inCup.eu Wochenrückblick - KW 17

von Hakuba am 27.04.12 um 18:00

Hakuba


Turniere

Profilseite PN schreiben
66 Inhalte
1027 Forenbeiträge
Registriert seit: 2011

inStarcraft bietet jede Woche eine Bandbreite von Turnieren für jedes Skilllevel an. Am Ende jeder Woche blicken wir kurz auf die Ergebnisse dieser Turniere zurück.

inClash #18 zum VoD

Unser Turnierformat inClash ist für alle Spieler geöffnet. Ob blutiger Anfänger oder Progamer - alle sind willkommen. Der inClash findet jeden Dienstag ab 20:15 Uhr statt.

Diese Woche gewann deutschlandNikopol den inClash. Er konnte sich gegen deutschlandConductic nach zwei Spielen durchsetzen. Als Preis gab es dieses mal eine Packung Kekse zu gewinnen!

AFH Bronze-Silber Clash #65 zum VoD

Der Name ist Programm. Spieler aus der Bronze- und Silberliga sind hier herzlich willkommen sich mit Spielern auf ihrem Skilllevel zu messen. Der Bronze-Silber Clash findet jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr statt.

In dieser Woche räumte deutschlandMangoDE den ersten Platz ab. Leider zu Unrecht, wie sich später herausstellte. Durch Manipulation des MMR, durch gezieltes Leaven der Matches in der Ladder, erschlich er sich die Ligaeinstufung. Für weitere Teilnahmen am Bronze-Silber Clash ist er daher gesperrt. Deshalb sind wir stolz deutschlandfourfingers zum Sieger des Bronze-Silber Clashs zu küren.

AFH Gold-Platin Clash #28 zum VoD

Am Gold Platin Clash dürfen alle Spieler bis zur Platin-Liga teilnehmen. Der Gold-Platin Clash findet jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr statt.

Die vergangene Woche gewann deutschlandGionisos. deutschlandInfinite musste sich mit einem guten Platz 2 begnügen.

Allgemeines

Wer Interesse hat auch an einem der Turniere teilzunehmen, sollte regelmäßig einen Blick auf unsere Hauptseite bzw. inCup.eu werfen.

Wer wiederum einfach mal sich zurücklehnen möchte und zuschauen will, kann auf inStarcraftTV in die Turniere reinzappen, oder sich VoDs vergangener Turniere anschauen.

Des Weiteren haben wir uns entschlossen unsere User und Teilnehmer der Cups bei der immer wiederkehrenden Mappoolfrage mit in die Entscheidung zu beziehen. Deswegen haben wir letzte Woche eine Umfrage auf incup.eu gestartet, bei der jeder eingeladen ist mit teilzunehmen. Die Umfrage ist auf der inCup.eu Startseite am rechten Rand zu finden.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, damit du einen Kommentar abgeben kannst.