Bogs lächerliche Kommentare zu hören sie kommen nur um drüber zu lachen das Zasor dick genannt wird bei jedem #3 krümmen sie sich vor Lachen nicht zu vergessen die Automation oder Binär Brot Mickt ... (hier noch alle anderen die ich sonst vergessen habe und ja das ist absicht :P hiermit ist Uhuschuhu vollkommen ausgenommen du warst weder Lustig noch Wertvoll)

... und ein schrei ging durch die Community "das ist unser Forum schmeisst doch erstmal al die unwichtigen Mods und Admins und inw3.de us0r aus bw.de raus"

... so ich habe fertig

Doomhammer_1
    Guest
    Ich kann Azrael und redhec nur zustimmen.

Wiking (Flugmodus) Benutzerbild von Sholvar
    Also eh ihr euch so allwissend hier auslasst, solltet ihr vielleicht alles wissen.

Die PM die ich gemeldet hab, war im Gegensatz zu den anderen PMs keine ernstgemeinte Werbung für den Boykott, sie war reine Provokation. Und wer mich so direkt anbettelt ein öffentlich abgegebenes Versprechen zu halten, dem muss ich die Bitte einfach erfüllen.

Adler Benutzerbild von Mad|Unreal
    Original geschrieben von Azrael[EVA]
    Noch immer sind die User das Forum das Forum besteht nur auf Grund von Menschen die hier mindestens Jahre von Kreativem schreiben reingebracht haben alá Bog Kuma usw. es besteht nicht weil die Admins und Mods so lustige Typen sind.

Ihr sagt geht doch aber ist denn nicht die Aufgabe der Admins die Leute da zu behalten? Das Forum am Leben zu erhalten? Denn wenn keine User mehr da sind die diesem Forum seinem besonderem flair geben dann werdet auch ihr das Intresse verlieren hier zu Adminnen und zu Modden.

Komm seien wir ehrlich Broodwar zieht nicht grade tausend User pro tag mehr an. Dieses Forum ist für seine Art in der ganzen Esports Liga Berühmt und Leute kommen nur her um Bogs lächerliche Kommentare zu hören sie kommen nur um drüber zu lachen das Zasor dick genannt wird bei jedem #3 krümmen sie sich vor Lachen nicht zu vergessen die Automation oder Binär Brot Mickt ... (hier noch alle anderen die ich sonst vergessen habe und ja das ist absicht :P hiermit ist Uhuschuhu vollkommen ausgenommen du warst weder Lustig noch Wertvoll)

... und ein schrei ging durch die Community "das ist unser Forum schmeisst doch erstmal al die unwichtigen Mods und Admins und inw3.de us0r aus bw.de raus"
    ... so ich habe fertig
    Dem kann ich nur zustimmen.
    Gerade aus oben genannten Gründen, bin ich hier her gekommen.
    Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden, der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.“ copyright by Thilo Sarrazin

Atomrakete Benutzerbild von SouLy
    Und ich hab das ganze gar nicht mitbekommen.
    Herrliche Sache das Ganze, irgendwie auch traurig, aber mit Sicherheit absolut kindisch.
    Unglaublich was sich da entwickelt hat oO
    Betrogen um 3 Titel
    Tippspielsieger 2003
    Tippspielsieger 2004
    TPC Sieger 07/03

Benutzerbild von Quint
    Cya.
    Memories are dangerous things. You turn them over and over, until you know every touch and corner, but still you'll find an edge to cut you.

Yagamoth@Twitch - Secret of Mana + Goof Troop Speedruns (1 player + 2 controllers)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234