Neue Artikel zu StarCraft: Remastered veröffentlicht

Nur noch 3 Wochen, dann ist es endlich soweit! Im Frühjahr pünktlich zum Geburtstag von StarCraft angekündigt, am 14. August 2017 (ein Montag) für die weltweite Veröffentlichung geplant. StarCraft: Remastered wird erscheinen, das von Blizzard Entertainment grafisch und akustisch generalüberholte Brood War schickt sich an, einer neuen Generation von Spielern den StarCraft-Titel nahezubringen, mit dem alles begann.

Doch nicht nur neue Spieler dürfen diesem Ereignis wahrhaftig werden, auch die alten Hasen erleben einen zweiten Frühling im kommenden August. Jene Spieler, die damals 1998 an der Schwelle zum Erwachsen-werden schon die Veröffentlichung von StarCraft und kurze Zeit später Brood War miterlebt haben.

Da Blizzard bekannt dafür ist, solche Ereignisse mit Content im Vorfeld zu befeuern, haben wir uns die Mühe gemacht und alle Artikel zu StarCraft: Remastered gesammelt und für euch aufbereitet. Einige Artikel werden unsere regelmäßigen Leser bestimmt schon kennen, aber es gibt auch eine Reihe neuer Exemplare. Neben hochinteressanten Entwicklerberichten, gesellen sich zu diesem Lesekreis auch Interviews und Taktiktipps dazu.

In unserem StarCraft-Forum haben wir dazu einen Sticky-Thread erstellt, der all diese Artikel kompakt zusammenfasst und zugänglich macht. Wir werden diesen Thread natürlich weiter pflegen und neue Artikel hinzufügen, sobald welche erscheinen. Viel Spaß beim Lesen wünscht euch euer instarcraft.de-Team!

Neu veröffentlichte Artikel:
Die Klänge von Koprulu
Die kommenden Features in StarCraft: Remastered
Tipps und Taktiken für alle drei Rassen

Zum Stickythread im StarCraft-Forum:
StarCraft: Remastered – Was ist neu?

Rock the Cabinet 2017 - Gewinner wurden bekanntgegeben Vom StarCraft-Profi zum Blizzard-Mitarbeiter: Interview mit TheBOy