[StarCraft: Remastered] Die Überarbeitung der Grafik – ein Bericht

Dass dieses Jahr für hunderttausende (und mehr!) StarCraft-Fans wetterunabhängig ein ganz heißer Sommer wird, dürfte mit der Ankunft von StarCraft: Remastered vollkommen außer Frage stehen. Neben der Masse an Informationen ist vor allem ein Bericht der Entwickler empfehlenswert, der durchaus für den einen oder anderen Schmunzler sorgen dürfte.

Haben Zerglinge Hände? Man hat es vielleicht bislang schlicht und ergreifend niemals richtig gesehen aufgrund der damals (schon hoffnungslos veralteten) 640×480 Auflösung, doch die HD-Version bringt so einiges ans Licht. Seht und lest selbst!

Dieser Krieger ist erwacht - Patch 3.13.0 ist eingetroffen! StarCraft wird aufpoliert
Comments
cReAtiVee
Netter Artikel. Find es gut, dass du auch dir die Zeit nimmst und Artikel für Brood War schreibst
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!