StarCraft: Remastered – Release-Event in Süd-Korea morgen als Live-Übertragung

Vor zwölf Jahren, am letzten Wochenende des Monats Juli, fand ein faszinierender Abend am Strand in Busan statt. Die salzige Brise vermochte die Hitze des koreanischen Sommers kaum zu kühlen, als 120.000 Fans sich für ihr Lieblingsspiel versammelten, das auf der massiven Bühne im Gwangalli Strand gespielt wurde.

Zwölf Jahre später, wieder am letzten Wochenende im Juli, wird erneut ein warmer Abend stattfinden. Wettervorhersagen deuten darauf hin, dass die Temperatur die unvergessliche Nacht im Jahr 2005 widerspiegeln wird. Nur ein bisschen mehr Wind könnte aufkommen als damals. Was passend ist, denn ein Sturm zieht auf!

Am morgigen Sonntag, dem 30. Juli 2017, wird die Nation, die dieses Spiel (metaphorisch gesprochen) zu ihrem Eigentum erklärt hat, sich wieder am Gwangalli Strand versammeln, um die offizielle Veröffentlichung von StarCraft: Remastered zu beginnen. Eine zünftige Feier wird stattfinden, mit thematischen DJs, legendären Showmatches und einem offiziellen „Start-Countdown“, um das Spiel exklusiv für PC-Cafes in ganz Süd-Korea, und das noch vor dem globalen Release am 14. August, zu veröffentlichen. Wir laden euch ein diese Feier gemeinsam mit uns zu erleben, denn wir freuen uns riesig darauf, ein Teil dieser branchen-definierenden Erfahrung zu sein.

Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, den 30. Juli, um 13:00 Uhr, mit einer Eröffnungszeremonie von DJ Koo. Darauf folgen legendäre Showmatches mit Spielern wie BoxeR, YellOw, Bisu, Jaedong, Flash und Grrr. Die Veranstaltung wird live übertragen und später als Video verfügbar sein. Verpasst nicht das Event, bei dem zum ersten Mal das Gameplay von StarCraft: Remastered gezeigt wird!

Zeitplan:

  • Sonntag, 30. Juli 2017
  • Beginn: 13:00 Uhr (MESZ)

Details zum Stream:

  • Stream: Twitch.tv/starcraft
  • Casted by Wolf and Tasteless
  • Match 1: TheBOy vs Grrrr
  • Match 2: BoxeR vs YellOw
  • Match 3: Reach vs NaDa
  • Match 4: Bisu vs Flash vs Jaedong (Round Robin)

Diesen Sonntag wird der Strand wieder mit Fans gefüllt sein, wenn StarCraft: Remastered ein neues goldenes Zeitalter des Top-Tier-Wettbewerbs einnimmt. Wir hoffen, dass ihr dabei sein werdet.

StarCraft: Remastered - Das Veröffentlichungsevent live miterleben! Rock the Cabinet 2017 - Gewinner wurden bekanntgegeben
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!