Iron Squid Grand Final

von CCAA am 05.05.12 um 11:13

CCAA


Schwerer Kreuzer

Profilseite PN schreiben
4 Inhalte
6673 Forenbeiträge
Registriert seit: 2010

Paris, die Stadt der Liebe? Ja, aber nicht nur das! Vier der besten Spieler dieses Planeten machen Paris am heutigen Samstag zur Stadt des E-Sports. Ab 11 Uhr bieten uns die Iron Squid Grand Finals zehn Stunden Starcraft II Unterhaltung.

20 Spieler, darunter Broodwar Legenden wie Boxer, GSL Champions wie MVP oder der Boss-Toss, kämpften ursprünglich am 19. Februar um die 25000$ Preisgeld. Schließlich konnten sich SlayerS_MMA, Fnatic_aLive, TSL_Symbol und IM_NesTea für die offline-Finals in Paris qualifizieren. Im Bo5 trifft zunächst Symbol, der MarineKing 3-0 eliminierte, auf NesTea, der sich mit einem Sieg über Jjakji nach Paris katapultierte. Im anderen Halbfinale treffen aLive und MMA aufeinander, die PuMa und MC ausschalteten. Die Sieger dieser Partien werden im Bo7 Finale, das auf 20 Uhr angesetzt ist, um 12500$ kämpfen. Die Teilnehmer haben, speziell für dieses Turnier, einige, zum Teil gänzlich neue, Builds vorbereitet.

Preise:

  • 1. Platz: 12 500$
  • 2. Platz: 6 250$
  • 3. Platz: 3 750$
  • 4. Platz: 2 500$

Die Teilnehmer

Protoss Terraner Zerg
korea MMA korea Nestea
korea alive korea Symbol


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, damit du einen Kommentar abgeben kannst.