TLO-Interview morgen 19:00 Uhr live auf inStarcraft TV

von General Mengsk am 16.05.13 um 17:00

General Mengsk


Chefredakteur

Profilseite PN schreiben
1610 Inhalte
11716 Forenbeiträge
Registriert seit: 2002

Gerade hat er mit seinem Weiterkommen in der Round-of-16 der WCS European Premier League ein dickes Ausrufezeichen gesetz! Mit Siegen gegen koreaforGG und ukraineStrelok hat Dario Wünsch, vielen besser bekannt als deutschlandTLO, sich direkt für die Runde der letzten 8 qualifiziert. Nachdem er im letzten Jahr weniger auffällig war, ist der deutsche vom TeamLiquid, der schon seit Broodwar-Tagen aktiv ist, wieder oben auf. Höchste Zeit also für ein Interview!

Das Interview wird morgen live mit unserem Caster deutschlandgXxshock auf inStarcraft TV ausgestrahlt und wird ca. 30 Minuten dauern, direkt bevor es mit unserem Cast zu SHOUTcraft America losgeht. Mit dabei sein und eure Fragen stellen könnt ihr während des Interviews und des nachfolgenden Casts natürlich im Chat. Noch besser ist die Chance auf eure Frage im Interview aber, wenn ihr sie uns schon vor dem Interview in Form eines Kommentars zu dieser News hinterlasst.

Also schaltet morgen um 19 Uhr bei inStarcraft TV ein! Wir freuen uns auf eure Fragen!



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich einloggen, damit du einen Kommentar abgeben kannst.