GerTeam: Letzter Nationwar der Gruppenphase

von hAuFen am 26.03.12 um 22:21

hAuFen


Turnieradmin

Profilseite PN schreiben
62 Inhalte
270 Forenbeiträge
Registriert seit: 2011

Endlich ist es soweit und der letzte Nationwar der Gruppenphase des ESL Starcraft 2 Country Championchip steht vor der Tür. Diesen Donnerstag, den 29.03.12, werden sich voraussichtlich ab 19:00 Uhr das deutschland Deutsche Team und das polenTeam aus Polen gegenüberstehen. Beide Teams sind bereits für die Playoffs qualifiziert und somit geht es um den Ersten Platz in der Gruppe D.

Beide Teams konnten bereits drei Siege einfahren und sind so noch ungeschlagen im ESL Starcraft 2 Country Championship. Das Aufeinandertreffen der beiden Team wird also entscheiden wer erster und zweiter in der Gruppe wird. Derzeit steht in der Gruppe D Polen durch eine leicht bessere Spielbilanz mit 14 Punkten hauchdünn vor Deutschland mit 13 Punkten. Auf dem dritten Platz folgt litauenLitauen abgeschlagen mit 6 Punkten.

Im Team von Polen finden sich bekannte Namen wie z.B. polenNerchio der zeitweiße als der beste Zerg in Europa galt und auch auf vielen Weekly Cups erfolgreich mitspielt. polenNerchio selbst spielt einen starken Makro Zerg-Style und ist auch immer wieder relativ Gut gegen Frühe Angriffe des Gegners oder All-Ins aufgestellt.

Ein weiterer großer Name im polnischem Team ist der Protossspieler polenMana der erst 18 Jahre alte Progamer kann bereits mit einigen Koreanern mithalten und gehört in Europa wohl zu den Besten. Man kann also noch viel von ihm in Zukunft erwarten.

Nicht zu vergessen im Team von Polen befindet sich ebenfalls der Terranerspieler polenTarson um den es in letzter Zeit etwas ruhiger wurde, aber trotzdem ebenfalls zu den Top European zälht und nicht zu unterschätzen ist.

Im polnischem Team befinden sich auch Spieler wie polenIndy oder polenTefel welche vor allem wegen ihrer guten Leistungen in Weekly Cups bekannt sind. Beide Spieler gehören zum Clan Blast.

Auch polenDruzdill dürfte dem ein oder anderm ein Begriff sein. Auch er wurde wegen seiner Leistungen in Weekly Cups bekannt.

Mit diesen Spielern polenNerchio, polenTarson, polenDieStar, polenIndy, polenTefel, polenMana und polenDruzdill wird das polnische Team eine große Herrausforderung für unser Team aus Deutschland werden. Natürlich sind die deutschen Spieler wie deutschlandDelphi, deutschlandNoXOuT, deutschlandkAra, deutschlandFiasco, deutschlandGoOdy, deutschlandDuuke und deutschlandOlajuwon ebenso ein Gegner für polenPolen wie diese für das deutschlanddeutsche Team. Beide Teams wolle sich den ersten Platz in ihrer Gruppe sichern! Uns steht somit ein spannender Nationwar bevor. Es wird wie immer wieder einen Stream von inStarcraft TV geben. Deswegen gibt es nur noch eines zu sagen: gl hf!



Kommentare

#1:  pRaNOiD
27.03.2012 - 01:13

2 Kommentare
Registriert: 03.12.2010
Uhrzeit Schnuggi, Uhrzeit

#3:  nSKTheAngel
27.03.2012 - 10:43

722 Kommentare
Registriert: 14.09.2002
DieStar gehört wohl eher noch genannt als Indy oder Tefel. Aber die sind eh alle nicht im Kader oder?

#5:  Hugh Schafner
27.03.2012 - 18:07

31 Kommentare
Registriert: 27.06.2002
wie stehts denn in der guppe?
ich hab keien lust auf 2h auf der esl site zu suchen

#7:  Hakuba
27.03.2012 - 21:29

25 Kommentare
Registriert: 09.05.2011
Deutschland 3-0
Polen 2-0
Ungarn 1-1
Lithunia 1-2
Estland 0-2
Türkei 0-2

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, damit du einen Kommentar abgeben kannst.