GerTeam: erstes Nationwar-Playoff-Match - beendet!

von Bundeskassler am 05.04.12 um 21:00

Am 5. April um 18 Uhr wird das deutschlandTeam Deutschland gegen tschechienTeam Tschechien antreten und damit gleichzeitig die Playoffs der Starcraft 2 Country Championchip eröffnen.

Die Spielerreihenfolge wird aus taktischen Gründen wie immer erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn bekannt gegeben. Die Teamlineups können natürlich bereits jetzt eingesehen werden.
Lineup deutschlandTeam Deutschland vs. Lineup tschechienTeam Tschechien

Besonders erwähnenswert ist dabei, dass deutschlandXlorD, welcher auf Grund von Prüfungsstress erst einmal eine Auszeit nimmt, seinen Spot mit deutschlandDarKFoRcE tauscht. Dessen Qualitäten werden bei bekannten Gegnern wie tschechienPredY oder tschechienDeViL sicherlich von großem Wert sein.

Alle anderen Matchpaarungen der Playoffs gibt es ebenfalls auf der ESL-Seite zu sehen.
Wer noch einmal einen Blick auf die Ergebnisse der Gruppenphase werfen möchte oder sich das ein oder andere Replay besorgen will, kann ebenfalls die Ergebnis-Seite der ESL nutzen.

Wichtig! Sollte die deutsche Telekom unserem Caster deutschlandThyke wohlgesonnen sein, gibt es die Matches auf inStarcraft TV diesmal sogar in HD Qualität!

Ob wir dabei Glück haben, und wie die Spielerreihenfolge letztendlich aussieht, werden wir hier per Update eine halbe Stunde vor Spielbeginn bekannt geben. gl hf!

Update:

Thyke streamed heute zum ersten mal in HD!

Spielerlineup:
1v1 Matches
deutschlandGoody vs. tschechienh34D_hUnT3R
deutschlandDelphi vs. tschechien Rikytan
deutschlandOlajuwon vs. tschechien Harpner
deutschlandDarKFoRcE vs. tschechienPredY
2v2 Match
deutschlandkAra & deutschlandDelphi vs. tschechien w3c_HelteR & tschechien w3c_Zasz

Update2: Ergebnis

Hide

Die Einzelergebnisse und Replays können auf der ESL Seite heruntergeladen werden.



Kommentare

#1:  nSKTheAngel
08.04.2012 - 13:34

723 Kommentare
Registriert: 14.09.2002
Also die Vorberichterstattung zu den Nationwars ist ja ok, aber was die Ergebnisse hinterher angeht ist echt mager.
Weder ein Ergebnis gegen Polen noch Details zu dem War gegen Tcheschien.
Da ist noch Verbesserungspotential...

#2:  GUNdALF
08.04.2012 - 21:17

57 Kommentare
Registriert: 12.04.2011
Sicherlich werden wir das noch verbessern, aber da oben in der News steht doch Update2: Ergebnis:

Team Deutschland 3:0 Team Tschechien

Die Einzelergebnisse und Replays können auf der ESL Seite heruntergeladen werden.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, damit du einen Kommentar abgeben kannst.