BlizzCon 2016: Vorverkauf, Zeitplan & Goodies

blizzcon-2016

Es sind nur noch rund 3 Wochen bis zur BlizzCon 2016! Und Blizzard hat in den letzten Tagen fleißig Info-Material für die anstehende hauseigene Messe herausgegeben. Der Vorverkauf an exklusiven Goodies für Besitzer von Tickets und virtuellen Tickets im Blizzard Shop hat begonnen, für Sammler und Geeks sicher interessant.

Sehr viel interessanter ist aber der Zeitplan der Con: Zumindest vage erlaubt dieser schon mal einen flüchtigen Ausblick auf die anstehenden Panels im Hinblick auf StarCraft II. Nun ist es keine echte Überraschung, dass mit dem Abschluss der StarCraft II Trilogie vor knapp einem Jahr kaum mehr großartig Neues angekündigt wird, als ohnehin schon bekannt ist. StarCraft II wird auf der diesjährigen Con also mit großer Wahrscheinlichkeit nach nur von künstlerischer Seite her beleuchtet, sieht man von den heiß umkämpften, weil mit hoch dotierten Preisgeldern bestückten Turnieren einmal ab.

Besitzer der BlizzCon 2016 erhalten auf jeden Fall eine neue Ansager-Stimme (Advisor-Stimme) für StarCraft II gratis. Es ist aber leider kein StarCraft II-Charakter, sondern – man ziehe den Hut vor soviel Marketing-Genialität (not!)- eine Figur, die aus dem Team-Shooter Overwatch bekannt ist.

(Achtung: Rant-Alarm!!!)

Ihr Name ist D.Va und ihre Stimme hat den Klang einer Kettensäge.
Auch ihre Kommentare sind eher gewöhnungsbedürftig. Zwar hat sie ein WCS-Profil, aber das macht eben leider noch kein passenden Charakter für die empfindliche Position des Advisors aus.

Rein geschäftlich - Patch 3.7.0 ist LIVE! Carbot Animations präsentiert: Die Modifikation „StarCrafts”
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!